Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bei welchem Game sterben eure Controller?

Maverick

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo ich habe mal ne gute Umfrage, bei welchen Games fliegen eure Controller durchs Zimmer oder an die Wand?

Ferrari Challenge hat meinen Controller auf dem Gewissen. Geschwindigkeitsbegrenzung wegen einem Dreher der vom Spiel als Abkürzung erkannt wurde und so bin ich nicht als erster durchs ziel sondern auf Position 6. Meine Reaktion: Pad flog auf die Couch, prallte ab und gegen die wand. Gehäuse gebrochen und R1+2 sind weggeflogen.

So ich möchte gerrne mal ne Todesliste schreiben welche Games die meisten Opfer fordern. Werde den Beitrag regelmässig editieren und eure posts mit ins voting aufnehemen so das am Anfang des Themas sofort zu sehen ist welches Spiel das Lebensgefährlichste für die Hardware ist.

1. Mirrors Edge -->3 Pads

2. Killzone 2 -->3 Pads

3. FIFA 09 -->3 Pads

4. Need for Speed Shift -->2 Pads

5. Guitar Hero 3 -->2 Gitarren

6. Prototype -->1 Pad

7. WarHawk -->1 Pad

8. Ferarri Challenge -->1 Pad

9. Grand theft auto IV -->1 Pad

10. Call of Juarez -->1 Pad

11. Soul Calibur -->1 Pad

12. Battlefield Bad Company -->1 Pad

13. Little Big Planet --> 1 Pad

14. UFC Undisputed 2009 --> 1 Pad

Geschrieben

Fifa 09.

Nicht unbedingt weil sie an die Wand geflogen sind,

aber nach etlichen Spielstunden war der linke Analogstick ausgeleiert.

Hab wohl im Übereifer immer zu fest gedrückt, damit mein Spieler schneller rennt. :biggrin5:

Geschrieben

Hey super dieser Thread wollt ich auch mal aufmachen okay also ich habe meine Sixaxis ohne scheiße mit den Zähnen zerlegt erst war es nur der L2 Button danach die Gumminierung der Analogsticks uns letzendlich das gesamt gehäuse und wer war dran schuld?

PROTOTYPE

Habe mittlerweile gottsei dank Platin bekommen

Geschrieben

Ich finde FIFA oder die Reihen sollte man zusammenfassen...

FIFA 09...

Was bin ich eins ausgerastet als sich meine PS3 beim 1:0 gegen die Weltranglisten NR1 aufgehängt hat:banghead:

Wie hiess der noch gleich???

Brauche mal ne Revanche:mad1:

War aber bis jetzt auch der einzige...solch einen teuren Spass mach ich ned nochmal:D

Auch wenss iwie lustig ist...aber Geld aus dem Fenster werfen bringts auch nicht...ausser ich stehe drunter:D

Geschrieben

Killzone 2 - Elite - Radec :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Kurz vor Radec hing sich meine Playsi auf ..

Danach war ich wieder fast bei Radec dann hing sie sich wieder auf und dann flog das Ding gegen die Wand und habe einen neuen bekommen .. :cool2:

Geschrieben
ich hab auch noch nie einen Controller geschrottet :biggrin5:

aber manche Games machen wirklich aggressiv :banghead:

Dafür leiden die Plastikflaschen ;)

Geschrieben

Bei mir müsste man arcade stick sagen oder gitarre da ich meistens nur beatem ups oder guitar hero spiele, wobei controller ja auch ne allgemeine bezeichnung für peripherie geräte sein kann...

Ein PS2 stick von mir den ich seit 04 hab is inzwischen so abgenutzt dass man nix mehr damit zocken kann:biggrin5: stickeinheit ausgeleiert, gehäuse verrostet (komplett rost, so mindestens 90%) und buttons sind locker xD

Fazit: eindeutig zu viel drauf gespielt und auf zuviele turniere mitgeschleppt, kann ansich in den müll -.-

Geschrieben

GTA IV .. 1 Pad

Guitar Hero 3 (throug the fire and flames auf 4 tasten) am Hals angefasst und auf dem Boden geshmasht. Hab den Hals dann aus dem Fenster geworfen.

Mirrors Edge 2 Pads .. Ich war so SAUER bei den Time Trials das ich den Richtung TV geschmissen habe ist aber daneben geflogen

-----------------

Playstation 2

JUICED .. 7 Pads ( 5 Origniale und 2 Nachbauten) und das Game .. war von der einen Challenge so abgefuckt das ich gleich 2 Pads in bestimmt 10 Minuten geschrottet habe. Nachdem ich diese damliche Skyline Challenge nicht geschafft habe und ich meinen lezten Pad nich schrotten wollte . Hab ich die CD aus dem Fenster gekachelt.

Geschrieben
GTA IV .. 1 Pad

Guitar Hero 3 (throug the fire and flames auf 4 tasten) am Hals angefasst und auf dem Boden geshmasht. Hab den Hals dann aus dem Fenster geworfen.

Mirrors Edge 2 Pads .. Ich war so SAUER bei den Time Trials das ich den Richtung TV geschmissen habe ist aber daneben geflogen

-----------------

Playstation 2

JUICED .. 7 Pads ( 5 Origniale und 2 Nachbauten) und das Game .. war von der einen Challenge so abgefuckt das ich gleich 2 Pads in bestimmt 10 Minuten geschrottet habe. Nachdem ich diese damliche Skyline Challenge nicht geschafft habe und ich meinen lezten Pad nich schrotten wollte . Hab ich die CD aus dem Fenster gekachelt.

Nächstes mal ibst du bescheid:mad1:

Dann stehe ich unter dein Fenster:biggrin5:

Geschrieben
Nächstes mal ibst du bescheid:mad1:

Dann stehe ich unter dein Fenster:biggrin5:

HaHa ja ok alles klar. Ich sag dir bescheid. Der Gitarrenhals hat überlebt. Aber mit Juiced gabs ärger. Meine Oma kam damals einen Tag nachdem ich das Spiel rauskachelte rüber, und fragte mich was das Spiel was sie mir zu Weihnachten schenkte auf ihrem Rasen suchte. :biggrin5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...