Dragarock Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Kann jemand was zu Under Siege sagen? Ich mach solche Spiele ja eigentlich, und da es das jetzt dank Plus für 9 Euro im Shop zu haben ist, wollte ich mal fragen, ob sich das Geld lohnt? Oder ob das Spiel eher mittelmaß ist. Man darf nicht zuviel erwarten, das sollte klar sein. Aber für die paar Euro ist das Spiel ganz gut. Für Echtzeitstrategen eine der seltenen Gelegenheiten auf der PS3 --> zugreifen
Haptism Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Gott, was hab ich da oben geschrieben? Ich meinte natürlich "mag" und nicht "mach" Danke für deine Meinung. Wenns noch ein paar mehr positive Stimmen dazu gibt, wird zugegriffen.
Gast Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 WAHHH Ich kann mich net enscheiden Bitte hilft mir o_o Habe 60 euro zu verfügung! Kaufen tuh ich die spiele bei amazon!~ Aber ich weiss einfach nicht was T_T~ Bayonetta mit RE 5? Alice: Madness Returns (uncut) Fallout: New Vegas Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch)
Haptism Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 WAHHH Ich kann mich net enscheiden Bitte hilft mir o_o Habe 60 euro zu verfügung! Kaufen tuh ich die spiele bei amazon!~ Aber ich weiss einfach nicht was T_T~ Bayonetta mit RE 5? Alice: Madness Returns (uncut) Fallout: New Vegas Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch) Von der Langzeitmotivation her definitiv Modern Warfare 2. Der Multiplayer ist super und ich habe auch etliche Stunden damit verbracht. Die Story ist eigentlich auch nicht übel, nur halt relativ kurz. Also wenn du ein Spiel suchst, das dich lange an die Konsole fesselt, dann ist MW2 definitiv die beste Wahl. Und ansonsten kommt vom kleinen Alice Fangirlie natürlich auch die Alice Empfehlung. Das Spiel hat eher durchwachsene Kritik bekommen, das stimmt, aber von Reviews soll man sich ja nicht immer abschrecken lassen. Ich finde das Spiel wirklich gelungen, es macht Spaß und die Story ist sehr spannend erzählt. Die Welt wurde mit viel Liebe zum Detail gemacht, auch wenn die Grafik nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand ist. Das macht meiner Meinung nach aber gar nichts, denn es passt alles sehr schön zusammen.
Dragen134 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 WAHHH Ich kann mich net enscheiden Bitte hilft mir o_o Habe 60 euro zu verfügung! Kaufen tuh ich die spiele bei amazon!~ Aber ich weiss einfach nicht was T_T~ Bayonetta mit RE 5? Alice: Madness Returns (uncut) Fallout: New Vegas Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch) Also ich würde dir ganz klar Re5 mit Bayonetta empfehlen.Bayonetta kenne ich zwar nicht,aber so schlecht soll es nicht sein.Resident evil 5 am besten die Gold Edition.Der Singleplayer,den man auch Co-op zocken kann ist einfach Fantastisch.Die Grafik ist sehr gut.Das Gameplay noch besser.Das allererste mal dauert die Story(wenn man sie nicht kennt) so 6-8 std wenn nicht dann mehr(War bei mir so).Beim 2+ Durchspielen kann man die Story schon unter 3 Std schaffen.Nach dem Durchspielen ist ja noch nicht Schluss.Der Söldner Modus macht vorallem zu 2 unheimlich viel Spaß.Ich habe mit beiden Söldner Modus schon über 100 Std verbracht.Der Versus Modus ist Geschmackssache.Er ist voll von Profis,die einfach den Spielspaß rauben können,aber ansonsten ist er klasse gemacht und kann auch durchaus sehr viele Stunden tot schlagen. Zu Bayonetta kann ich leider nichts sagen sry.
SquallRB Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 WAHHH Ich kann mich net enscheiden Bitte hilft mir o_o Habe 60 euro zu verfügung! Kaufen tuh ich die spiele bei amazon!~ Aber ich weiss einfach nicht was T_T~ Bayonetta mit RE 5? Alice: Madness Returns (uncut) Fallout: New Vegas Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch) Also ich würde an deiner Stelle Bayonetta und Resi holen. Zwei geniale Spiele, die ich auch zuhause habe. Bayonetta ist herrlich abgedreht und bringt echt Spaß für eine ganze Weile. Die Story ist recht interessant, dich erwarten abgedrehte Gegner und übertriebene Bosskämpfe. Das Spiel hat seinen eigenen Charme und ist in seiner Art wirklich einzigartig. Zu Resi brauch man nicht mehr viel zu sagen. Es ist wohl die beste Spielserie seines Genres und in der Gold-Edition erhältst du ja auch zusätzlich die DLC's. Beide Spiele sollte man mal gespielt haben. Ansonsten hab ich bisher auch über Alice nur Gutes gehört.
joker1357 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 WAHHH Ich kann mich net enscheiden Bitte hilft mir o_o Habe 60 euro zu verfügung! Kaufen tuh ich die spiele bei amazon!~ Aber ich weiss einfach nicht was T_T~ Bayonetta mit RE 5? Alice: Madness Returns (uncut) Fallout: New Vegas Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch) Fallout ist auf jeden fall auch nicht übel wenn du MMOs magst Nur das doofe ist dass es ein wenig verbuggt ist^^
nicogtasa4 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Ich kann dir auch nur MW2 empfehlen, aber nur wenn du Online zockst.
