Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

heavy rain kann ich nicht so urteilen, da ich auch nur die demo kenne. sah aber klasse aus. ebenfalls god of war 3. absolut genial.

da ich aber denke, wenn man heavy rain 1x durch hat und den mörder kennt, ist die luft raus. ob es dir dann 60€ +/- wert ist ohne grossen wiederspielwert? gow zockt man immer wieder mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heavy Rain oder God of War 3???

- Hab beide Demos gezockt und kann mich einfach nciht entscheiden....

Ich habe mir beides geholt GoW 3 ist ein absolutes Muss, wobei beim zweiten Mal durchspielen der Lack doch schon etwas ab ist (man ist halt verwöhnt)

Und bei Heavy Rain habe ich einen Test in Gamesaktuell mit Video gesehen/gelesen, der mich trotz der gewöhnungsbedürftigen Demo voll überzeugt hat.

@ alle: Was sagt Ihr zu Borderlands und dem Angebot bei GS???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir beides geholt GoW 3 ist ein absolutes Muss, wobei beim zweiten Mal durchspielen der Lack doch schon etwas ab ist (man ist halt verwöhnt)

Und bei Heavy Rain habe ich einen Test in Gamesaktuell mit Video gesehen/gelesen, der mich trotz der gewöhnungsbedürftigen Demo voll überzeugt hat.

@ alle: Was sagt Ihr zu Borderlands und dem Angebot bei GS???

borderlands ist klasse, hat spass gemacht. wenn du fallout kennst, so ähnlich ist auch borderlands. nur etwas einfacher gehalten.....aber laune gemacht hat es auf jeden fall.

preis ist......naja, akzeptabel. oder hol es in england, das ist auch komplett deutsch ;)

hier und sogar mit paypal ;)

https://www.mymemory.co.uk/Sony-PS3-Action---Adventure/Sony/Borderlands-%28Sony-PS3%29?affid=6717&awc=1152_1271412482_ca15afee5fb4377037b88251dcfc15d3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ein guter Taktikshooter? Vielleicht Operation Flashpoint? Gibt es überhaupt noch mehr, bis auf Armed Assault?

Flashpoint soll ja bei einigen Spielern hier im Forum nicht wahnsinnig gut angekommen sein ... Ich persönlich kann dir nicht sagen, wie es ist, kenne es selbst nicht.

Was ich dir aber empfehlen kann wäre Tom Clancy's: Rainbow Six: Vegas 2 (jedoch ohne Trophäen). Hat mir eigentlich ziemlich Spass gemacht, vor allem kann man es auch im Coop spielen, so machts gleich doppelt soviel Spass. Coop ist aber glaube ich nur Split-Screen möglich, kann mich aber auch täuschen - müsstest dazu evtl. mal im entsprechenden Thread nachgucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...