Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Remnant From the Ashes


Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Das ist ja so ein Zufallsdrop, oder net? Kann mich gar nicht mehr so richtig daran erinnern. Ich weiß aber noch, dass man es immer und immer wieder versuchen musste.

Hier hab ich mal was gefunden:

Da geht es zwar nicht um den Ring, der wird aber beiläufig auch erwähnt. Vielleicht hilft dir das ja auch.

Muss man den Ring in der Kampagne suchen, oder geht das auch im Abenteuermodus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb *METALLICA*:

Muss man den Ring in der Kampagne suchen, oder geht das auch im Abenteuermodus?

Wie gesagt, kann mich auch nicht mehr daran erinnern. In diesem Thread steht aber, dass man den Ring auch im Abenteuermodus finden kann. Wenn ich mich recht erinnere, hab ich ihn auch da bekommen. Hat halt ne Weile gedauert. Ich hab die Welt sehr oft neu erstellt, das weiß ich auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Wie gesagt, kann mich auch nicht mehr daran erinnern. In diesem Thread steht aber, dass man den Ring auch im Abenteuermodus finden kann. Wenn ich mich recht erinnere, hab ich ihn auch da bekommen. Hat halt ne Weile gedauert. Ich hab die Welt sehr oft neu erstellt, das weiß ich auch noch.

Weißt Du denn zufällig noch ob den auf der Erde gefunden hast?

Weil hier werden ja im Leitfaden die Zerstörten Gebäude, und die Kanalisation erwähnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb *METALLICA*:

Weißt Du denn zufällig noch ob den auf der Erde gefunden hast?

Weil hier werden ja im Leitfaden die Zerstörten Gebäude, und die Kanalisation erwähnt!

Nope, das weiß ich absolut nicht mehr. Der User in dem anderen Thread schreibt aber (der erste Post), dass er die Erde immer wieder neu gestartet hat, auf der Suche nach einem Glücksbringer, dabei 2x den Ring bekommen hat. Also ist er auf der Erde zu finden, würde ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...