Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
kennt jemand gute shooter. also es muss eine cod sicht haben und es wäre nicht schlecht wen es nicht so alt wäre ^^

Killzone 3, Resistance 3 und RAGE fallen mir da spontan ein. Alle drei sind sehr gute Shooter mit Ego-Perspektive und machen auch sehr viel Spaß. Schau sie dir mal an.

Geschrieben
Killzone 3, Resistance 3 und RAGE fallen mir da spontan ein. Alle drei sind sehr gute Shooter mit Ego-Perspektive und machen auch sehr viel Spaß. Schau sie dir mal an.

Ich hab mir vor zwei Wochen RAGE geholt und ich find das Spiel so genial, also ich kann es dir nur empfehlen.

Geschrieben
kennt jemand gute shooter. also es muss eine cod sicht haben und es wäre nicht schlecht wen es nicht so alt wäre ^^

crysis ist auch noch gut und wenns nicht unbedingt ego sein muss, dann kann ich dir Shadows of the Damned empfehlen.. macht ziemlich fun!

Geschrieben

Gibts ein Fitnessspiel a la Zumba für das kein Move oder sonstiege Zusatzhardware gebraucht wird? Also wo es Primer um die Theorie geht? Es müssen auch keineTrophys dabei sein!.

Geschrieben
Kann mir einer ein gutes Sport/Rennspiel empfehlen? sollte ein fun spiel sein einfach nur zum daddeln

Falls du auf snowboarden stehst kannst dir SSX mal anschauen, davon gibt es auch eine Demo.

Ist nicht sonderlich realistisch, dafür aber extrem cool.

Macht wirklich Spaß, aber die Platin hats schon etwas in sich.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
Kann mir einer ein gutes Sport/Rennspiel empfehlen? sollte ein fun spiel sein einfach nur zum daddeln

Natürlich wäre FIFA 12 zu empfehlen.

Aber auch NBA live 10. Wenn du auf Basketball stehst.

Geschrieben
Was haltet ihr von Dirt 2 & 3? Machen die beiden Fun?

teil 2 hat mier spaß gemacht

war aber sehr sehr eintönig

zumindestens die story

und es war echt verdammt leicht

bist in story mod eigentlich nur 1st gewesen

dafür geht der aber ewig lange :dozey:

aber spaßig ist es aufjedenfall

Geschrieben

zu teil 2:

zum vorredner muss ich sagen, dass es zwar lange gedauert hat, bis man alle rennen hat, das ist aber eines dieser typischen spiele, die man eben spielen kann, wenn man zwischendurch ein racegame braucht.

sprich, man fährt 4,5 rennen, spielt was andres usw usw.

dann ist die platin auch rel schnell und vorallem leicht da.

spaßfaktor: 6/10

zu teil 3:

sicherlich abwechslungsreicher als der vorgänger, sehr gut aufgebaut und super game

einziges manko: der online level 35 - ist wirklich ein zaches dahinfahren.

spaßfaktor: 8/10 (ohne level 35 online 9/10)

Geschrieben
zu teil 2:

zum vorredner muss ich sagen, dass es zwar lange gedauert hat, bis man alle rennen hat, das ist aber eines dieser typischen spiele, die man eben spielen kann, wenn man zwischendurch ein racegame braucht.

sprich, man fährt 4,5 rennen, spielt was andres usw usw.

dann ist die platin auch rel schnell und vorallem leicht da.

spaßfaktor: 6/10

zu teil 3:

sicherlich abwechslungsreicher als der vorgänger, sehr gut aufgebaut und super game

einziges manko: der online level 35 - ist wirklich ein zaches dahinfahren.

spaßfaktor: 8/10 (ohne level 35 online 9/10)

wie du schon sagst dirt 2 ist eher so nen zwichendurch racer

mich hat es echt genervt stundenlang vor der ps3 zusitzen ohne jegliche vorderung des eigenen skills ^^

und dan noch das extra wo man in der zeit zurück gehen kann

ist echt etwas übertrieben xD

Geschrieben
wie du schon sagst dirt 2 ist eher so nen zwichendurch racer

mich hat es echt genervt stundenlang vor der ps3 zusitzen ohne jegliche vorderung des eigenen skills ^^

und dan noch das extra wo man in der zeit zurück gehen kann

ist echt etwas übertrieben xD

Ohh danke für die Infos.

Eine Frage hab ich da noch, wir sieht das im Vergleich mit Need for Speed aus?

Geschrieben

Dirt 3 und NFS Hot Pursuit kann ich nur empfehlen. Machen beide sehr sehr viel Spaß und sind mittlerweile günstig zu haben. Da kannst du nicht viel falsch machen

Geschrieben

Also ich würde dir auf jeden Fall Dirt 2 empfehlen. Ist ein Superrennspiel und macht viel Spaß. Allerdings sind Online jetzt fast nur noch Pros unterwegs, weil alle andere den 3er spielen.

Der dritte Teil soll auch ganz gut sein und falls dich interessiert in Kürze kommt eine Complete Edition mit allen DLC raus.;)

teil 2 hat mier spaß gemacht

war aber sehr sehr eintönig

zumindestens die story

und es war echt verdammt leicht

bist in story mod eigentlich nur 1st gewesen

dafür geht der aber ewig lange :dozey:

aber spaßig ist es aufjedenfall

Also irgendwie kann ich dir das nicht ganz glauben. Hast du auch am höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt? Klar, dass die unteren leicht sind, aber die 2 schwersten Schwierigkeitsgrade haben es wirklich in sich und sind auf gar keinen Fall so leicht, dass man immer erster wird. Eher wird man immer letzter.;)

Geschrieben
Gibt es die complete Edition nicht schon?

Nein, die kommt in 2 Tagen in den Handel ;)

Außerdem @ Matthspace: Als ob er das Game auf Schwierig gespielt hat, da muss man schon richtig gut sein. @ XaragonX Da man aber für Platin nich auf so einem hohen Schwierigkeitsgrad spielen muss, ist es wirklich einfach und es macht auch saumässig Spaß, vor allem wenn du so wie ich ein Lenkrad besitzt :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...