Raini Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Viele (oder alle?) Spiele aus UK sind multilingual :wink:
herg` Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 na bei ebay weiss ich leider nicht wie as recht geht hab a nicht so den durchblick für. hast du nen leidfaden dafür:smile: die wollen ja auch gebühren oder sowas.aber wenn du mir dabei helfen könntest wäre das von vorteil für mich.aber die games aus england sind doch leider auf englisch die haben doch keine deutschen games also sprache usw. oder irre ich mich da. Um zu verkaufen muss man kein genie sein, das kann meine 13-jährige Schwester. Wirst du also auch hinbekommen. Ich habe mir letze Woche 4 Games bestellt in England. Bioshock -> komplett deutsch Buzz! Special Edition - komplett deutsch, sogar eine deutsche CD in der Hülle Price of Persia -> komplett deutsch, sogar eine deutsche CD in der Hülle Mirror's Edge -> komplett deutsch, sogar eine deutsche CD in der Hülle
ben2007sa Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 und über welche seite bestellt ihr wenn ich fragen darf
herg` Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Das ist unterschiedlich, es gibt ca. 20 - 25 Seiten aus UK bei denen immer an unterschiedlichen Tagen wahnsinns Angebote zu haben sind. Im Spielebereich gibts extra einen Schnäppchenthread, allerdings wäre es von sehr großem Vorteil wenn du eine Kreditkarte dein Eigen nennst...
ben2007sa Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 also ne kreditkarte habsch würde mich freuen wenn du mir ma ne seite sagen würdest damit ich mich ma mit dem thema auseinandersetzten kann.
Coyote Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 also ne kreditkarte habsch würde mich freuen wenn du mir ma ne seite sagen würdest damit ich mich ma mit dem thema auseinandersetzten kann. amazon.uk (siehe Theo's Signatur dazu)
herg` Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Das ist unterschiedlich, es gibt ca. 20 - 25 Seiten aus UK bei denen immer an unterschiedlichen Tagen wahnsinns Angebote zu haben sind. Im Spielebereich gibts extra einen Schnäppchenthread, allerdings wäre es von sehr großem Vorteil wenn du eine Kreditkarte dein Eigen nennst... Ich zitiere mich mal selbst...
ben2007sa Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 hey war grad ma auf amazon.co.uk und hab dann ma ne währungrechner genutzt und war echt erstaunt das es doch so günstig ist. aber bin wirklich noch skeptisch zwecks der sprache wie sicher seit ihr euch das es multilang. ist mag kein game auf englisch spielen. und wo soll der schnäppchentheard sein hab ihn nicht gefunden.
herg` Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 hey war grad ma auf amazon.co.uk und hab dann ma ne währungrechner genutzt und war echt erstaunt das es doch so günstig ist. aber bin wirklich noch skeptisch zwecks der sprache wie sicher seit ihr euch das es multilang. ist mag kein game auf englisch spielen. und wo soll der schnäppchentheard sein hab ihn nicht gefunden. Im Spielebereich ist der Schnäppchenthread und dort gibt es auch einen Thread indem genau steht welches UK-Spiel deutsche Syncro hat...
ben2007sa Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 also entweder bin ich zu doof aber ich finde den spielebereich nicht und ebenso wenig den schnäppchenthread:dozey:
Coyote Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Im Spielebereich ist der Schnäppchenthread und dort gibt es auch einen Thread indem genau steht welches UK-Spiel deutsche Syncro hat... ....oder dt. Untertitel Spiele - Liste der Importspiele mit dt. Sprache ist oben angepinnt
hellunke Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 In dem Abzockerladen läßt ihr euer Geld liegen?Verkauf das Ding auf eBay und kauf dir deine Spiele in England. - Auf eBay bekommst du das doppelte an Geld, was dir EBGames geben würde - In England kosten die Spiele nicht mal die Hälfte als bei EBGames Ich werde diesen Laden nie wieder im Leben betreten... Warum? Hab meinen 'Schwager' da mal hingefahren mit einer XBox360 + 120 Orginal Spiele und er wollte sich dort ne PS3 + ein paar Spiele im Tausch gegen seine obengennate Konsole. Die wollten dem doch tatsächlich 60,00 € für die Konsole und 3,00 € für jedes Spiel geben. Ich bin dort fast über die Theke gesprungen, so Wütend war ich. Jetzt überlegt mal, die kaufen gebrauchte für 3,00 / Stück und verkaufen sie für 35,00 €, das ist eine bodenlose Frechheit... Drecksladen. das geht noch hir in magdeburg sind im besagten laden die gebrauchten spiele teurer als gegenüber bei karstadt . in leipzig haben se ganz ok preise da konnte man sich nicht beschweren.