TIER Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 WAHHH Ich kann mich net enscheiden Bitte hilft mir o_o Habe 60 euro zu verfügung! Kaufen tuh ich die spiele bei amazon!~ Aber ich weiss einfach nicht was T_T~ Bayonetta mit RE 5? Alice: Madness Returns (uncut) Fallout: New Vegas Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch) bayonetta und re 5 oder battlefield aber definitiv nich cod
Buddle Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Hey, würde mir gerne ein Tennis Spiel zulegen. Eigentlich wollte ich mir Virtua Tennis kaufen, nur jetzt habe ich gelesen das Top Spin auch nicht schlecht sein soll. Kann mir da irgendeiner weiterhelfen und sagen, welches der beiden Spiele besser wäre? Danke schon einmal im Voraus
Fler-7 Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 WAHHH Ich kann mich net enscheiden Bitte hilft mir o_o Habe 60 euro zu verfügung! Kaufen tuh ich die spiele bei amazon!~ Aber ich weiss einfach nicht was T_T~ Bayonetta mit RE 5? Alice: Madness Returns (uncut) Fallout: New Vegas Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch) von den spielen würde ich nur RE5 und Alice empfehlen da mir die andern überhaupt kein spaß gemacht haben. und so sehr ich RE5 auch mag muss ich trotzdem sagen das ich Alice besser finde und wie Haptism schon sagte ist die story spannend und die welt ist einfach nur gut gemacht und der soundtrack dazu gefällt mir auch sehr, mit dem spiel kann man eigentlich nichts verkehrt machen wenn man auf so eine welt steht.
Black_Daidalion Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Bayonetta liebt man oder hasst man, das Game ist schon sehr speziell. Von Modern Warfare würde ich auch Abstand nehmen, besser Bad Company 2. Sonst nimm New Vegas, ist ein geiles Spiel in das man schon einige Stunden stecken kann.
Deusfantasy Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Hey,würde mir gerne ein Tennis Spiel zulegen. Eigentlich wollte ich mir Virtua Tennis kaufen, nur jetzt habe ich gelesen das Top Spin auch nicht schlecht sein soll. Kann mir da irgendeiner weiterhelfen und sagen, welches der beiden Spiele besser wäre? Danke schon einmal im Voraus Kommt darauf an, was du lieber hast, Arcade oder Simulation. Das neue Virtua Tennis ist jedenfalls ziemlich schlecht. Top Spin hingegen extrem gelungen, kann ich dir nur ans Herz legen
Buddle Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Kommt darauf an, was du lieber hast, Arcade oder Simulation.Das neue Virtua Tennis ist jedenfalls ziemlich schlecht. Top Spin hingegen extrem gelungen, kann ich dir nur ans Herz legen Eigentlich eine gute Mischung, aber da ich relativ wenig Erfahrung mit Tennisspielen habe, lässt sich das nicht so leicht sagen. Danke für deine Meinung
BLIzZAD22 Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Es wäre nett, wenn mir hier jemand etwas zu dem Spiel, la noire sagen würde. besser so?
Infinitum86 Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 kann mir hier einer sagen was ihr von la noare haltet Es fehlen jegliche Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung ist überhaupt nicht vorhanden und der Spieletitel ist auch falsch geschrieben. Ich hoffe du erwartest für das, was du da hingeschrieben hast, nicht ernsthaft eine Antwort.
Neph Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Ich würde gerne wissen, ob "Batman: Arkham Alysum" zu empfehlen ist, wenn man zwar "The dark knight" mochte, aber mit den anderen Filmen/Spielen ansonsten nicht viel anfangen konnte. Eine Alternative wären für mich auch "Splatterhouse" oder die "Tomb raider Trilogy", wobei die wahrscheinlich sowieso beide zu empfehlen sind (für 15 Euro?), oder?
Deusfantasy Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Ich würde gerne wissen, ob "Batman: Arkham Alysum" zu empfehlen ist, wenn man zwar "The dark knight" mochte, aber mit den anderen Filmen/Spielen ansonsten nicht viel anfangen konnte.Eine Alternative wären für mich auch "Splatterhouse" oder die "Tomb raider Trilogy", wobei die wahrscheinlich sowieso beide zu empfehlen sind (für 15 Euro?), oder? Batman AA ist absolut zu empfehlen. Eines des besten Spiele dieser Generation und das beste Batman Spiel. Es hat zwar nichts mit der Story von The Dark Knight zu tun, aber es hat diesen düsteren Look, genau wie die Nolanfilme. Wird dir also bestimmt zusagen! Schau dir ein paar Videos vom Gameplay an und entscheide dann!
Asat Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Ich würde gerne wissen, ob "Batman: Arkham Alysum" zu empfehlen ist, wenn man zwar "The dark knight" mochte, aber mit den anderen Filmen/Spielen ansonsten nicht viel anfangen konnte.Eine Alternative wären für mich auch "Splatterhouse" oder die "Tomb raider Trilogy", wobei die wahrscheinlich sowieso beide zu empfehlen sind (für 15 Euro?), oder? Batman AA ist auf jeden fall zu empfehlen auch wenn man kein Batman Fan ist, da das spiel an sich gut gemacht ist und man auch keine kentnise über Batman braucht. Tomb Raider trilogy ist auch sehr gut wenn einen die inzwichen nicht mehr so gute Grafik nichts ausmacht auch mit überarbeitung ist es halt hier und da etwas kantieg, aber Spass macht es denoch. Splatterhouse hab ich selber nicht gespielt kann ich daher nichts zu sagen.
Behnke1990 Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Hallo liebe Mitzocker, hab mir überlegt Alice Madness Returns zu holen und wollte fragen, ob das jemand (gespielt)hat und mir in etwa sagen kann, ob das in wenigen Std. durch ist, oder ob man da länger was von hat. Das Gameplay sah auf jedenfall recht gut aus, bin aber bang ob man für die 9.99€ was gutes bekommt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.