PK89454 Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Hallo Leute! Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Ich suche ein gutes Action-Abenteuer Spiel. So auf Basis der Uncharted-Reihe. Habe auch Tompraider Underworld gespielt. Das war so nicht schlecht, aber zu wenig Shooter-Aktionen. Auch Resident Evil 5 hat mir sehr gut gefallen. Habe dann Dead Rising 2 angespielt. Aber ich wußte nicht, daß es nur in englisch zu spielen ist. Da hatte ich so meine Schwierigkeiten damit. Auf jeden Fall sollte es in der 3. Person-Ansicht zu spielen sein. Also nicht aus der Ich-Perspektive, wie ein Ego-Shooter. Was würdet ihr mir da empfehlen?
Franzman3000 Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Hallo Leute!Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Ich suche ein gutes Action-Abenteuer Spiel. So auf Basis der Uncharted-Reihe. Habe auch Tompraider Underworld gespielt. Das war so nicht schlecht, aber zu wenig Shooter-Aktionen. Auch Resident Evil 5 hat mir sehr gut gefallen. Habe dann Dead Rising 2 angespielt. Aber ich wußte nicht, daß es nur in englisch zu spielen ist. Da hatte ich so meine Schwierigkeiten damit. Auf jeden Fall sollte es in der 3. Person-Ansicht zu spielen sein. Also nicht aus der Ich-Perspektive, wie ein Ego-Shooter. Was würdet ihr mir da empfehlen? Ganz klar: Infamous 1 und 2! Vorausgesetzt Du stehst auf Superhelden!
Insomniac Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 dead space 1 und 2 ist auch sehr zu empfehlen..
sgu123456 Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Hallo Leute!Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Ich suche ein gutes Action-Abenteuer Spiel. So auf Basis der Uncharted-Reihe. Habe auch Tompraider Underworld gespielt. Das war so nicht schlecht, aber zu wenig Shooter-Aktionen. Auch Resident Evil 5 hat mir sehr gut gefallen. Habe dann Dead Rising 2 angespielt. Aber ich wußte nicht, daß es nur in englisch zu spielen ist. Da hatte ich so meine Schwierigkeiten damit. Auf jeden Fall sollte es in der 3. Person-Ansicht zu spielen sein. Also nicht aus der Ich-Perspektive, wie ein Ego-Shooter. Was würdet ihr mir da empfehlen? Ich würd dir Mass Effect 2 ans Herz legen ist echt hammer!!!
mja78 Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Hallo Leute!Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Ich suche ein gutes Action-Abenteuer Spiel. So auf Basis der Uncharted-Reihe. Habe auch Tompraider Underworld gespielt. Das war so nicht schlecht, aber zu wenig Shooter-Aktionen. Auch Resident Evil 5 hat mir sehr gut gefallen. Habe dann Dead Rising 2 angespielt. Aber ich wußte nicht, daß es nur in englisch zu spielen ist. Da hatte ich so meine Schwierigkeiten damit. Auf jeden Fall sollte es in der 3. Person-Ansicht zu spielen sein. Also nicht aus der Ich-Perspektive, wie ein Ego-Shooter. Was würdet ihr mir da empfehlen? Ohne jede Frage kann ich dir da Dead Space 1 und 2 empfehlen
Deusfantasy Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Ohne jede Frage kann ich dir da Dead Space 1 und 2 empfehlen Ist ja auch ein parade Beispiel für Action-Abenteuer Games :emot-::'> Ich hätte ja gesagt die AC-Reihe oder Batman, aber da wird leider gar nicht geballert, insofern fallen die leider weg... Bleibt noch inFamous 1+2.
hausweich Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Ist ja auch ein parade Beispiel für Action-Abenteuer Games :emot-::'>Ich hätte ja gesagt die AC-Reihe oder Batman, aber da wird leider gar nicht geballert, insofern fallen die leider weg... Bleibt noch inFamous 1+2. wobei infamous auch nur bedingt "shooter" ist, klar er schießt mit blitzen aber das gameplay ist anders, z.B. kann man in der luft gleiten oder hat andere angriffe.. ich würde dir zumindest infamous 1 aber trotzdem empfehlen (auch wenns nicht 100%ig in deine anforderungen passt, macht aber spaß!)
