Matthspace Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Fritz oder Battle vs. Chess ? Kommt drauf an ob du eher auf Arcade oder Simulation stehst. Simulation wäre eher Fritz und wenn auch Action dabei sein soll nimm Battle vs. Chess. Aber man bekommt beide Spiele ja schon ziemlich günstig.
xIUZA-TORETTOIx Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 hallo, ich habe noch 25€ auf meinem acc was für games könntet ihr mir empfehlen bin für jedes genre zu haben
U11Cup Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 hallo,ich habe noch 25€ auf meinem acc was für games könntet ihr mir empfehlen bin für jedes genre zu haben Infamous Festival of Blood Cod. Classic Trine 2
mja78 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 hallo,ich habe noch 25€ auf meinem acc was für games könntet ihr mir empfehlen bin für jedes genre zu haben inFamous Festival of Blood Limbo Trine 1 & 2 Crysis
hausweich Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 hallo,ich habe noch 25€ auf meinem acc was für games könntet ihr mir empfehlen bin für jedes genre zu haben crysis / infamous festival of blood .. wieso schreiben hier fast alle das selbe?
U11Cup Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 crysis / infamous festival of blood.. wieso schreiben hier fast alle das selbe? Weils einfach die besten sind
Kobold_Al Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Natürlich wäre FIFA 12 zu empfehlen. Aber auch NBA live 10. Wenn du auf Basketball stehst. Soll das ein Witz sein NBA Live 10? Das ist erstens voll alt und zweitens ist NBA2k10 von 2kSports schon damals besser gewesen und mittlerweile gibt es sogar schon NBA2k12.
U11Cup Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Soll das ein Witz sein NBA Live 10? Das ist erstens voll alt und zweitens ist NBA2k10 von 2kSports schon damals besser gewesen und mittlerweile gibt es sogar schon NBA2k12. Warum ein witz? Nur weil ein Spiel alt ist, heißt es nicht, dass es schlecht ist. Und meiner Meinung nach ist NBA live besser als NBA2k
Kobold_Al Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Warum ein witz?Nur weil ein Spiel alt ist, heißt es nicht, dass es schlecht ist. Und meiner Meinung nach ist NBA live besser als NBA2k Da bist aber so ziemlich der einzige und scheinst echt keine Ahnung von guten Sportspielen zu haben, die Fachpresse ist jedenfalls begeistert von NBA2k12 und die haben wohl mehr Ahnung als Du. Wie man ernsthaft so ein altes Spiel jemanden empfehlen kann ist nicht zu fassen, empfehle ihm doch gleich Fifa 08. Ich bitte dich in Zukunft solche unsachlichen Vorschläge zu unterlassen.
U11Cup Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Da bist aber so ziemlich der einzige und scheinst echt keine Ahnung von guten Sportspielen zu haben, die Fachpresse ist jedenfalls begeistert von NBA2k12 und die haben wohl mehr Ahnung als Du.Wie man ernsthaft so ein altes Spiel jemanden empfehlen kann ist nicht zu fassen, empfehle ihm doch gleich Fifa 08. Ich bitte dich in Zukunft solche unsachlichen Vorschläge zu unterlassen. Brauchst mich doch nicht so anmachen. Und mir zu unterstellen ich habe keine Ahnung ist auch unverschämt Es ist meine Meinung, ich empfehle es und gut
Haptism Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Da bist aber so ziemlich der einzige und scheinst echt keine Ahnung von guten Sportspielen zu haben, die Fachpresse ist jedenfalls begeistert von NBA2k12 und die haben wohl mehr Ahnung als Du.Wie man ernsthaft so ein altes Spiel jemanden empfehlen kann ist nicht zu fassen, empfehle ihm doch gleich Fifa 08. Ich bitte dich in Zukunft solche unsachlichen Vorschläge zu unterlassen. Wir sind in einem freien Land und wenn er das Spiel gut findet, dann steht es ihm auch zu, dieses anderen empfehlen zu können. Tragt eure Streitereien aber bitte weiter privat aus, wenn es sein muss, denn hier geht es um Spielevergleiche. Die Leute schauen hier hinein, um Hilfe zu bekommen und nicht, um Diskussionen darüber zu sehen, ob ein Spiel nun "zu alt" ist oder nicht. Danke Thema: hallo,ich habe noch 25€ auf meinem acc was für games könntet ihr mir empfehlen bin für jedes genre zu haben Kann hier auch nur Trine wärmstens empfehlen. Ansonsten die Back To The Future Teile, weil die auch ziemlichen Spaß machen
MartinPhoenix Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Fritz oder Battle vs. Chess ? Kommt drauf an, wenn du es nur ab Platin anlegst dann Fritz, das ist bei weitem einfacher. Wenn du viel fürs Geld willst dann Battle vs. Chess, da sind einige Spielmodi integriert, Minispiele und Puzzle, da bekommst du also wirklich was geboten.
Kratosaurus Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Kommt drauf an, wenn du es nur ab Platin anlegst dann Fritz, das ist bei weitem einfacher.Wenn du viel fürs Geld willst dann Battle vs. Chess, da sind einige Spielmodi integriert, Minispiele und Puzzle, da bekommst du also wirklich was geboten. Werd ich mir evtl. auch mal eins holen. Dann aber Battle vs. Chess (danke für den Tipp ), weil mir da eine evtl. Platin eher 2t-rangig ist.
MartinPhoenix Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Kein Problem habe da auch innerhalb der letzten Posts im allgemeinen Thread n bischen mehr geschrieben, falls du noch mehr lesen willst^^''
Kratosaurus Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Kein Problem habe da auch innerhalb der letzten Posts im allgemeinen Thread n bischen mehr geschrieben, falls du noch mehr lesen willst^^'' Schwing ich mich sofort rüber!
LC-Gamerin Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Ich möchte mir ein neues Spiel kaufen. Sollte sowas Richtung Resident Evil sein. Sollte nur nicht teurer sein als 30 € bei Amazon (gebraucht).
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.