druffimaus Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 [PROTOTYPE] oder inFAMOUS? ich habe beide spiele und die sind beide gut nur prototype bekommste halt nicht auf deutsch ;-) sondern nur auf englisch
RedEx07 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 hisoll ich mir GoW 1+2 oder Resident Evil 5 Gold Edition kaufen? Ich würde ebenfalls zu Resi5 GE raten. Macht viel spass und mit nem Freund online noch mehr=)
AjoBoB Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Moin Volkz!Mein Bruder kommt für die nächsten 2 Wochen zu mir nach Hamburg und wir werden nicht umhin kommen bei Zigaretten und Bier vor dem großen TV zu sitzen und PS3 zu daddeln. Ich bräuchte jetzt eine Spieleempfehlung. Ich suche ein Spiel mit Trophies was man zu zweit durchspielen kann bzw was einen ausgeprägten Multieplayer hat für 2 Spieler an einer Konsole. Am besten wäre natürlich Das Hauptspiel, die Hauptkampagne oder was auch immer zu zweit durchzuspielen. Ich meine sowas wie beispielsweise Oben oder Damnation. Habt ihr nen guten Vorschlag ? Um mich mal selber zu zitieren, funktioniert CnC3 zu zweit an einer Konsole ?
qsti2000 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 hisoll ich mir GoW 1+2 oder Resident Evil 5 Gold Edition kaufen? Ich würde sagen beides ist ein Pflichtkauf, ob es die Gold Edition sein muss, weiß ich nicht. Ich habe die Collection und die USK-Version von RE5 und bin immer noch begeistert! Aber bedenke, die Spiele auf der GoW-Collection sind auf dem Stand der PS2! Für mich damals ein Grafik- und Gameplay-Wunder, aber das ist ja nun auch schon ein paar Jährchen her.
qsti2000 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Lohnt sich Heavy Rain? Ich glaube zwar, dass dein Beitrag hier falsch ist, aber ich antworte mal: Spiel die Demo im PSN-Store und du wirst schlauer sein!
Genesis4000 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Um mich mal selber zu zitieren, funktioniert CnC3 zu zweit an einer Konsole ? Terminator hat zwar keinen Multiplayer, kann man aber meines Wissens nach zu 2t an der Konsole die Story durchspielen. Und dafür gibts alle Trophäen. Aber es gibt ja Games wie FIFA...
-=DGX=- Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Lohnt sich Heavy Rain? Jupp, gute Bewertungen bekommen das Spiel!
Bumbelbean Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Heavy Rain Oder Fina Fantasy 13 oder Bad Comapny 2 Ich kann mich einfach nicht entscheiden (Sorry wenn das schon jemand gefragt hat)
AjoBoB Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Terminator hat zwar keinen Multiplayer, kann man aber meines Wissens nach zu 2t an der Konsole die Story durchspielen. Und dafür gibts alle Trophäen. Aber es gibt ja Games wie FIFA... Terminator Salvation ist mir zu trashig.
Count von Count Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Heavy Rain Oder Fina Fantasy 13 oder Bad Comapny 2 Ich kann mich einfach nicht entscheiden(Sorry wenn das schon jemand gefragt hat) Heavy Rain wird dir ein neues Spielerlebnis bieten, welches aufgrund des Gameplays nach 1-2 Stunden langweilig werden könnte. Hast du was für FF übrig, musst du da eigentlich zugreifen, spiele die JP-Version, verstehe nicht viel, aber es ist dennoch sehr gut. Bei BFBC2 reizt natürlich die Langzeitmotivation, daß spielst du wenn du auch noch in 4 Monaten.
Bumbelbean Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Die Frage is halt ob du Skate-Spiele im allgemeinen magst und ob du Skate-Fan bist ! Versionen sind egal,DLC´s gibts nur n paar Parks.Aber wenn du bis jetzt nur Tony Hawks gespielt hast,dann zieh dir lieber erst mal die Demo zu Skate 2 und spiel die n paarmal. Aber ich kann des Game Skatefans nur weiterempfehlen ! Jo da kann ich nur zu stimmen ausserdem wenn du dir Skate 2 zulegen willst stell dich schonmal auf ein paar sehr frustrierende Stunden ein den wen du Skate 1 noch nicht gezockst hast und skate 2 auch nicht wird die Steuerung am Anfang etwas schwer sein und manche Aufgaben (zB Alien-Manuel Workshop) werden für Anfänger schwer sein. Ich will dir keine "Angst" machen also das es sehr schwer sein wird aber es ist am Anfang halt nicht grad einfach Kampange=10Stunden(wenn du gut bist) Online Freeskate=1Tag Online Rang Legende=Wochenende Ich kann dir das Game nur Empfhlen
Bumbelbean Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Zu empfehlen sind: Assassince Creed 2 Uncharted 2 Skate 2 Tekken 6 Burnout Paradise
xzoccer93x Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 hisoll ich mir GoW 1+2 oder Resident Evil 5 Gold Edition kaufen? Ganz klar Resident Evil 5. Echt nen Top Game!
KrawallBruder Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Gof of War 3 und Max Payne 3 werden geil
iN9n- Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Just Cause 2 wird geil! Jop das wird es wohl.^^
Genesis4000 Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Battlefield Bad Company 2 vs. MAG. Bitte nur den MP bewerten. Zwar ist BBC2 noch nicht herausen, aber durch die Beta/Demo hat man schon einen ganz guten Eindruck.
LiFe Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Star Ocean The Last Hope International oder White Knight Chronicles ?
PlattlingGamer9 Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Battlefield Bad Company 2 vs. MAG. Bitte nur den MP bewerten. Zwar ist BBC2 noch nicht herausen, aber durch die Beta/Demo hat man schon einen ganz guten Eindruck. leg dir BBC2 zu ist besser mfg Stefan
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.