Gast Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Hey suche ein gutes Strategiespiel für die Ps3,gibts da welche? Ich werfe auch mal Alarmstufe Rot 3 ins Rennen. Finde ich auf PC sehr geil und hab auch von Freunde, die es auf PS3 haben, gehört, dass es sehr gut ist!
van_ike Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Strategiespiele auf der Playsi ist so ne Sache, da kann man viel zu langsam agieren. Also C&C würde ich nur auffem PC zocken. Risiko Fraktionen fand ich ganz lustig und Eufloria. Eufloria ist ein cooles, chilliges Strategiespiel, quasi Risiko auf Droge.
Aygidros1 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Hey, Leute ich schwanke zurzeit zwischen 3 Spielen. Dead Space 2, Fallout New Vegas, Dirt 3 Was findet ihr am besten kann mich net entscheiden. Thx für Antworten.
GTA-Fan Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Kommt auf dich drauf an, auf welches Genre du stehst.
Gast Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Dead Space ist sehr Horrormäßig, Survial Game könnte man es nenne würde ich sagen. Viele Schockmomente. Fallout New Vegas ist eher Rollenspiellastig, Character skillen und so weiter. Es gibt zwar Mutanten und son Gedöns aber nichts, wo man sich erschreckt wie bei Dead Space. Dirt 3 ist halt ein Rennspiel. Du hast wirklich 3 unterschiedliche Genres aufgezählt. Ich persönlich würde Fallout nehmen, weil es eine riesige offene Welt ist, es gibt viel zu entdecken, coole Missionen und Story, langer Spielspaß.
Konsolen_Gamer Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Hey,Leute ich schwanke zurzeit zwischen 3 Spielen. Dead Space 2, Fallout New Vegas, Dirt 3 Was findet ihr am besten kann mich net entscheiden. Thx für Antworten. eigentlich ähneln sich nur DS2 und Fallout ein wenig.. sonst kaum vergleichbar. Dead Space wäre mein persönlicher Tipp, aber halt nur wenn du auf Horror stehst.
wiegetz Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Hey,Leute ich schwanke zurzeit zwischen 3 Spielen. Dead Space 2, Fallout New Vegas, Dirt 3 Was findet ihr am besten kann mich net entscheiden. Thx für Antworten. Naja , es sind Total andere Genres ,Shooters (mein Fehler^^) kann man nicht mit Autospielen vergleichen . Wenn du viel Blut willst und das man erschreckt wird , kann ich dir Dead Space 2 empfehlen. Wenn du mit Autos auf Matsch , Schnee , Staub , Asphalt driften willst kann ich dir nur Dirt 3 empfehlen
lioline40 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Hey,Leute ich schwanke zurzeit zwischen 3 Spielen. Dead Space 2, Fallout New Vegas, Dirt 3 Was findet ihr am besten kann mich net entscheiden. Thx für Antworten. Wie schon gesagt wurde. Die Spiele sind schwer zu Vergleichen. Wenn du nach langem Spielspass suchst, würde ich Fallout empfehlen. Es sind ja alles Nachfolger. Wenn du die Vorgänger nicht gespielt hast würde ich die empfehlen. Fallout 3/ Dead Space und Dirt 2 sind sehr günstig zu kriegen, haben auch Trophies und sind den Nachfolgern in nichts unterlegen. Und wenn du die Vorgänger schon hast, musst du dich echt selber entscheiden worauf du bock hast.
Grandon Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 So Leute : ich stehe morgen vor meiner Entscheidung: Battlefield 3 oder Call of Duty Modern Warfare 3 ? wenn es geht bitte mit Begründung. Ich kann dazu nur sagen, dass ich völlig unparteiisch bin. Ich mag beide Serien, werde aber nur EINS von beiden kaufen ...
