Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey,

suche noch Leute für die Team- und für die freier Kampf-Trophy. Ihr könnt mich einfach adden mit dem Kommentar "Samurai", damit ich Bescheid weiß. 

PSN: Mintrex

Geschrieben

Hallo, ich suche noch spieler für die online trophäen.  Mfg

Am 30.6.2021 um 14:15 schrieb Rapgamer84:

Suche jemanden der mit mir die online Sachen macht. 

Einfach melden hier oder über das PSN. So lange das hier zu lesen ist suche ich. 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Mr.TERMlN4TOR:

Hallo, wollte fragen ob die Server noch on sind bzw. Platin noch machbar ist?

Schaut man sich die Online-Trophäen bei psnprofiles an, sieht man, dass die Online-Trophäen noch erspielt werden, was aber ohne Boosting eher aussichtslos sein dürfte nach so langer Zeit seit Release.

Geschrieben
Am 1.6.2025 um 19:57 schrieb Nonk3r:

Schaut man sich die Online-Trophäen bei psnprofiles an, sieht man, dass die Online-Trophäen noch erspielt werden, was aber ohne Boosting eher aussichtslos sein dürfte nach so langer Zeit seit Release.

Ok, danke für die schnelle Antwort 👍🏼

Aber für die Multiplayer Trophäen reicht doch ein weiterer (2) Spieler aus oder?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...