Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß, hab bei den gesuchten Spielen aber wirklich alles durchforstet^^

bei Amazon über dritt Anbieter ist immer etwas doof.

Wen es von einem Dritt Anbieter kommt aber von Amazon versendet wird, ist es ok den da ist der Versand dann auch gratis aber die Versandkosten von den meisten Anbietern sind einfach übertrieben.

Wollte mal nen Game bestellen und da viel der Versand + Verpackung auf 17 € und seit da an überlege ich mir zwei mal ob ich überhaupt etwas über so einen bestelle.

Es gibt ja auch genügend andere Seiten die sowas anbieten guck mal bei www.roteerdbeere.de rein, die sind wirklich nicht schlecht und die Angebote sind auch meist sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leutz,

wenn es hier noch um "Spieleempfehlungen geht, dann kann ich "Terminator", "The green Lantern", "Megamind", und "CSI" empfehlen. Ich kann mir leichtere Platins kaum vorstellen.

Nun ja, wenn es dir nur um die Leichtigkeit und nicht um die Qualität des Spiels geht, kannst du ja auch einfach in diese Liste schauen.

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html

Es geht anscheinend noch einfacher als bei deinen Aufgezählten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute :)

kann mir jemand ein spiel empfehlen?

und nein mir gehts net um platin^^

ich will eines, das mich richtig fesselt von story oder gameplay her ;)

Eine kleine Genre richtung oder sonstige angabe zum Orientieren wäre nicht schlecht^^

Ich zB fahre total auf die Story und Gameplay von Max Payne 3 ab, Gänsehaut pur an einigen stellen, und das Gameplay gimmick ist der hammer^^

An sonsten fällt einem bei Story oft Assassins Creed ein, da es doch schon interessant ist.

Um ehrlich zu sein gute frage^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...