xXNanaki24Xx Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Ich kann mich nicht entscheiden zwischen MW3 & BF3 -.-'' vor- und nachteile?
Collin Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Hallo PS3 Zocker! Da ich nun so langsam genug habe vom TF2 (Team Fortress 2 PC/Steam) suchten, sehne ich mich mal wieder nach einem intensiven Spielerlebnis im Sinne von einer starken Story und guter Atmosphäre! Könnt ihr mir da was für PS3 empfehlen? Im Action Bereich hast Du bei beiden Uncharted Teilen eine gute Story und gute Atmosphäre Ich finde Batman: Arkham Asylum hat auch eine tolle Atmo und ist einfach ein geniales Spiel. Im Hack' n Slay Bereich sind für mich, was Story, Atmo und Gamplay betrifft GoW 1-3 unschlagbar. Im Horror Bereich haben beide Dead Space Teile eine bomben Atmosphäre. Vor allem, wenn man eine gute Anlage hat und schön aufdreht.
Anbu_Ninja_ Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Ich kann mich nicht entscheiden zwischenMW3 & BF3 -.-'' vor- und nachteile? Ehmmm die Spiele sind noch nicht mal draußen.....da kann dir auch keiner vor und nachteile nennen.
Warcry Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Hallo PS3 Zocker! Da ich nun so langsam genug habe vom TF2 (Team Fortress 2 PC/Steam) suchten, sehne ich mich mal wieder nach einem intensiven Spielerlebnis im Sinne von einer starken Story und guter Atmosphäre! Könnt ihr mir da was für PS3 empfehlen? Ich kann mich Collin, 2 Posts über mir, eigentlich nur anschließen! Alles Titel mit guter Story, welche ich auch so genannt hätte. Hinzufügen möchte ich dann aber doch noch Titel wie Red Dead Redemption, L.A. Noire und Mafia 2.
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Hallo PS3 Zocker! Da ich nun so langsam genug habe vom TF2 (Team Fortress 2 PC/Steam) suchten, sehne ich mich mal wieder nach einem intensiven Spielerlebnis im Sinne von einer starken Story und guter Atmosphäre! Könnt ihr mir da was für PS3 empfehlen? metal gear solid 4 hat eine gute story...aber nur wenn man schon die vorherigen teile(1,2 u.3) gespielt hat,sonst blickt man nicht durch...
knoefiii Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Ich kann mich Collin, 2 Posts über mir, eigentlich nur anschließen! Alles Titel mit guter Story, welche ich auch so genannt hätte. Hinzufügen möchte ich dann aber doch noch Titel wie Red Dead Redemption, L.A. Noire und Mafia 2. red dead redemption stimme ich zu 100% zu, oder noch GTA IV
Black_Daidalion Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Kann dir Mass Effect 2 empfehlen. Hat mMn eine sehr gute Story und ist auch von der Atmosphäre her sehr gut.
knoefiii Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 ja ich weiß off topic, aber ich lese die ganze zeit mMn, was heißt das ...
knoefiii Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 meiner Meinung nach danke (10 zeichen)
undertakersmack Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 oder Fallout 3 und New Vegas,wenn du RPGs mit Shooterelementen magst^^
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Also am ehesten sagen mir klassische Rollenspiele zu wie Final Fantasy oder Xenosaga.
Oggynal Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Ich kann mich nicht entscheiden zwischenMW3 & BF3 -.-'' vor- und nachteile? Ist doch wurscht ist eh das gleiche sinnfreie Geballer :emot-raise:. Wenn du ein Story lastiges klassisches und richtig gutes RPG spielen möchtest, solltest du dir Eternal Sonata zulegen, das ist das bisher beste RPG das für die Ps3 erschienen ist.
