U11Cup Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 infamous festival of blood wäre noch ein gutes spiel.
Gigaflare Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 ich mag eigentlich alles außer reine strategiespielezumindest bin ich für die anderen genres offen crysis hab ich schon zu genüge auf dem pc durchgespielt^^ Wie wär es mit den Alien breed oder Beyound good & evil??
van_ike Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 @Grindy Vielleicht ist Outland was für dich, ist ein jump'n run. Wirklich ein Topspiel mit der "besonderen" Note. Hier mal das Fazit von 4players: https://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/360/Test/Fazit_Wertung/360/24358/71824/Outland.html
duc-748S Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 resi 4 habe ich vor ner weile auf der gamecube von nem freund gespieltcod classic reizt mich persönlich jetzt nicht so darksiders hab ich schon im steam platin wäre nett ist aber absolut nicht obligatorisch mir wäre es wichtiger wenn es ein spiel wäre, dass mehr charakter hat als ein besserer shooter o.ä. sowas wie flower zb...was neues, mal was anderes halt Kannst ja mal ein Blick auf MotorstormRC werfen. Ich glaube davon gibts sogar ne Demo.
MuXu96 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Hallo, hierher hat man mich geschickt mit der hoffnung auf hilfe^^ Kennt jemand ein oder mehrere spiele die Super Meat Boy ähneln? leider wird es selbst niemals auf PS3 erscheinen. Super Meat Boy: [url=https://www.youtube.com/watch?v=snaionoxjos]Super Meat Boy Teaser Trailer - YouTube[/url] ob PSN Game oder nicht, oder Trophies oder nicht ist irrelevant^^ danke MFG
Grindy Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 beyond good & evil ist eine verdammt gute idee, das spiel wollte ich unbedingt nachholen! danke outland ist GENAU was für mich...habe es auch schon bis auf die multiplayertrophäe auch alle trophäen, aber danke sehr guter ansatz schonmal! motorstorm hat mich früher nie umgehauen aber die demo ist ja kostenlos, ichw erds mal testen
Mr-Red-M Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 ich bin auf der suche nach guten titeln aus dem psn storehab mir grad 20 euro auf den account geladen und möchte mal wieder was nettes zocken hat jemand gute vorschläge oder vll auch geheimtipps? Ich würde unbedingt mal einen Blick auf Limbo riskieren.
hausweich Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 infamous festival of blood wäre noch ein gutes spiel. kann ich nur zustimmen, ist ein blick wert und auch nicht teuer, glaube 5€?
MuXu96 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Hallo, hierher hat man mich geschickt mit der hoffnung auf hilfe^^Kennt jemand ein oder mehrere spiele die Super Meat Boy ähneln? leider wird es selbst niemals auf PS3 erscheinen. Super Meat Boy: ob PSN Game oder nicht, oder Trophies oder nicht ist irrelevant^^ danke MFG wirklich niemand ne ahnung? sry wollts nochmal herholen da es schnell unterging
Deusfantasy Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 wirklich niemand ne ahnung?sry wollts nochmal herholen da es schnell unterging Mir würde da jetzt nur ein Spiel auf dem PC einfallen, aber du suchst wahrscheinlich nur PS3 oder?
U11Cup Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 kann ich nur zustimmen, ist ein blick wert und auch nicht teuer, glaube 5€? Infamous Festival of Blood kostet 10€. Für 5€ war es glaub mal im Angebot.
MuXu96 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Mir würde da jetzt nur ein Spiel auf dem PC einfallen, aber du suchst wahrscheinlich nur PS3 oder? naja nein sag bitte trotzdem mal, ich mag so spiele allgemein^^
Deusfantasy Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 naja nein sag bitte trotzdem mal, ich mag so spiele allgemein^^ "I wanna be the guy" Ist ultra schwer und bekommst es kostenlos.
MuXu96 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 "I wanna be the guy"Ist ultra schwer und bekommst es kostenlos. oh davon hab ich mal gehört danke das werd ich glaub mal versuchen. falls aber noch vorschläge kommen immer her damit^^
Ghost Team Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Leute ich suche einen ego-shooter. Möglichst realistisch. Also eher wo man nen realen soldaten spielt..nicht wie crysis oder so. Und cod, battlefiel und operation flashpoint ausgenommen. Danke!
The Special One Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Leute ich suche einen ego-shooter. Möglichst realistisch. Also eher wo man nen realen soldaten spielt..nicht wie crysis oder so.Und cod, battlefiel und operation flashpoint ausgenommen. Danke! Einen möglichst realistischen Ego-Shooter und dann darf kein CoD oder BF dabei sein, dass wird schon mal nicht leicht! Da würde ich in deinem Fall noch ein oder zwei Monate warten, dann erscheint das Ghost Recon: Future Soldier! Das Spiel könnte sich als echter Geheimtipp heraus stellen und soll sehr realistisch sein!
Ghost Team Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Werd ich mir sowieso besorgen weil ich advanced warfighter liebe. Aber was ich eigentlich suche ist eher mehr gegenwart. Denn bei ghost recon fs spiel man ja in der zukunft.
vogtlaender4410 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 hi hab auch die uk version bin damit nicht zufrieden da ich kaum englisch kann und nur von a nach b renne ^^ Seite 1 dead space
Insomniac Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 @ghost team: medal of honor oder sniper ghost warrior evtl noch brothers in arms.. ansonsten gibts als erwähnenswerte titel nur cod und bf bei den "realistischen" shootern. leider sind die letzen beiden operation flashpoint games crap.. evtl gefällt dir ja auch socom special forces.. da kann man auch 1st person schießen ist aber ansonsten 3rd person aber da du ja ghost recon magst dürfte socom special forces auch was für dich sein
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.