Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Such ein qualitativ sehr gutes Spiel(Synchronstimme, Grafik usw.), mit vielen Koop-Trophäen welche ich online mit einen Freund freischalten kann... außnahmen Ego-Shooter, Sportspiele und Hunted!!!

Geschrieben
Hallo liebe Mitzocker,

hab mir überlegt Alice Madness Returns zu holen und wollte fragen, ob das jemand (gespielt)hat und mir in etwa sagen kann, ob das in wenigen Std. durch ist, oder ob man da länger was von hat.

Das Gameplay sah auf jedenfall recht gut aus, bin aber bang ob man für die 9.99€ was gutes bekommt

Wo bitte gibt es das Spiel für 9,99? Weil da würde ich selber zuschlagen :)

Geschrieben
Wo bitte gibt es das Spiel für 9,99? Weil da würde ich selber zuschlagen :)

Denke mal, dass er die 9,99 Aktion vom GS meint. Also zwei Spiele abgeben und dann nur 10 Euro zahlen.

Zur Frage:

Das Spiel hat schon eine recht lange Spielzeit, also es ist nicht mal eben so durchgespielt. Es kommt halt drauf an, was für eine Art Spieler du bist. Ich selber habe für den ersten Durchlauf sicher gute 25 Stunden gebraucht, da ich mir alles genau angeschaut und jede einzelne Ecke durchsucht habe. Habs halt richtig genossen, da ich u.A. auch die Sammelgegenstände selbst ohne Guide finden wollte. Zweiter Durchlauf dann knappe 10 Stunden.

Man kann es auch schneller schaffen, wenn man Guides benutzt und durchläuft, ohne sich alles anzuschauen. Aber ansonsten kann man über die Länge nicht klagen, denn für so ein Spiel ists doch relativ lang. :)

Geschrieben
Batman AA ist absolut zu empfehlen. Eines des besten Spiele dieser Generation und das beste Batman Spiel. Es hat zwar nichts mit der Story von The Dark Knight zu tun, aber es hat diesen düsteren Look, genau wie die Nolanfilme. Wird dir also bestimmt zusagen!

Schau dir ein paar Videos vom Gameplay an und entscheide dann! :)

Habe mir schon ein paar Videos angeschaut. Nur leider täuschen Gameplayvideos oft, da ma nie wissen kann, ob man jetzt den "richtigen" Zeitpunkt davon erwischt oder nicht.
Batman AA ist auf jeden fall zu empfehlen auch wenn man kein Batman Fan ist, da das spiel an sich gut gemacht ist und man auch keine kentnise über Batman braucht. Tomb Raider trilogy ist auch sehr gut wenn einen die inzwichen nicht mehr so gute Grafik nichts ausmacht auch mit überarbeitung ist es halt hier und da etwas kantieg, aber Spass macht es denoch.
Ich kenne die "Tomb raider"-Spiele noch vom PC, die Grafik macht mir da also nichts aus und die Vergleichsbilder sehe schon gut aus.

Kann mich aber erinnern, dass es am PC teilweise Probleme mit der Kamera gab, was besonders beim Klettern richtig nervig werden konnte. Ist das bei dieser Collection auch wieder der Fall?

Jedenfalls danke euch beiden, dann werde ich mir wohl "Batman" irgendwo billig holen.

@Dragarock

Ja, er wird sicher die Gamestop-Aktion meinen. Wenn man da zwei ältere, billigere Spiele abgibt, die man selbst nicht mehr für mehr als 10 Euro loswird, kommt man nur noch auf 25-30 Euro für "Alice". :smile:

Geschrieben

Kurz OT: Gibt es die Gamestop Aktion mit Alice überhaupt noch? Dachte es gibt nur F3AR momentan.

@ Behnke1990

Falls du das Spiel aus dem Store meinst (American McGee's Alice), es ist der erste Teil und nur spielbar wenn du den zweiten Teil "Alice Madness Returns" hast.

Geschrieben
Such ein qualitativ sehr gutes Spiel(Synchronstimme, Grafik usw.), mit vielen Koop-Trophäen welche ich online mit einen Freund freischalten kann... außnahmen Ego-Shooter, Sportspiele und Hunted!!!

Portal 2. Ist zwar streng genommen auch ein Ego-Shooter, aber du erschießt kein einziges Lebewesen.

Wenn ihr gerne etwas rätselt ist das sicher euer Spiel, ist das Koop-Game schlechthin. Hier im Forum gibt es auch einen Test dazu, wenn du noch mehr erfahren willst, aber das Spiel hat überall Wertungen um 90%/9Punkte erhalten, ist also ein echter Kracher.

Geschrieben

Werde mir wahrscheinlich in kürze ein neues spiel kaufen wie Uncharted oder InFamous.Wollte fragen gibts es bei den spielen viele online trophäen?

Dauert es bis man bei den spielen Platin bekommt?