lioline40 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Wenn du online Zockst würde ich mich für das Spiel entscheiden welches von mehr deinen Bekannten gespielt wird :-)
wiegetz Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 So Leute :ich stehe morgen vor meiner Entscheidung: Battlefield 3 oder Call of Duty Modern Warfare 3 ? wenn es geht bitte mit Begründung. Ich kann dazu nur sagen, dass ich völlig unparteiisch bin. Ich mag beide Serien, werde aber nur EINS von beiden kaufen ... Battlefield 3 = Sehr Gute Grafik Weniger Kinder im Online-Modus Kleine und Grosse Maps Fahrzeuge (Jet,Panzer,Heli,Geländewagen usw.) Wenig Camper Sehr schlechte Kampagne Lange warten , um bestimmte Modi und Maps zu joinen CoD:MW3 = Sehr Gute Kampagne 10 Mal Prestige Überlebenskampf Sehr viele Verschiedene Modi Schlechtere Grafik Mehr Camper Mehr Kinder Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen
Drenas Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Battlefield 3 = Sehr Gute GrafikWeniger Kinder im Online-Modus Kleine und Grosse Maps Fahrzeuge (Jet,Panzer,Heli,Geländewagen usw.) Wenig Camper Sehr schlechte Kampagne Lange warten , um bestimmte Modi und Maps zu joinen CoD:MW3 = Sehr Gute Kampagne 10 Mal Prestige Überlebenskampf Sehr viele Verschiedene Modi Schlechtere Grafik Mehr Camper Mehr Kinder Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen Kann ich nur zustimmen, also ich würde dir zu BF3 raten.
Sepp303 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Kennt ihr Spiele, die so ähnlich wie Fahrenheit, Heavy Rain, LA Noire vom Spielprinzip aufgebaut sind?
van_ike Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Kennt ihr Spiele, die so ähnlich wie Fahrenheit, Heavy Rain, LA Noire vom Spielprinzip aufgebaut sind? Da hatte ich auch schonmal nachgeforscht, gibt aber leider nix vergleichbares. Aber jetzt wo dus sagst, könnten sie eigentlich mal Fahrenheit als HD-Version für die Playse rausbringen.
mja78 Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Hey,Leute ich schwanke zurzeit zwischen 3 Spielen. Dead Space 2, Fallout New Vegas, Dirt 3 Was findet ihr am besten kann mich net entscheiden. Thx für Antworten. Da ich alle 3 Spiele zu hause habe nenn ich meinen Favoriten: Dead Space 2 (war ja klar ) Aber die anderen beiden sind auch nicht schlecht. Schau dir doch einfach mal ein paar Gameplayvideos an. Dann wirst vielleicht sehen welches dir am ehesten zusagt
hausweich Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 da die 3 Spiele sehr unterschiedlich sind wäre eine Konkretisierung nicht schlecht!
Aygidros1 Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Hey, Erstmal Thx für all die vielen Antworten. Da mir zu den Vorgängern geraten wurde werde ich mir sehr wahrscheinlich Dirt 2 kaufen. Ich weiß ich nerve aber wie viel Spielzeit hat es denn so? Nur Spielzeit, Platin ist erstmal egal. Und da es ja einen Onlinemodus hat frage ich mich, ob die dort such die Server abstellen wie bei PES 10. Könnte dies passieren?
CrtazyFreak_KI Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Hey,Erstmal Thx für all die vielen Antworten. Da mir zu den Vorgängern geraten wurde werde ich mir sehr wahrscheinlich Dirt 2 kaufen. Ich weiß ich nerve aber wie viel Spielzeit hat es denn so? Nur Spielzeit, Platin ist erstmal egal. Und da es ja einen Onlinemodus hat frage ich mich, ob die dort such die Server abstellen wie bei PES 10. Könnte dies passieren? passt ja wie die Faust aufs Auge,weil ich zocke es gerade habe DiRT3 ausm Store gekauft und das war echt geil,aber DiRT2 ist noch geiler muss ich sagen Ich zock jetzt seit 3 Tagen dran (pro Tag c.a 12-14 std) und bin immer noch nicht durch Das geile bei dirt2 ist,dass man seine Autos noch selber kaufen muss und man sie individualisieren kann wie zB Polizeihupe,Wackelelvis,Lackierung oder Plüschwürfel Also dirt2 suchtet wie blöd muss ich sagen
sgu123456 Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Was haltet ihr von Duke Nukem Forever? Kauftipp ja oder nein(bitte mit Begründung)?
mja78 Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Was haltet ihr von Duke Nukem Forever? Kauftipp ja oder nein(bitte mit Begründung)? Grafik naja, Ladezeiten fast unzumutbar. Aber: Es macht Laune. Und das ist ja eigentlich das wichtigste. Mir hat es gefallen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.