Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Im Moment gibt es eine Aktion bei GS, Borderlands für 29,99 €. Bisher konnte ich mich nicht entscheiden, ob ich das Spiel holen soll, aber bei dem Preis?

Wer kann mir warum das Spiel empfehlen?

Geschrieben
Im Moment gibt es eine Aktion bei GS, Borderlands für 29,99 €. Bisher konnte ich mich nicht entscheiden, ob ich das Spiel holen soll, aber bei dem Preis?

Wer kann mir warum das Spiel empfehlen?

Also meine Empfehlung hast du.

Es ist ein Shooter-RPG, Comicgrafik (Gewöhnungsbedürftig, später stört es jedoch nicht mehr, sondern man fängt es an zu mögen) und es macht riesig Spass!

Die Voraussetzung ist aber: Du solltest mindestens 1 Kumpel haben, damit du mit ihm spielen kannst. Kann mir vorstellen, dass man ziemlich einsam ist, wenn man es alleine spielt und durch die teils riesigen Maps rennt.

Das Spiel macht, wie gesagt, riesigen Spass wenn man es mit jemandem zusammen spielen kann, jedoch bist du fehl am Platz, wenn du ein Spiel mit storytechnischem Tiefgang suchst. Es ist dafür aber abwechslungsreich und teils faszinierend. Dennoch dauert es eine gewisse Zeit, bis man Level 50 erreicht hat. Ich bin jetzt z.B. an meinem 2. Durchgang angelangt und auf Level 45.

Wichtig ist hierbei auch, dass du deinen Spielpartner z.B. gratis anrufen kannst. Denn der Voicechat ist - zumindest bei mir - im Spiel katastrophal. Bei jedem Ladebildschirm unterbricht der Voicechat und hat danach ca. 30 Sekunden Anlaufschwierigkeiten und Unterbrecher. Mein Kumpel und ich handhaben dies immer mit der Gratistelefonie und den iPhones, einfach Kopfhörer ins Handy und dann losgechattet ohne Unterbrüche oder dergleichen :)

Geschrieben
würde ich eher von abraten

wieso?

midnight club ist ein klasse spiel!

gute grafik, ein bomben geschwindigkeitsgefühl und auf den servern ist auch noch einiges los.

Geschrieben

heavy rain kann ich nicht so urteilen, da ich auch nur die demo kenne. sah aber klasse aus. ebenfalls god of war 3. absolut genial.

da ich aber denke, wenn man heavy rain 1x durch hat und den mörder kennt, ist die luft raus. ob es dir dann 60€ +/- wert ist ohne grossen wiederspielwert? gow zockt man immer wieder mal.

Geschrieben
Heavy Rain oder God of War 3???

- Hab beide Demos gezockt und kann mich einfach nciht entscheiden....

Ich habe mir beides geholt GoW 3 ist ein absolutes Muss, wobei beim zweiten Mal durchspielen der Lack doch schon etwas ab ist (man ist halt verwöhnt)

Und bei Heavy Rain habe ich einen Test in Gamesaktuell mit Video gesehen/gelesen, der mich trotz der gewöhnungsbedürftigen Demo voll überzeugt hat.

@ alle: Was sagt Ihr zu Borderlands und dem Angebot bei GS???

Geschrieben
Ich habe mir beides geholt GoW 3 ist ein absolutes Muss, wobei beim zweiten Mal durchspielen der Lack doch schon etwas ab ist (man ist halt verwöhnt)

Und bei Heavy Rain habe ich einen Test in Gamesaktuell mit Video gesehen/gelesen, der mich trotz der gewöhnungsbedürftigen Demo voll überzeugt hat.

@ alle: Was sagt Ihr zu Borderlands und dem Angebot bei GS???

borderlands ist klasse, hat spass gemacht. wenn du fallout kennst, so ähnlich ist auch borderlands. nur etwas einfacher gehalten.....aber laune gemacht hat es auf jeden fall.

preis ist......naja, akzeptabel. oder hol es in england, das ist auch komplett deutsch ;)

hier und sogar mit paypal ;)

https://www.mymemory.co.uk/Sony-PS3-Action---Adventure/Sony/Borderlands-%28Sony-PS3%29?affid=6717&awc=1152_1271412482_ca15afee5fb4377037b88251dcfc15d3

Geschrieben

Wennn man es vergleichen kann dann dagt mir aber bitte die Unterschiede

Soll ich mir Bioshock 2 oder Dantes Inferno kaufen

thx, für die Antworten^^

Geschrieben
Könnt ihr mir Dantes Inferno empfehlen?

ja, ist ein sehr guter god of war 3 clone. hat spass gemacht.......grafisch ist es auch gut....besser kann man gow eigentlich nicht kopieren, selbst die tastenbelegung war gleich :D

Geschrieben
Könnt ihr mir Dantes Inferno empfehlen?

Also ich würde es Dir empfehlen, hat echt Spaß gemacht!

Findet man inzwischen ja auch zu einem vernünftigen Preis... ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...