Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ok danke Leute. Werde mich dann mal umschauen. Und wie siehts eigentlich mit Star Wars the Force Unleashed aus? Ich bin eigenlich ein riesiger Star Wars Fan und hab das Game auch schon für PSP gezockt. Ist das im Vergleich zu PSP anders?

ich als STAR WARS fan bin einfach immer an einem game interessiert bei dem man ei lichtschwert schwingen darf und von daher finde ich SWTFU und SWTFU2 hammer!

sind zwar n bisschen kurz aber dennoch gute spiele sofern man keine 60€ dafür blecht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja i denk schon das man daran sein spaß haben kann - bei den Kritiken die man so findet, wird das Spiel nicht jämmerlich auseinandergenommen sondern als solides ActionSpiel betitelt - das keine Besonderheiten hat^^

wenn man es saugünstig irgendwo erstehen kann - tut es sicher auch, aber mir persönlich wäre die Zeit wohl zu schade dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja i denk schon das man daran sein spaß haben kann - bei den Kritiken die man so findet, wird das Spiel nicht jämmerlich auseinandergenommen sondern als solides ActionSpiel betitelt - das keine Besonderheiten hat^^

wenn man es saugünstig irgendwo erstehen kann - tut es sicher auch, aber mir persönlich wäre die Zeit wohl zu schade dafür

für 8 euro?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die GOTY bringt dir ne Brille damit dir nen 3D Effekt vorgegaukelt werden kann (kennt man vlt aus alten Comics), aber der Effekt war mir persönlich zu schwach, also kein Schwerpunkt. Kannst halt beliebig 3d an/aus schalten bei dem Spiel, muss aber auch sagen das ich damals nen kleineren TV hatte, auf meinem großen hab ichs dann nicht nochmal getestet.

zusätzlich bekommst noch 6 Challenge Maps geliefert, und es ist dir möglich bei ner Challenge den Joker zu spielen. Zu den maps kann ich dir aber leider nix sagen, hät die erst downloaden müssen, hab ich bis dato nicht.

Würde dir zur standard variante raten, weil wenn du die ungeliebte Schock methode Extrem herausforderung geschafft hast, willst eh so schnell keine weitere herausforderungs Map mehr spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die GOTY bringt dir ne Brille damit dir nen 3D Effekt vorgegaukelt werden kann (kennt man vlt aus alten Comics), aber der Effekt war mir persönlich zu schwach, also kein Schwerpunkt. Kannst halt beliebig 3d an/aus schalten bei dem Spiel, muss aber auch sagen das ich damals nen kleineren TV hatte, auf meinem großen hab ichs dann nicht nochmal getestet.

zusätzlich bekommst noch 6 Challenge Maps geliefert, und es ist dir möglich bei ner Challenge den Joker zu spielen. Zu den maps kann ich dir aber leider nix sagen, hät die erst downloaden müssen, hab ich bis dato nicht.

Würde dir zur standard variante raten, weil wenn du die ungeliebte Schock methode Extrem herausforderung geschafft hast, willst eh so schnell keine weitere herausforderungs Map mehr spielen.

Vielen Dank für die kompetente Antwort. Ich werde mir dann erstmal die normale Edition zulegen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...