Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - The Lego Ninjago Movie Videogame

Recommended Posts

Geschrieben

Ich muss mich entschuldigen. Hab gestern total vergessen es abzuschicken.

Es ist aber jetzt zu @erni54321 unterwegs.

RT 5920 5010 6DE

Nicht wundern, wenn der Versand 4,90 Euro gekostet hat. Der Typ ist ein Idiot gewesen und hat wegen des einen 1cm großen Inhalt nicht diskutieren lassen ??‍♂️

Geschrieben

Spiel ist Freitag 21.02. angekommen.

da ich nächste Wiche dienstlich unterwegs sein werde, muss ich schon jetzt um eine Verlängerung von 5 Tagen bitten. Wäre das möglich?

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb erni54321:

Spiel ist Freitag 21.02. angekommen.

da ich nächste Wiche dienstlich unterwegs sein werde, muss ich schon jetzt um eine Verlängerung von 5 Tagen bitten. Wäre das möglich?

Verlängerung kannst du gern bekommen, aber warum hast du die PK überhaupt angenommen wenn du nicht da bist? Oder war das kurzfristig? :confused:

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Ja

Geschrieben
Am 24.2.2020 um 08:41 schrieb Tardorion:

Verlängerung kannst du gern bekommen, aber warum hast du die PK überhaupt angenommen wenn du nicht da bist? Oder war das kurzfristig? :confused:

War kurzfristig zwei Dienstreisen angesetzt und eine gepl. private Feier, somit immer wieder Unterbrechungen von 2-3 Tagen.

Aktuell habe ich 59% des Spiel erledigt, sollte also klappen.

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Geschrieben
Am 21.3.2020 um 01:29 schrieb Frau_MoNii:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Wie besprochen bist du dabei!

Geschrieben

Platin erspielt :)

Danke fürs  bereitstellen :D

Miautra war überigens mein Highlight. Damit hatte ich nicht gerechnet. So genial :D

Geschrieben

Jezt weiß ich, wo ich in Magdeburg nicht mehr zur Post gehe.

Die hat behauptet es gäbe kein Einwurf-Einschreiben :facepalm:

Ich hoffe die Post hält Wort und wirft es wirklich in den Briefkasten und unterschreibt selbst.

Geht an @Alox777 mit SN RT6182 2692 0DE

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...