michi1412 Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 da ich ein günstiges spiel suche wollte ich fragen was ihr von borderlands haltet? bin mir nicht ganz sicher ob ich es kaufen soll.
Ghost Team Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 da ich ein günstiges spiel suche wollte ich fragen was ihr von borderlands haltet? bin mir nicht ganz sicher ob ich es kaufen soll. Habs bei nem freund gesehen, echt geniales game!
Collin Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 da ich ein günstiges spiel suche wollte ich fragen was ihr von borderlands haltet? bin mir nicht ganz sicher ob ich es kaufen soll. Im Koop mit nem Kumpel und Headset finde ich es absolut spassig. Allein wirds schnell langweilig (mir zumindest). Ich mach in Borderlands alles mit nem Kumpel im Koop (Bis Platin müssen wir noch bissel Zeit investieren). Also, wenn Du die Möglichkeit hast, dass mit nem Kumpel durchzuzocken, haste meine Kaufempfehlung.
Ghost Team Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Im Koop mit nem Kumpel und Headset finde ich es absolut spassig. Allein wirds schnell langweilig (mir zumindest). Ich mach in Borderlands alles mit nem Kumpel im Koop (Bis Platin müssen wir noch bissel Zeit investieren).Also, wenn Du die Möglichkeit hast, dass mit nem Kumpel durchzuzocken, haste meine Kaufempfehlung. Ja im verabredungsthread wird ers chon jemanden finden!
michi1412 Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 danke für die schnellen antworten. glaub ich werds mir nächste woche holen.
RPG-STAR Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Bestellt dir am besten auch gleich RAGE in der Anarchy Edition Pegi vor hat ne 5 mal bessere Grafik-Engine als Borderlands
michi1412 Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Bestellt dir am besten auch gleich RAGE in der Anarchy Edition Pegi vor hat ne 5 mal bessere Grafik-Engine als Borderlands dauert aber noch so lange bis rage erscheint. wir aber ein hammer game. PFLICHTKAUF!!!
Remo68 Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 heyy Leute! Was ist euer lieblings PSN Titel? Können auch mehrere sein
Collin Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 heyy Leute!Was ist euer lieblings PSN Titel? Können auch mehrere sein Dead Nation! Geniales liebevoll gestaltetes Zombie Game. Kann man allein und auch im Koop spielen.
Leuzilla Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Dead Nation!Geniales liebevoll gestaltetes Zombie Game. Kann man allein und auch im Koop spielen. Stimme ich zu! Dead Nation rulz:cool2:
Gast Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 heyy Leute!Was ist euer lieblings PSN Titel? Können auch mehrere sein Battelfield 43 Call of Duty Classic WipEout Hd Madden Nfl Arcade Outrun
LEGENDEmd Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 und immernoch lustig selbst nach dem 3. durchlauf
siiMiih Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Suce ein Shooter Spiel, welches vergleichbar ist mit C.O.D. Es soll aber nicht ähndlich wie BFBC2 sein, denn das mag ich nicht so. Ich hoffe ihr wisst was ich meine Mfg
RisingShine66 Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Suce ein Shooter Spiel, welches vergleichbar ist mit C.O.D. Es soll aber nicht ähndlich wie BFBC2 sein, denn das mag ich nicht so.Ich hoffe ihr wisst was ich meine Mfg meinst du also shooter,wo die umgebung nicht (ganz) kaputt geht?
siiMiih Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 meinst du also shooter,wo die umgebung nicht (ganz) kaputt geht? Mir geht es weniger um die Umgebung, aber die Maps sollten halt nicht zu gross sein. Und mir gefällt halt auch das Klassen & Killstreak system von c.o.d sehr.
Chrisfreak28 Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Killzone 3 oder Crysis würde ich da vorschlagen
Genesis4000 Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Killzone 3 oder Crysis würde ich da vorschlagen Also wenn man KZ3 oder Crysis vorschlägt, würde eher noch Homefront passen.
RPG-STAR Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Wenn dir Überlebenskampf von COD gefallen hat zock FEAR 3 da gibts das etwas umgestaltet aber auch herausfordernd.
xX-WANTED-Xx Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 An den MP von CoD kommt Crysis 2 am nächsten ran...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.