Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Also ich habe so nen bisschen im Forum über Trine 2 gelesen, und das soll angeblich nur 6 std. dauern, und in den 6 std. schafft man auch die Platin.. Und es kostet 12 Euro, das ist mir dann definitiv zu Kurz um dafür 12 auszugeben..

Ist PA!N im Store noch? Hab's nirgends gefunden

im store weis ich nicht, aber des gibts auch als disc-version im saturn zum beispiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soll ich mir jurassic park the game oder die trine teile kaufen?

Hab leider nicht genug guthaben um alle 3 games zu kaufen.

Ich könnte aber jurassic park und trine 1 zusammen kaufen...

was würdet ihr vorschlagen?

Also Trine 2 fand ich wirklich grandios und Teil 1 hole ich mir irgendwann noch.

Aber ich habe Jurassic Park nicht gespielt und kann somit leider keinen direkten Qualitätsvergleich ziehen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich mir jurassic park the game oder die trine teile kaufen?

Hab leider nicht genug guthaben um alle 3 games zu kaufen.

Ich könnte aber jurassic park und trine 1 zusammen kaufen...

was würdet ihr vorschlagen?

ganz klar trine 1+2, weil jurrasic park ist ein einziges quicktime event, und noch dazu ein schlechtes ;) beide trine teile sind sehr liebevoll gestaltet und machen großen spaß, auch zu zweit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich der Kauf von Killzone 3 Multiplayer aus dem Store? Soweit ich weiß kann man ja dann online auch mit den Leuten spielen, die es auf Disc haben.

Dazu kommt, dass ich an dem Singleplayer eh nicht interessiert bin, bin ich generell bei solch Spielen nicht.

Red Dead Redemption war da die Ausnahme, das Spiel ist sowohl im SP als auch im MP richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lohnt sich der Kauf von Killzone 3 Multiplayer aus dem Store? Soweit ich weiß kann man ja dann online auch mit den Leuten spielen, die es auf Disc haben.

Dazu kommt, dass ich an dem Singleplayer eh nicht interessiert bin, bin ich generell bei solch Spielen nicht.

Red Dead Redemption war da die Ausnahme, das Spiel ist sowohl im SP als auch im MP richtig gut.

Wenn dich der SP eh nicht interessiert, klar, warum denn auch nicht?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho all, kann mir jemand was zu Test Drive: Ferari Legends & Men in Black: Alien Crisis sagen?

Men in Black spiele ich gerade. Die Kampagne dauert ca 2-3h, je nachdem wie gut man mit dem Spiel klar kommt. Die Grafik ist wirklich sehr schlecht. Aber mir macht das Spiel sehr viel Spaß. Zusaetzlich zur Story gibt es noch ein paar Missionen. Mehr als 20€ würde ich aber nicht ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Men in Black spiele ich gerade. Die Kampagne dauert ca 2-3h, je nachdem wie gut man mit dem Spiel klar kommt. Die Grafik ist wirklich sehr schlecht. Aber mir macht das Spiel sehr viel Spaß. Zusaetzlich zur Story gibt es noch ein paar Missionen. Mehr als 20€ würde ich aber nicht ausgeben.

hört sich ja ganz gut an, dann warte ich mal lieber noch danke, dann hole ich mir die tage wohl Silent Hill der neue Teil und Ferari Legends von Test Drive.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja schon eine gute Liste, aber mir würden noch

Trine 2

und Shank 2

und Awesomenauts

einfallen.

Sind allerdings etwas speziell, deswegen vorher lieber mal ein Video snschauen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Stimmt diese Spiele kann man auch noch empfehlen, außerdem würde mir da spontan noch I am Alive einfallen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Ego-Shooter gern spielt dem kann ich crysis 2 empfehlen, die Story hat Potenzial ist aber keine epische Geschichte viel mehr geht's um die Grafik und Multiplayer der mich so begeistert. Wenige Spiele haben mir online so viel Spaß gemacht wie dieses.

Jop, das Spiel ist echt super! Nur im Multiplayer ist nichtmehr so viel los, also kommt auf die Tageszeit an, aber ich find derzeit nur schlecht irgendwas.

Wer aber Multiplayer nicht gern zockt, dem würd ich Crysis (Teil1) empfehlen, die Story war meiner meinung nach viel besser als in Crysis 2 und hatte mehr Sinn. Von der Grafik her, hab ich keine Unterschiede gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, das Spiel ist echt super! Nur im Multiplayer ist nichtmehr so viel los, also kommt auf die Tageszeit an, aber ich find derzeit nur schlecht irgendwas.

Wer aber Multiplayer nicht gern zockt, dem würd ich Crysis (Teil1) empfehlen, die Story war meiner meinung nach viel besser als in Crysis 2 und hatte mehr Sinn. Von der Grafik her, hab ich keine Unterschiede gesehen.

jo das ist war, Optisch hatt man wirklich nicht viel gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, habe ich.

Auf den Servern ist aber leider wenig los, aber wenn mal was los ist, macht es schon verdammt viel Spaß.

okay danke werd mal schauen weil ist ja schlecht wenn im mp wenig los ist und es nur ein mp gibt

Vorheriger Post um 18:34

Post hinzugefügt um 21:08

Ja, habe ich.

Auf den Servern ist aber leider wenig los, aber wenn mal was los ist, macht es schon verdammt viel Spaß.

wie viel GB hat das spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche für meine 1000. Trophäe eine fordernde Platin, die auch nicht jeder hat. Wenn möglich kein Rennspiel/Beat'em up/Musikspiel vorschlagen und auch der Online-Modus soll nicht primär die Herausforderung sein (Schlechte Erfahrungen mit leeren Server)

Ansonsten bin ich für alles offen, Zeit spielt keine Rolle :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche für meine 1000. Trophäe eine fordernde Platin, die auch nicht jeder hat. Wenn möglich kein Rennspiel/Beat'em up/Musikspiel vorschlagen und auch der Online-Modus soll nicht primär die Herausforderung sein (Schlechte Erfahrungen mit leeren Server)

Ansonsten bin ich für alles offen, Zeit spielt keine Rolle :smile:

Battlefield; Bad Company 1, da müsste auch online noch was los sein.

Far Cry 2, keine Ahnung ob hier noch was online los ist.

Wipeout

Das sind jetzt sehr schwierige Platins.

Eine leichtere Platin wäre Mirrors Edge. Mehr fällt mir spontan nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche für meine 1000. Trophäe eine fordernde Platin, die auch nicht jeder hat. Wenn möglich kein Rennspiel/Beat'em up/Musikspiel vorschlagen und auch der Online-Modus soll nicht primär die Herausforderung sein (Schlechte Erfahrungen mit leeren Server)

Ansonsten bin ich für alles offen, Zeit spielt keine Rolle :smile:

Dead Space 2. Schwierig, aber machbar. Und dazu ein unbezahlbares Spielerlebnis auf Hardcore. Und alle Trophäen offline machbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...