Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Was würdet ihr mir empfehlen?

Bioshock oder Deadspace?

Am liebsten mit ner kleinen Begründung.

Gruß

Hallo :-) ich habe auch beide Spiele. Mir gefällt Dead Space besser, aber das ist Geschmacksache. Bei Dead Space sind die Schockmomente gewaltig, so viel Angst habe ich vorher in einem Spiel selten gehabt. Ist ein neues Spielerlebnis - ich würde sagen einfach alles perfekt :-). Zu Bioshock, ist ein sehr gutes Spiel, die Atmosphäre auch toll, Steuerung super, die Grafik ist sehr gut :-). Also wenn ich du wäre, würde ich mir beide Spiele zulegen bzw. ausleihen :-) Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :-). *wink* :smile:

Geschrieben
da gibt es so viele spiele zu empfehlen und auch für andere konsolen das ich selbst garnet jetzt alle im kopf hab

:spam:

da musst du halt überlegen :biggrin5::biggrin5:

für die ps1 und so alte konsolen gibts ja auch super spiele, das hätte ich fast vergessen ;)

Geschrieben

wie ist den mirrors edge eigentlich so?

die demo hab ich schon gespielt, hat mich aber nicht wirklich überzeugt

das scheint ja immer nur das gleiche zu sein: rennen, springen, rennen...

und ich hab gelesen, das die Story viel zu kurz sein soll

Geschrieben

also es is bissel besser als die demo da cops im überfluss da sind ja es is meist das gleiche

zur story fand die story bissel kurz und das zeichentrick zwischen den kapiteln passt nicht dafür is diese für mich wiedrrum sehr interessant und es soll ja eine triologie werden also für 30 € kannst nix falsch machen hoffe i konnte helfen

Geschrieben

ja eigneltich immer rennen, springen, rennen

aber auf eine sehr geile art und weise :)

hm..wie man es sieht

die story von cod4 kann man in 3 stunden durchzocken

ich hab für ME zum beispiel so gute 1 1/2 tage gebraucht (also voll durchgezockt :))

Geschrieben
fast jedes spiel kann man in einer schneller zeit durchspielen (mehr oder weniger)

wenn man es ein oder zweima durchgespielt hat

stimmt

für mgs4 hab ich beim ersten mal ca. 25 stunden gebraucht

beim 14ten mal durchzocken hab brauche ich durchschnittlich 5 std

Geschrieben
Kann mir einer X-Men Origan:Wolverine empfehlen,oder ist das Spiel den Kauf nicht wert???

Gruß:dozey:

Immer noch keine Antwort erhalten? :frown:

Hast du schon die Demo angezockt, das könnte dir vielleicht bei deiner Entscheidungsfindung helfen?! ;)

Ich kann dir nur sagen, dass ich die ganz in Ordnung fand und es mir in den nächsten Wochen wahrscheinlich zulegen werde.

Gruß zurück! :biggrin5:

Geschrieben
Demo war toll,besonders der Vorspann:eek6:.....

Hab gehört,die Vollverion sollte paar Fehler haben:emot-raise:

Mhh, tja dazu kann ich dir halt nicht viel mehr erzählen, da ich's noch nicht besitze... :frown:

Tut mir leid! :redface:

Geschrieben

Ich empfehle FarCry und Crysis. Sind zwar PC Spiele, aber wer sagt das man nur PS3 Spiele posten darf. :)

Zwar sind bei beiden Spielen die Enden schlecht aber dafür sind 70% einfach nur geil! ;)

Geschrieben
Empfehle unentschlossenen Mirrors Edge.Einfach hammer!!!Habe ich für rund 24 euro inkl. versand bei amazon.de gekauft :biggrin5:

kann ich nur herzlich empfehlen

eines meiner lieblingsspiele

immer action am start

..einfach genial..

Geschrieben

Sind zwar PC Spiele, aber wer sagt das man nur PS3 Spiele posten darf. :)

dann empfehle ich für jeden action adventure fan unbedingt ALLE zelda teile. und alle mario teile und alle mgs teile

Geschrieben
dann empfehle ich für jeden action adventure fan unbedingt ALLE zelda teile. und alle mario teile und alle mgs teile

:biggrin5: Du erst wieder! :biggrin5:

Ich würde auf jeden Fall dazu raten euch mal "Siren: Blood Curse"/ "New Translation" zu Gemüte zu führen! Ist ein echt geniales Spiel und ich hab's gestern für 14,95€ in meinem S****n erstanden! :eek6::smile:

Noch zu empfehlen wären "Shadow of the Collossus", "Beyond Good and Evil" und "Ico" für die PS2- oder 60GB-PS3-Besitzer unter euch! :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...