Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
moin wollt mal fragen wie das game saboteur ist?? ich weiß es ist ein open world game das so wie ich mal gehörtt habe so ähnlich wie der pate sein soll...nur ohne mafiagedöns...währe es empfelendswert sich es zu holen?

saboteur macht spass. für das kleine Geld auf jeden fall zu empfehlen.. außerdem kannst du Na**s ohne ende abschlachten:banghead:

Geschrieben
also BF3 gebraucht & ohne online pass für 30 euro ist def. zu teuer..

der preis liegt so bei 35 euro mit versand (neu) aus england

..oder 40 bei eBay, Sofortkauf und OVP ;)

Ich habe jetzt BF: BC oben drauf bekommen, so bin ich ganz zufrieden, immerhin ist der Amazon Preis von BC auch schon 22€.

Danke für eure Feedbacks.:smile:

moin wollt mal fragen wie das game saboteur ist?? ich weiß es ist ein open world game das so wie ich mal gehörtt habe so ähnlich wie der pate sein soll...nur ohne mafiagedöns...währe es empfelendswert sich es zu holen?

Ist ein ganz gutes Spiel, es hat zwar ein paar kleinere Macken, aber insgesamt macht es ziemlich Spaß, vorallem wenn du auf open world Spiele stehst.

Vergleichen würde ich es allerdings eher mit GTA als mit der Pate, halt ein GTA in Paris zur Zeit des 2. WK, aber natürlich kommt es nicht ganz an die Qualität von einem GTA ran. Dazu gibt es zu wenig Nebenmissionen und kleinere Fehler, aber mir gefiel das Spiel trotzdem :)

Geschrieben
mein kumpel und ich wollen nächste woche mal zocken, was ist denn ein gutes COOP Game mit relativ leichten trophies? Kein bestimmtes Genre.

wenn du nur auf trophäen aus bist terminator : die erlösung..

in 4h oder so hast du die platin, soll aber auch demenstrpechend schlecht sein.. coop ist möglich

ansonsten herr der ringe krieg im norden, ist ein rpg, hat aber einige bugs.. solange du offline coop zockst sind es aber anscheinend nicht so viele

Geschrieben

ansonsten herr der ringe krieg im norden, ist ein rpg, hat aber einige bugs.. solange du offline coop zockst sind es aber anscheinend nicht so viele

herr der ringe ist super zu zweit, was ich auch empfehlen kann ist Hunted!

Geschrieben

Da es Yakuza 4 derzeit recht günstig gibt, ich mir aber nach diversen Clips noch nicht so recht was drunter vorstellen kann wollte ich wissen ob es ähnlich Mafia II, RDR oder Uncharted ist, bzw was ist anders und warum könnte es mir trotzdem gefallen ;)

Geschrieben
mein kumpel und ich wollen nächste woche mal zocken, was ist denn ein gutes COOP Game mit relativ leichten trophies? Kein bestimmtes Genre.

Green lantern ist auch zu empfehlen.

Geschrieben

Ich fands klasse. Meiner Meinung nach eine Art AC oder RDR im 2. Weltkrieg. Spielst einen Kämpfer der Resistance im Paris des 2. Weltkriegs und musst selbiges von den Nazis befreien. Nur die über 1000 Freeplays werden zum Schluss schon öde aber im Gegensatz zu 75% bei JC2 machbar.

Geschrieben

@Zet1987, Matthspace & Lalilu170101

Thx für die schnelle Auskunft..hört sich doch ganz gut an und werde mir das Spiel die Tage holen...hatt mich überzeugt:smile:

Geschrieben
Da es Yakuza 4 derzeit recht günstig gibt, ich mir aber nach diversen Clips noch nicht so recht was drunter vorstellen kann wollte ich wissen ob es ähnlich Mafia II, RDR oder Uncharted ist, bzw was ist anders und warum könnte es mir trotzdem gefallen ;)

Yakuza 4 kannst du dir am besten als ein GTA in Japan vorstellen. Also ist es durchaus auch mit Mafia, oder RDR vergleichbar, mit Uncharted würde ich es eher nicht vergleichen.:smile:

Soll ganz gut sein, inhaltlich spielt es bei der jap. Mafia(Triade heißt die, oder?^^). Und dann gibts halt noch reichliche Nebenbeschäftigungen & Nebenmissionen

Nur die über 1000 Freeplays werden zum Schluss schon öde aber im Gegensatz zu 75% bei JC2 machbar.

