Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

ich würde es sehr gut finden wenn man so eine art wegweiser für die spiele anbieten könnte. also halt die die mittlere spielzeit und dazu die trophäen schwierigkeit. das ganze dann mit einer persönlichen note gewürzt. also halt von 0-100%. so muss ich immer ziemlich viel nachlesen und im netz suchen, ob sich ein spiel für ich lohnt. ich möchte somit gerne eure erfahrung in diesem wiederfinden...

das alles in so eine schicke tabelle geschnürt, wäre echt sinnvoll für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich würde es sehr gut finden wenn man so eine art wegweiser für die spiele anbieten könnte. also halt die die mittlere spielzeit und dazu die trophäen schwierigkeit. das ganze dann mit einer persönlichen note gewürzt. also halt von 0-100%. so muss ich immer ziemlich viel nachlesen und im netz suchen, ob sich ein spiel für ich lohnt. ich möchte somit gerne eure erfahrung in diesem wiederfinden...

das alles in so eine schicke tabelle geschnürt, wäre echt sinnvoll für mich.

das hatte ich auch mal im Verbesserungsthread geschrieben, dann hieß es sowas komme bald in die Spiele Unterverzeichnisse.

Wollen wir mal hoffen:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo

brauche auch mal eure Hilfe, denn ich stehe gerade zwischen ein paar spielen die ich mir gerne holen wollte. würde nur mal gerne eure Erfahrungen zu den Spielen hören:

Sacred 2: Fallen Angel

Killzone 2

Far Cry 2

Call of Duty: World at War

danke

Gruß

Fist_of_Ps3

Fist, wenn du so in etwa ein Ego-Shooter Freak bist dann nimm Far Cry 2 oder Killzone 2. Die haben beide ne gute Grafik und machen Spass. Bei den Far Cry 2 Trophäen kannst du dir nicht alle Trophäen holen, weil man für eine oder mehrere etwa 5Monate oder so braucht :D Die Killzone 2 Trophäen sind aber leichter, aber man kann sie nicht leicht kriegen:D

Wenn dir aber mehr der 2. Weltkrieg passt,dann Call of Duty World at War.

Die haben auch ein bisschen schwere Trophäen aber sind mit ein bisschen anstrengung machbar. Und eben hald sonst Sacred 2 wenn du zu Rollenspielen passt. Wenn du dich nicht entscheiden kannst dann schau doch auf Youtube Gameplay Video an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fist, wenn du so in etwa ein Ego-Shooter Freak bist dann nimm Far Cry 2 oder Killzone 2. Die haben beide ne gute Grafik und machen Spass. Bei den Far Cry 2 Trophäen kannst du dir nicht alle Trophäen holen, weil man für eine oder mehrere etwa 5Monate oder so braucht :D Die Killzone 2 Trophäen sind aber leichter, aber man kann sie nicht leicht kriegen:D

Wenn dir aber mehr der 2. Weltkrieg passt,dann Call of Duty World at War.

Die haben auch ein bisschen schwere Trophäen aber sind mit ein bisschen anstrengung machbar. Und eben hald sonst Sacred 2 wenn du zu Rollenspielen passt. Wenn du dich nicht entscheiden kannst dann schau doch auf Youtube Gameplay Video an.

hey super danke, ich glaube dann werde ich mir zuerst mal killzone anschaffen, dann far cry.

die anderen kommen dann irgendwann anders, danke für die ratschläge!!:biggrin5:

Habt ihr den noch andere Spiele die ihr empfehlen könnt.

(was heisst die Trophäen sind leicht aber man kann sie nicht leicht kriegen!:biggrin5:)

Gruß

Fist_of_Ps3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute wollte auch mal empfehlungen hören.

1. ich bin ein großer rollenspiele-fan, vor allem final fantasy hat es mir angetan^^ jedoch muss ich darauf noch eine zeit warten

--> könnte mir da jdn eins empfehlen - bitte auch ruhig bissel ausführlicher und nich nur den spielenamen^^

2. sind prototype und infamous ausborge-spiele oder kauf-spiele?

sollen beide ja richtig geil sein - aber lohnt es sich 60 euro auszugeben statt 10?

vielen dank im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine auch aus UK bestellt.

Du kannst leider keine Deutsche Synchronisation auswählen. Du kannst aber Englischen Untertitel wählen.

Die Trophies sind in Deutsch, da es ja nur eine Trophy-Liste für das Spiel gibt.

hi habe mir vor paar tagen das game aus uk bestellt und bereue es nicht 1 . der preis ist der hammer 2 die geschichteist derbst geil 3 das spiel hat das gewisse etwas . nachteile sind keine deutsche sprache ich bechersche andere sprachen deswegen ist für mich kein problemm mit nem schulenglisch kommt man da nicht weiter meiner meinung nach aber ansonstes empfelenswert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey wollte Fragen ob Prototype empfehlenswert ist!

Prototype würde ich dir nicht unbedingt empfehlen. Ist zwar ganz witzig, ist aber auch ein teurer Spaß und das Geld ist es auf keinen Fall wert.

Wenn du viel Zeit hast, leihs dir mal aus. Trophies sind auch nicht schwer.

Die Superkräfte sind zwar sau geil und die zahlreichen Combos animieren zum Weiterspielen, aber da ist nach einer bestimmten Zeit auch die Luft raus.

Also, kaufs dir besser nicht. Hab es gegen Infamous getauscht. Ich bereue es immernoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...