sgu123456 Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Da gibt es ja mittlerweile schon eine ganze Menge. Die Richtung wäre nicht schlecht und was du schon hast. Sonst sprengt eine Liste so ziemlich den Rahmen hier Würd ich auch sagen, spontan fallen mir jetzt jedoch Borderlands und Final Fantasy 13 ein, sind beide ganz gut
GTA-Fan Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Bin mir kurz davor Skyrim zu kaufen . Lohnt sich es ? Definitv, isn geiles Game, riesengroße Spielwelt und die Trophies (falls wichtig) sind a net so schwer:)
Gast Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 hey leute.. bin mir etwas unschlüssig wofür ich mein hart verdientes geld als nächstes ausgeben soll.. mw3 macht mittlerweile fast keinen spaß mehr, uncharted 3 hab ich durch.. nun stellt sich die frage ob ich mir - uncharted 2 among thieves - einen tomb raider teil - oder das neue Resident evil ORC holen soll.. von u3 war ich begeistert.. wie ist u2 im vergleich dazu? mehr herumklettern und rästel oder eher weniger? steuerung? tom raider hab ich seit ca 8 jahren keins mehr gespielt.. und irgendwie hat mich u3 daran erinnert..darum zieh ich auch diese in betracht.. Resident evil 5 war der hammer.. vor allem der coop story mode war toll, aber den gibts ja leider nicht mehr.. online spiele ich nicht allzugerne im coop.. hab meinen partner lieber neben mir sitzen.. wie findet ihr ORC? action? gruselstimmung? und das wichtigste.. wie ist das handling der waffen..??
mja78 Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 hey leute.. bin mir etwas unschlüssig wofür ich mein hart verdientes geld als nächstes ausgeben soll.. mw3 macht mittlerweile fast keinen spaß mehr, uncharted 3 hab ich durch.. nun stellt sich die frage ob ich mir - uncharted 2 among thieves - einen tomb raider teil - oder das neue Resident evil ORC holen soll.. von u3 war ich begeistert.. wie ist u2 im vergleich dazu? mehr herumklettern und rästel oder eher weniger? steuerung? tom raider hab ich seit ca 8 jahren keins mehr gespielt.. und irgendwie hat mich u3 daran erinnert..darum zieh ich auch diese in betracht.. Resident evil 5 war der hammer.. vor allem der coop story mode war toll, aber den gibts ja leider nicht mehr.. online spiele ich nicht allzugerne im coop.. hab meinen partner lieber neben mir sitzen.. wie findet ihr ORC? action? gruselstimmung? und das wichtigste.. wie ist das handling der waffen..?? Deine vorgeschlagenen Spiele setz ich mal in die Reihenfolge: 1. Uncharted 2 2. Tomb Raider Underworld 3. Resident Evil ORC Resident Evil ORC kannst du mit dem fünften Teil nicht vergleichen. ORC find ich in allen Belangen schlechter. Koop online ok, aber sonst ist der Teil nicht so gut geworden. TR Underworld ist ein solides Game, dass viel zum suchen und klettern bietet. Action kommt ein wenig kurz, aber es ist einer der besseren Teile der Tomb Raider Serie Wenn du von Uncharted 3 begeistert warst, dann MUSST du dir den zweiten (und den ersten) Teil auf jeden Fall holen. Es gibt viele die finden den zweiten Teil besser als den dritten. Ich find sie gleich gut. Fazit: Uncharted kaufen, Tomb Raider anschauen, Resident Evil Finger weg
Gast Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Deine vorgeschlagenen Spiele setz ich mal in die Reihenfolge:Fazit: Uncharted kaufen, Tomb Raider anschauen, Resident Evil Finger weg na das nenn ich mal eine super auskunft.. ja.. an uncharted 2 (und evtl teil 1) werd ich nicht vorbeikommen.. frag mich ja nur, warum ich das all die jahre ausgelassen habe.. und TR Underworld werd ich mir dann doch erstmal ausleihen und antesten.. danke für deine antwort..
Insomniac Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Resident Evil ORC fällt sicher extrem schnell im preis bei den schlechten bewertungen.. das bekommste in einem monat sicher für 15€ aus uk.. hol dir uc2 - bester teil der serie & bestes ps3 gamer meiner meinung nach
Raktabija Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Resident Evil ORC fällt sicher extrem schnell im preis bei den schlechten bewertungen..das bekommste in einem monat sicher für 15€ aus uk.. hol dir uc2 - bester teil der serie & bestes ps3 gamer meiner meinung nach Kann ich nur zustimmen. Ob es tatsächlich das beste Game ist, darüber kann man streiten. Es ist aber eindeutig einer der stärksten Titel, die bislang für diese Konsole erschienen sind, inklusive eines starken Online-Modus.