Und welche der beiden spiele kann man billiger bekommen?:cool2:

Geschrieben

Bei Uncharted 2 gibt es Online Trophäen die aber sehr schnell zu holen sind, außerdem noch Multiplayer DLC. Der erste Teil hat keine Online Trophies, Infamous ebenfalls keine.

Vom Zeitaufwand liegen beide Spiele bei ungefähr 30 Stunden, schätze von Preis her gibt es keinen Unterschied.

Jedenfalls beide empfehlenswert.

Geschrieben
Bei Uncharted 2 gibt es Online Trophäen die aber sehr schnell zu holen sind, außerdem noch Multiplayer DLC. Der erste Teil hat keine Online Trophies, Infamous ebenfalls keine.

Vom Zeitaufwand liegen beide Spiele bei ungefähr 30 Stunden, schätze von Preis her gibt es keinen Unterschied.

Jedenfalls beide empfehlenswert.

Uncharted 2 hab ich schon platin,war recht easy.

Werde mir dann infamous oder uncharted auf jeden fall kaufen.

Geschrieben

Hey.

Ich suche ein rennspiel, das zwischen 15 und 40 stunden auf platin zu bringen ist.

Straßenrennen wären mir lieber!

Möglichst kleiner online teil.

(need for speed oder burnoutbzählt nicht)

Geschrieben

Anarchy Rush Hour kostet im Store glaub 6,99€ wenn mich nicht alles täuscht

Sonst wäre Vllt noch Test drive unlimited 2 ne ueberlegung wert

MfG

Geschrieben
Anarchy Rush Hour kostet im Store glaub 6,99€ wenn mich nicht alles täuscht

Sonst wäre Vllt noch Test drive unlimited 2 ne ueberlegung wert

MfG

Also dafür, daß Du Anarchy Rush Hour empfiehlst, gehört Dir der Hosenboden versohlt!! Das ist eines der letzten Rotzspiele übehaupt ;)

Geschrieben

Also ich finde ja daß Midnight Club L.A. eines der besten Rennspiele für die PS3 ist. Allerdings is Platin da nich so schnell gemacht.

Und Draga hat Recht: Anarchy Rush Hour is kacke! Warum hab ich mir das nur gekauft?? :dozey:

Geschrieben

Wenn ihr auf ein recht gutes Open World Spiel steht, mit solider Grafik und Langzeitmotivation, würde ich euch auf jeden Fall InFamous 2 vorschlagen, durch die Online-Missionen von anderen Usern gibt es immer mal wieder was neues zu erledigen, und die ganzen Kräfte, die man bekommen kann machen echt Laune, vor allem das man nach Beendigung beider Seiten auf alle Kräfte zugreifen kann.

Also für mich definitiv bis jetzt das beste Spiel 2011, aber das Jahr ist ja noch lange nicht zu Ende :drool5:

Geschrieben
Hey.

Ich suche ein rennspiel, das zwischen 15 und 40 stunden auf platin zu bringen ist.

Straßenrennen wären mir lieber!

Möglichst kleiner online teil.

(need for speed oder burnoutbzählt nicht)

Split Second und Blur wären sehr zu empfehlen. ;) Beides echte Kracher, die sich zu unrecht schlecht verkauft haben. Blur, das als Mario Kart für große (was für n Schwachsinn :dozey:) angepriesen wurde, aber viel mehr war als das, und Split Second, das vielen zu, ich möchte mal sagen "explosiv" war.

Geschrieben
Split Second und Blur wären sehr zu empfehlen. ;) Beides echte Kracher, die sich zu unrecht schlecht verkauft haben. Blur, das als Mario Kart für große (was für n Schwachsinn :dozey:) angepriesen wurde, aber viel mehr war als das, und Split Second, das vielen zu, ich möchte mal sagen "explosiv" war.

100% agree

Beides sehr gute und sehr spaßige Rennspiele, kann ich bedenkenlos und wärmstens weiterempfehlen :)

Geschrieben
100% agree

Beides sehr gute und sehr spaßige Rennspiele, kann ich bedenkenlos und wärmstens weiterempfehlen :)

kann ich auch nur zustimmen - hab beide auf Platin und hab bei beiden keine Minute bereut - wenn ich eines favorisieren müsste, wäre das aber Blur. Is aber auch vond er Fahrphysik her sehr Geschmacksabängig

Geschrieben

spiel mit aller aller aller aller bester grafik

egal welches genre.. wills einfach mal sehen

.. egal ob pc oder ps3.. es soll einfach nur die beste gameplax grafik sein

pls kein gt5 oder bf3 ^^

Geschrieben
spiel mit aller aller aller aller bester grafik

egal welches genre.. wills einfach mal sehen

.. egal ob pc oder ps3.. es soll einfach nur die beste gameplax grafik sein

pls kein gt5 oder bf3 ^^

Uncharted 2 hat eine hervorragende Grafik. God of War 3 ebenfalls. Final Fantasy XIII könnte ich auch empfehlen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...