Deusfantasy Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Also am ehesten sagen mir klassische Rollenspiele zu wie Final Fantasy oder Xenosaga. Dann empfehle ich dir wie schon mein Vorredner "Eternal Sonata". Für mich das Beste JRPG auf der PS3, was schon traurig ist. Hat ne nette Story, liebenswerte Charaktere und ein gelungenes Kampfsystem. Hat allerdings keine Trophys und ist Verhältnismäßig kurz. FF13 hat übrigens mit den alten teilen gar nix mehr zu tun. Kampfsystem ist schrott und unausgereift. Dazu fühlt es sich an wie ein langes Tutorial, kann ich dir nur stark von abraten.
SquallRB Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Dann empfehle ich dir wie schon mein Vorredner "Eternal Sonata".Für mich das Beste JRPG auf der PS3, was schon traurig ist. Hat ne nette Story, liebenswerte Charaktere und ein gelungenes Kampfsystem. Hat allerdings keine Trophys und ist Verhältnismäßig kurz. FF13 hat übrigens mit den alten teilen gar nix mehr zu tun. Kampfsystem ist schrott und unausgereift. Dazu fühlt es sich an wie ein langes Tutorial, kann ich dir nur stark von abraten. Naja, im Verhältnis zu was? Hat eigentlich eine angemessene Spielzeit, wie es für das RPG-Genre typisch ist. Neben Aufgaben sind halt nicht so zahlreich wie bei anderen RPGs. Hatte ich nem Kumpel geschenkt und ist wirklich sehr zu empfehlen.
Deusfantasy Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Naja, im Verhältnis zu was? Hat eigentlich eine angemessene Spielzeit, wie es für das RPG-Genre typisch ist. Neben Aufgaben sind halt nicht so zahlreich wie bei anderen RPGs. Hatte ich nem Kumpel geschenkt und ist wirklich sehr zu empfehlen. Im Verhältnis zu anderen RPG's halt. Ich war in unter 20 Stunden durch, was schon nicht sonderlich viel ist. Kommt aber auch drauf an, ob man alle Chars hochlevelt oder sich nur auf paar konzentriert wie ich, je nach Spielweise kann es locker länger dauern. Dafür hab ich es auch zweimal durchgespielt wegen allen Schätzen. beim zweiten mal ist es ja schwieriger und dauert im normalfall länger! Und empfehlen tu ich es ja trotzdem, sehr gutes Spiel
SquallRB Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Im Verhältnis zu anderen RPG's halt.Ich war in unter 20 Stunden durch, was schon nicht sonderlich viel ist. Kommt aber auch drauf an, ob man alle Chars hochlevelt oder sich nur auf paar konzentriert wie ich, je nach Spielweise kann es locker länger dauern. Dafür hab ich es auch zweimal durchgespielt wegen allen Schätzen. beim zweiten mal ist es ja schwieriger und dauert im normalfall länger! Und empfehlen tu ich es ja trotzdem, sehr gutes Spiel Ok, hatte beim Kumpel halt gesehen, das er 40h für den ersten Durchgang gebraucht hat und das ist ja auch ein gebräuchlicher Wert. Vllt warst du ja auch sehr schnell.
Valvados Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Also am ehesten sagen mir klassische Rollenspiele zu wie Final Fantasy oder Xenosaga. NieR ist zwar keine "volles" jRPG aber es fühlt sich so an. Die Story ist sehr gut und die Musik geht ins Ohr und klingt Traumhaft ([url=https://www.youtube.com/watch?v=x4Ka1ALoLi8&feature=list_related&playnext=1&list=SPDA4B519940A134C5]Hörprobe[/url]). Das Gameplay ähnelt zwar einem Hack n Slay aber durch die Zahlreichen Waffen, Fähigkeiten und dem Levelsystem ist es doch eher ein Action-RPG.
34istanbul34 Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Also wenn ihr ein episches Game sucht: Heavenly Sword, leider nur einmalig durchspielbar Bei Black Ops der Zombie-Modus oder Fußballspiele wie Fifa sind gute langzeit-Mehrspieler-langeweile-vertreiber.
Lauriids Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Moin ich möchte mir ein neues Renn-Spiel zulegen..Budget 40€ Zurzeit auf meiner Liste Dirt 3 F1 2010 Noch andere Spiele in dem Preis-Bereich?Postet
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.