Slait Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Hey Leute, möchte mir demnächst n Spiel holen. Kann mich aber zwischen MW3 und BF3 nicht entscheiden. Welches hat den besseren Onlinemodus, der nicht zu schnell langweilig wird und ja, was lohnt sich halt mehr. Wäre über Antworten erfreut ^^
duc-748S Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Hey Leute, möchte mir demnächst n Spiel holen. Kann mich aber zwischen MW3 und BF3 nicht entscheiden. Welches hat den besseren Onlinemodus, der nicht zu schnell langweilig wird und ja, was lohnt sich halt mehr. Wäre über Antworten erfreut ^^ Das ist Ansichtssache. Die BFler sagen so, die CoDler so. Vielleicht hilft dir das ja ein wenig weiter https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/83991-was-findet-ihr-besser-cod-oder-bf.html
Insomniac Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 ich finde du kannst bei beiden spielen nix verkehrt machen.. beide haben einen top multiplayer mit langzeitmotivation. bf ist halt taktischer und cod arcadiger und schneller.. geschmackssache
U11Cup Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Hallo Ich möchte mir gern ein dart Spiel auf der Ps3 kaufen. Was könnt ihr mir da empfehlen? Danke
duc-748S Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 HalloIch möchte mir gern ein dart Spiel auf der Ps3 kaufen. Was könnt ihr mir da empfehlen? Danke Viel Auswahl gibts da nicht. Ein Kumpel von mir spielt gerade PDC World Championship Darts: Pro Tour und meinte erst gestern wieder, dass das gar nicht so schlecht wäre. Vor allem gibt es irgendwie einige "Partyspiele", die wir auch schon am richtigen Dart ausprobiert haben und von denen sich die meisten wirklich als spaßig herausgestellt haben. Hoffe ich konnte etwas helfen
U11Cup Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Viel Auswahl gibts da nicht.Ein Kumpel von mir spielt gerade PDC World Championship Darts: Pro Tour und meinte erst gestern wieder, dass das gar nicht so schlecht wäre. Vor allem gibt es irgendwie einige "Partyspiele", die wir auch schon am richtigen Dart ausprobiert haben und von denen sich die meisten wirklich als spaßig herausgestellt haben. Hoffe ich konnte etwas helfen Ja, konntest helfen Werde mir dann das mal zulegen. Sollte ja nicht mehr so teuer sein
YaToL96 Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Moin Community, ich suche ein PS3/PC Spiel. Es sollte ein Rennspiel oder Ego-Shouter sein. Vllt. könnt ihr mir da ja noch eins vorschlagen PS: MW3,MW2,BlackOps,MW, TDU2, NFS alle teile besitze ich bereits, dass sollte die Suche "etwas" einschränken MfG YaToL96
U11Cup Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Moin Community,ich suche ein PS3/PC Spiel. Es sollte ein Rennspiel oder Ego-Shouter sein. Vllt. könnt ihr mir da ja noch eins vorschlagen PS: MW3,MW2,BlackOps,MW, TDU2, NFS alle teile besitze ich bereits, dass sollte die Suche "etwas" einschränken MfG YaToL96 call of duty world at war kann ich empfehlen. oder crysis 1. haben mir beide sehr gut gefallen, besonders cod
YaToL96 Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 call of duty world at war kann ich empfehlen.oder crysis 1. haben mir beide sehr gut gefallen, besonders cod Hm okay, crysis 1 kann man im auge behalten... world at war kannste vergessen... Meiner Meinung nach. Und kannst du mir noch ein Rennspiel empfehlen ... ?
U11Cup Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Hm okay, crysis 1 kann man im auge behalten... world at war kannste vergessen... Meiner Meinung nach.Und kannst du mir noch ein Rennspiel empfehlen ... ? mir fällt gerade noch die killzone reihe und die resistance reihe ein. sind auch sehr gute ego-shooter. sorry mit rennspielen kenn ich mich nicht so aus. die spiele ich sogut wie nicht
Neusser09 Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Hm okay, crysis 1 kann man im auge behalten... world at war kannste vergessen... Meiner Meinung nach.Und kannst du mir noch ein Rennspiel empfehlen ... ? Hast du GT5 schon?
undertakersmack Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 könnte dir Dirt 2,Duke Nukem Forever,Battlefield Bad Company 2 empfehelen PS:World at War solltest du dir wirklich mal ansehen,die Kampange ist spanned und gut inzeniert,der Multiplayer hat keinen unnötigen Schnickschnack(ist wie CoD4 nur WW2),der Zombiemodus bringt auch ne Menge Spass,vorallem im Koop
Lalilu170101 Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Moin Community,ich suche ein PS3/PC Spiel. Es sollte ein Rennspiel oder Ego-Shouter sein. Vllt. könnt ihr mir da ja noch eins vorschlagen PS: MW3,MW2,BlackOps,MW, TDU2, NFS alle teile besitze ich bereits, dass sollte die Suche "etwas" einschränken MfG YaToL96 Borderlands. Hab ich echt gern gespielt. Ist als Goty auch günstig zu haben.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.