Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Summer Sports Games


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.5.2019 um 13:18 schrieb BLUBb007:

Hallo Community,

hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Ich habe das Game auch,aber als Disc.Bei mir werden die Trophäen erstgarnicht aufgeführt in der Trophäenliste obwohl ich schon einige gemacht habe.Platin Trophäe gibt es.Wenn du eine Trophäe gemcht hast, musst mal auf Neuigkeiten 

gehen da ist sie dann aufgeführt.Draufklicken und schon siehste die anderen machbaren Trophäen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.6.2019 um 13:46 schrieb Jack Russel:

Ich habe das Game auch,aber als Disc.Bei mir werden die Trophäen erstgarnicht aufgeführt in der Trophäenliste obwohl ich schon einige gemacht habe.Platin Trophäe gibt es.Wenn du eine Trophäe gemcht hast, musst mal auf Neuigkeiten 

gehen da ist sie dann aufgeführt.Draufklicken und schon siehste die anderen machbaren Trophäen.

 

Habs mir aufgrund deiner Aussage, dass es ne Platin hat gekauft....

Es gibt keine Platin Trophäe, ja nichtmal eine Gold Trophäe (zumindest bei der Download-Version) 3xSilber, 15x Bronze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.6.2019 um 16:24 schrieb Eloman:

Hab das Spiel seit gestern so wie es aussieht gibt es keine Platin. Trophäen werden zur Zeit noch nicht angezeigt. Fehler Code (WS-37073-0).

 

vor 10 Stunden schrieb Eloman:

Ich hatte aber auch geschrieben das es keine Platin hat siehe oben.

Nach deinem ersten Post bin ich leider davon ausgegangen, dass es nur eine Vermutung ist. Dann kam der Beitrag von @Jack Russel, der ja bestimmend sagt, dass es doch eine Platin gibt.

Ich hätte doch auf dich hören sollen, denn das Game lässt auch abgesehen von den Trophäen, für den Preis, so einiges zu wünschen übrig:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb geierlein:

 

Nach deinem ersten Post bin ich leider davon ausgegangen, dass es nur eine Vermutung ist. Dann kam der Beitrag von @Jack Russel, der ja bestimmend sagt, dass es doch eine Platin gibt.

Ich hätte doch auf dich hören sollen, denn das Game lässt auch abgesehen von den Trophäen, für den Preis, so einiges zu wünschen übrig:D

Ja hatte mir auch  mehr erhofft dachte Ok die guten alten Summer Games kommen wieder aber die waren ja fast schon besser he he. Trophäen werden immer noch nicht geladen genau so traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...