Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crash Team Racing Nitro-Fueled


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Shakyor:

Was ist das für eine scheiße eh

Paar mal schon gewesen das ich mit Abstand Erster bin am Ende aber als z.B 4ter oder so gewertet werde und Nummer 4 dann erster ist???

ja, das nervt voll. liegt wohl daran das es keine server gibt, sondern alles über per to per läuft. glaube nicht das dass noch behoben werden kann.

kurzes video von mir dazu u.a. :

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.7.2019 um 18:19 schrieb Shakyor:

Hatte schon sehr oft daa so ein Warp-Ding an mir vorbei flog auf dem ersten Platz.

Noch jemand?

 

 

Kurios, das ist mir gerade zum allerersten Mal passiert; war schon etwas nervig, daß das Fadenkreuz die ganze Zeit im Bild blieb.

 

 

 

Ich habe endlich N.Tropy freigeschaltet, jetzt noch einmal den Abenteuermodus auf schwierig und ich bin mit meinem Trophäenfortschritt zufrieden - allerdings fehlen noch etliche Sachen aus dem Boxenstop. Weiß jemand, ob der nächste Grand Prix direkt nach dem Ende der aktuellen Runde startet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Koitsu:

 

Kurios, das ist mir gerade zum allerersten Mal passiert; war schon etwas nervig, daß das Fadenkreuz die ganze Zeit im Bild blieb.

 

 

 

Ich habe endlich N.Tropy freigeschaltet, jetzt noch einmal den Abenteuermodus auf schwierig und ich bin mit meinem Trophäenfortschritt zufrieden - allerdings fehlen noch etliche Sachen aus dem Boxenstop. Weiß jemand, ob der nächste Grand Prix direkt nach dem Ende der aktuellen Runde startet?

Soweit wurde noch nichts angekündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Rotz:

Fahre in unsichtbare Items

Werde zerdrückt von Gegner die viel weiter weg sind UND langsamer als ich

Ich baller welche ab, die werde getroffen und fahren teils schneller als vorher munter weiter?

Manche sind aus dem nichts aufeinmal schneller als ich, obwohl ich z.B Blaueflamme hab und die weil vorher abgeschossen etc... Und und und

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...