Die 75% bei Just Cause 2 sind mit etwas Ausdauer doch locker machbar?:emot-raise:

Geschrieben
Moin, ich suche ein RPG mit rundenbasierten Kämpfen, die Platin sollte realistisch erreichbar sein, gern auch fordernd.

final fantasy XIII ;)

Geschrieben
final fantasy XIII ;)

Seit wann sind denn da die Kämpfe Rundenbasiert :confused:

Naja, zumindest nicht im klassischen Sinne.

Ich empfehle dir Resonance of Fate.

ISt ein bissl schwieriger, da es ein anspruchsvolles und taktisches Kampfsystem hat, aber platinierbar.

Geschrieben
Ich suche ein Actionspiel, am liebsten Shooter, mit dichter Atmosphäre, bzw sehr gut erzählter Geschichte, die einen auch mitfühlen lässt, wie in The Darkness und Brothers in Arms.

Da fallen mir spontan Uncharted 2 und BioShock ein.

Gerade BioShock hat ne unglaublich dichte Atmossphäre.

Geschrieben

Danke. Hatte ich jedoch leider beides schon. Das Herausragende an den Geschichten von BiA und The Darkness ist der Hauptfaktor auf das Zwischenmenschliche und demnach die Empfinden, Gefühle und Freuden/Schmerzen der Spielfiguren. Sowas wäre super.

Geschrieben
Danke. Hatte ich jedoch leider beides schon. Das Herausragende an den Geschichten von BiA und The Darkness ist der Hauptfaktor auf das Zwischenmenschliche und demnach die Empfinden, Gefühle und Freuden/Schmerzen der Spielfiguren. Sowas wäre super.

Naja, da gibt es natürlich das ultimative spiel in dieser Richtung: Heavy Rain.

Aber ist halt kein shooter bzw. Action Spiel.

Ansonsten könnte ich dir da auch noch Enslaved empfehlen oder Red dEad Redemption.

In dieser Richtung wirst du da nicht enttäuscht, da sie für mich zu den besten gehören.

Geschrieben
Naja, da gibt es natürlich das ultimative spiel in dieser Richtung: Heavy Rain.

Aber ist halt kein shooter bzw. Action Spiel.

Ansonsten könnte ich dir da auch noch Enslaved empfehlen oder Red dEad Redemption.

In dieser Richtung wirst du da nicht enttäuscht, da sie für mich zu den besten gehören.

Dem kann ich nur zustimmen. Heavy Rain war was das Zwischenmenschliche angeht echt hammer. Jeder Charakter war in sich schlüssig und habe jeden gerne gespielt.

Mit Red Dead Redemption kann mer auch nichts falsch machen. Story ist wirklich gut gelungen und vorallem man hat n Wilden Westen so wie er auf der Konsole seien sollte. :biggrin5:

Geschrieben

Vielleicht gefällt dir auch Mass Effect 2. Das ist eine Mischung aus 3-Person-Shooter und Rollenspiel. Und die Geschichte ist auch eine im Vergleich zu vielen anderen Videospielen. Da ich weiß, dass dir Dead Space gefällt würde ich mir das an deiner Stelle mal anschauen.

Und eine gute Geschichte bei Shootern zu finden ist leider nicht so einfach heutzutage. Bioshock fand ich ok, aber das kennst du ja schon. Sonst hat mir von der Geschichte her noch Resistance 3 gut gefallen. Und ist auch ansonsten ein gutes Spiel was vor allem im Koop viel Spaß macht. Und das Zwischenmenschliche finde ich kommt durch die Trennung von Joe und seinem kleinen Sohn auch nicht zu kurz. Da merkt man oft wie er ihn vermisst und unter der Trennung leidet und nur deshalb weiter macht und nicht aufgibt um ihm eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Fand ich gut gemacht.

Schau es dir mal an, dann wirst du schnell sehen ob das etwas ist was du suchst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...