herg` Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 also entweder bin ich zu doof aber ich finde den spielebereich nicht und ebenso wenig den schnäppchenthread:dozey: Man Man Man... http://forum.trophies-ps3.de/spiele/2010-schnaeppchenseiten-ubersicht.html http://forum.trophies-ps3.de/spiele/1174-liste-der-importspiele-mit-deutscher-sprache.html das geht noch hir in magdeburg sind im besagten laden die gebrauchten spiele teurer als gegenüber bei karstadt . in leipzig haben se ganz ok preise da konnte man sich nicht beschweren. Ich werde da keinen Fuß mehr reinsetzen, aber leider Gottes laufen immer noch genug, SORRY, Idioten dort hin und pumpen denen den Ar... voll.
Zockergirl Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Ich werde da keinen Fuß mehr reinsetzen, aber leider Gottes laufen immer noch genug, SORRY, Idioten dort hin und pumpen denen den Ar... voll. Tja, ohne diese Iditonen würden die Pleite gehen :emot-what: Die Leben nunmal davon
doggizzle Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Ich werde da keinen Fuß mehr reinsetzen, aber leider Gottes laufen immer noch genug, SORRY, Idioten dort hin und pumpen denen den Ar... voll. ganz deiner meihnung war da mit nem kolega drin sieht alles net schlecht aus aber dann......kolega geht mit 15ps2-und 2ps3-games rein und kommt mit 14Eus raus das alles in BW bei uns sind die preise auch net des wahre(selbst reinigungstucher sind zu teuer)....in dem laden war ich das letzte mal.....
herg` Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Also da ist allerdings dann selbst Schuld. Wie kann ich denn 17 Games für nicht mal 1,00 € das Stück verschenken...
ben2007sa Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 hey ma ne frag hab ja heute meine ps3 zurückbekommen wollte sie bei amazon reinstellen lief ja alles super ging ohne probleme. nur habe ich dann später darübernachgedacht ob es richtig wäre sie als neu reinzusetzen oder doch ehr gebraucht was sagt ihr dazu. hab erstma wieder das angebot rausgenommen
Zockergirl Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Ich glaub du solltest sie lieber als gebraucht reinstellen. Sonst denken die Interessenten sie würden eine orginalverpackte nigelnagelneue PS3 kaufen. Nicht das du sonst Ärger kriegst. Kannst ja in der Beschreibung eingeben: Gebraucht - Aber Zustand wie neu oder so. Kaum benutzt oder so ähnlich.
herg` Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 Amazon hat viel zu hohe Verkaufsgebühren, dann doch lieber eBay. Oder du setzt sie in die Lokalzeitung, bei uns gibt es da den Findling, gebrauchte Schnäppchen für Jedermann. Kriegt man eigentlich alles los.
boateng24 Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 als am samstag unsere postfrau kam und meine kranke ps3 holte war der schmerz dann doch so gross das ich eine neue schwester holen musste, war ein bundle mit gta4 und gt5pro. wenn die andere wieder gesund ist muss ich sehen was ich mit ihr mache aber nch 3 tagen ohne das allabendliche gute nacht zocken musste ich mir eben selbst helfen.nun geht es mir wieder gut:biggrin5: Als meine 60 er kaputt ging, hab ich Mir in der zwischenzeit eine 80er gekauft und als 60er wiederkam hab ich sie bei ebay versteigert!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.