Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn ich ehrlich bin, kann Ich nicht verstehen wie Saints Row sovielen Leute Spaß macht

Ich hab das Spiel einmal durchgespielt und irgendwie keine Interesse es mehr einzulegen, weil es meiner Meinung nach nichts besonderes ist

Geschrieben
Wenn ich ehrlich bin, kann Ich nicht verstehen wie Saints Row sovielen Leute Spaß macht

Ich hab das Spiel einmal durchgespielt und irgendwie keine Interesse es mehr einzulegen, weil es meiner Meinung nach nichts besonderes ist

Man kann viel unternehmen, hat viel zu lachen.

NNaja man muss auf abgedrehten scheiß stehen ;)

Geschrieben

Ja klar sowas ist Geschmackssache

Ich mag auch Spiele wie Gta etc. , jedoch reizt mich Saints Row einfach nicht so wie es anscheinend bei vielen anderen ist :D

Geschrieben
Man kann viel unternehmen, hat viel zu lachen.

NNaja man muss auf abgedrehten scheiß stehen ;)

manchmal abgedrehten scheiss zu erleben ist sicherlich nicht schlecht aber nicht so meins um mich mal wieder voll hinter die Konsole zu setzten :)

Habe es mal bei einem Kollegen gespielt und weiss auch nicht warum irgendetwas "stört" odr fasziniert mich nicht richtig :D

Geschrieben

Also ich habe von Saints Row 3 und Sleeping Dogs beides die Pegi Fassung daheim und ich würde euch empfehlen erst mit SR3 anzufangen, da SR3 wesentlich schneller als Sleeping Dogs ist, SD zieht sich wie ein Kaugummi, beide Games haben ihre vor und nachteile, Spaß machen beide aufjedenfall!

Geschrieben

Ok Danke für die Tipps.

Sleeping Dogs sieht noch interessant aus :)

Was kommt dann im Herbst so an Open World Spielen raus??

Kurze Frage zwischendurch: Bei der Ps3 kann mann immer noch nicht die angefangenen Spiele trophäen löschen? Mich stören eben diese unvollendeten Sachen :)

Geschrieben
Ok Danke für die Tipps.

Sleeping Dogs sieht noch interessant aus :)

Was kommt dann im Herbst so an Open World Spielen raus??

Kurze Frage zwischendurch: Bei der Ps3 kann mann immer noch nicht die angefangenen Spiele trophäen löschen? Mich stören eben diese unvollendeten Sachen :)

Nein, man kann keine Trophäen löschen. Das würde ich mir auch wünschen. Würde aber auch die ganzen 100% Accounts relativieren ;)

Geschrieben
Danke für eure tipps habe jez spontan sleeping dogs gekauft :)

Hat sich gelohnt :) habe einfach angst das es zu shnell zu ende ist nach 2.5 stunden 26 % fertig

ach quatsch :D

ich zock auch schon ca. 15-20std. und hab "erst" 70% ingame und es gibt auch dann noch so viel zu tun für platin nach 100% ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...