mja78 Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Ist ja auch ein parade Beispiel für Action-Abenteuer Games :emot-::'>Ich hätte ja gesagt die AC-Reihe oder Batman, aber da wird leider gar nicht geballert, insofern fallen die leider weg... Bleibt noch inFamous 1+2. Resident Evil 5 hat ihm doch gut gefallen. Da kann er mit Dead Space nichts falsch machen inFamous und Mass Effect sind allerdings auch gute Spiele aber DS fand ich schon besser. Am besten ist er schaut sich Gameplay-Videos zu den genannten Spielen an. Dann kann er ja in Ruhe entscheiden
van_ike Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Soll ich mir lieber Battelfield oder Mw3 holen? Am besten gar keins von beiden...
Wanne91 Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Überlege gerade, ob ich mir Final Fantasy XIII (Platinum) zulege... muss aber dazu sagen, dass ich bisher keinen einzigen Teil FF gezockt habe, daher die Unsicherheit, ob es sich lohnen würde...
SquallRB Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Überlege gerade, ob ich mir Final Fantasy XIII (Platinum) zulege... muss aber dazu sagen, dass ich bisher keinen einzigen Teil FF gezockt habe, daher die Unsicherheit, ob es sich lohnen würde... Spielst du generell manchmal Rollenspiele? Als Rollenspielfan kann man hier bedenkenlos zugreifen, ansonsten wird's mal zeit sich mit FF zu beschäftigen^^
hausweich Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Überlege gerade, ob ich mir Final Fantasy XIII (Platinum) zulege... muss aber dazu sagen, dass ich bisher keinen einzigen Teil FF gezockt habe, daher die Unsicherheit, ob es sich lohnen würde... naja ich würds mir gut überlegen, bist du RPG fan? das japano-setting kann auch etwas abschreckend sein (für mich zumindest). wie bei jederm kann man dir auch empfehlen ein paar gameplay-videos zu sehen
Deusfantasy Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Überlege gerade, ob ich mir Final Fantasy XIII (Platinum) zulege... muss aber dazu sagen, dass ich bisher keinen einzigen Teil FF gezockt habe, daher die Unsicherheit, ob es sich lohnen würde... Falls du noch nie ein RPG gespielt hast und auf ein Futuristisches Setting stehst und dich an komplett linearem Gameplay und nicht vorhandener Schwierigkeit nicht störst, kannste es dir holen. Ansonsten würde ich dir dringenst davon abraten, weil ds Spiel nicht viel mit einem JRPG zu tun hat :'>
Wanne91 Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Spielst du generell manchmal Rollenspiele? Als Rollenspielfan kann man hier bedenkenlos zugreifen, ansonsten wird's mal zeit sich mit FF zu beschäftigen^^ Hab die Gothic - Reihe auf PC gezockt und Skyrim auf der Playsi gesuchtet.
hausweich Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 naja kannst du deine Kriterien evtl weiter beschreiben..? mir gefällt das japano Setting nicht so, aber das ist meine persönliche meinung
Nur_der_HSV Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Ich suche ein Spiel in dem Dinos vorkommen ?
hausweich Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Ich suche ein Spiel in dem Dinos vorkommen ? haha wieso? naja spontan fällt mir jurassic Park the Game ein, hat keine Platin und hat viele QuickTime Events.. Vllt ist es ja was für dich
van_ike Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Ich suche ein Spiel in dem Dinos vorkommen ? Turok obv.
U11Cup Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Ich suche ein Spiel in dem Dinos vorkommen ? Schau dir mal Jurassic the Hunted an
Nur_der_HSV Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 haha wieso? naja spontan fällt mir jurassic Park the Game ein, hat keine Platin und hat viele QuickTime Events.. Vllt ist es ja was für dich Als Kind habe ich Dinos geliebt. Und irgendwie habe ich den Wunsch ein PS3 Game mit Dinos zu spielen JP ist leider nichts für mich, kein richtiges Game. Schade, für die ps2 gab es viele schöne Dinogames.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.