Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crash Team Racing Nitro-Fueled


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

https://blog.activision.com/crash-bandicoot/2020-02/The-Victory-Lap-for-Crash-Team-Racing-Nitro-Fueleds-Grand-Prix

So in diesem Activision Blog wird jetzt bestätigt das es das letzte GP sein wird für CTR:NF. In diesem Artikel wird auch gesagt, das weiterhin nachdem letzten GP, dennoch neue Charaktere, neue Karts, Legendary Skins, Recolor von Legendary Skins, Decals und Farben. Wie ihr bei der Gliederung seht, wird keine neue Strecke hinzugefügt wie es aussieht. 

Wenn der letzte GP endet, also gegen Ende März, dann werden die Developer Times hinzugefügt werden, das ein schönes Reward geben soll, was es sein wird, weiß niemand bisher. (Könnte Skin, Kart oder ähnliches sein, da es anscheinend nur die wirklich guten des Spiels schaffen werden. Es wird noch ein Challenge System hinzugefügt, dass dem Spieler ermöglicht Coins freizuschalten etc. Es wird auch ein lang erwartetes Item nachdem finalen GP kommen. Alles findet ihr in diesem Blog Post was gesagt wird.

Ich finde das sehr schön wie die diesen Blog geschrieben haben und ich bin echt glücklich ein Teil dieser Community zu sein. Ich habe damals nach USF4 aufgehört so richtig Spiele zu spielen oder Trophäen zu hunten. Es gab einige Momente wie MKX das ich sehr gern gespielt habe, aber nicht so fest genagelt war wie der Launch von SF4-USF4. Aber seitdem der Remake von CTR:NF gemacht wurde, habe ich echt Lust des öfteren wieder zu spielen, neben meinem Reallife und habe tatsächlich paar nette Kollegen angetroffen wie z.B @ItachiSaix. Ich werde dennoch die neusten News oder Datamines hier in diesen Thread posten.

Ich predicte diese Charaktere:
- Evil Twins (100% sicher)

- Ambarley (Nicht sicher aber möglich für den Twinsanity Cast)
- Evil Crash (Sehr beliebt in der Community, ist wie Dragonball Fighterz mit Son-Goku Charakteren) 

- Willie Wumpa Cheeks (100% sicher)
- Rusty Walrus  (Sehr gefragt in letzter Zeit)
- Baby Tropy/Baby Cortex (eventuell)

Legendary Skins predicstion: 
- Geary
- Pinstripe
- restlichen Charaktere die keinen Leg. Skin haben
- Velo/Oxide (Developer Times) 

Was haltet ihr von dem Blogpost und was sind eure Gedanken die euch so durch den Kopf schweben? 

Bearbeitet von Mighty Bison
  • hilfreich 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Arnyem:

In dem Blog ist die "Rede" von 51 Characters. Stehe ich jetzt auf dem Schlauch? Mir sind "nur" 50 bekannt. 

Ansonsten natürlich schade, wenn es keine neue Strecken mehr geben würde. Auf die (vermutl.) Velo Time Trials bin ich mal gespannt, das könnte ggf. schon schwieriger werden.

Die werden wohl noch einen Charakter mitgezählt haben. Also aus den nächsten Grand Prix.

Bearbeitet von ItachiSaix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb ItachiSaix:

Die werden wohl noch einen Charakter mitgezählt haben. Also aus den nächsten Grand Prix.

hatte ich auch schon im Kopf, nur dürfte im kommenden Update ja mehr als ein neuer Character zu erwarten sein. Merkwürdig finde ich es schon, aber naja. Freue mich diese Woche aber schon auf das neue Update. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Arnyem:

hatte ich auch schon im Kopf, nur dürfte im kommenden Update ja mehr als ein neuer Character zu erwarten sein. Merkwürdig finde ich es schon, aber naja. Freue mich diese Woche aber schon auf das neue Update. 

Auf der Seite 19 in diesem Thread wirst du deine Antwort finden wie viele Charaktere, wer es sein wird und wer Skins bekommt etc. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.2.2020 um 18:53 schrieb Mighty Bison:

Auf der Seite 19 in diesem Thread wirst du deine Antwort finden wie viele Charaktere, wer es sein wird und wer Skins bekommt etc. 

 

Hatte ich mir natürlich angesehen, wenn es denn "nur" der Velo wäre, würde das ja auch passen. In deinem vorletzten Post hat du aber auch von bspw. den evil twins (als 100%) gesprochen. 

Letztlich ging es mir aber auch nur darum, dass ich nicht irgendwo was verpasst habe. Bin auf den Trailer später gespannt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute ist es soweit mit dem neuen GP Trailer und Bildern. Morgen um 16 Uhr geht es los mit GASMOXIA GP!

GASMOXIA TRAILER

GAMEPLAY

Image

SCREENSHOTS

Spoiler

 

Image

Image

Image

Image

 

BLOGPOST GASMOXIA UND NEUE INFOS ZU TIME TRIALS!

Blog Post inkl. Infos zu Time Trials

Nur falls ihr es nicht verstanden habt, dieses GP bekommt man 2 Decals für Champion Kart, wenn man Oxide einmal besiegt auf den Stecken und das 2te fürs besiegen von den Velo Zeiten. ABER nachdem Grand Prix werden dann die Zeiten von den devs. kommen, die wahrscheinlich dann noch schneller als Velo sind. Den Preis dafür wissen wir nicht, aber ich vermute auch ein Decal, Paintjob oder sogar einen Skin!

Bearbeitet von Mighty Bison
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...