Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gemeinsam sind wir stark?


Squall2223

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Darkwing: Wenn du das Game einmal durch hast, dann musst du im erneuten Durchlauf zumindestens bis Sledge, das ist richtig. Welchen Boss du nun im Koop besiegst ist nicht wichtig, es muss nur einer von diesen hier sein: Sledge, Krom, Rakk Schwarm, Flynt oder der Endboss sein.

@nillepille: Also mein Bruder hat es vor kurzem auf der xBox gemacht und den Erfolg auf diese Weise bekommen, falls sie dir jedoch immer noch fehlt können wir es gerne nochmal probieren, dann sehen wir ja ob es nur bei dir so ist oder nicht =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@nillepille: Also mein Bruder hat es vor kurzem auf der xBox gemacht und den Erfolg auf diese Weise bekommen, falls sie dir jedoch immer noch fehlt können wir es gerne nochmal probieren, dann sehen wir ja ob es nur bei dir so ist oder nicht =)

Also ich hab jetzt im zweiten Durchgang Sledge und Krom im Online Koop besiegt und den Rakk Schwarm mit einem zweitem Controller im Split Screen und keine Trophäe bekommen.

Hab danach Level 50 erreicht und nun alle Trophäen ausser Gemeinsam sinbd wir stark.

Hab ein Savegame kurz vor Flynt, danach dauert ges ja ein wenig bis zum Endboss... nervt etwas

Über Hilfe wäre ich dankbar. PSN: nille_pille87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt im zweiten Durchgang Sledge und Krom im Online Koop besiegt und den Rakk Schwarm mit einem zweitem Controller im Split Screen und keine Trophäe bekommen.

Hab danach Level 50 erreicht und nun alle Trophäen ausser Gemeinsam sinbd wir stark.

Hab ein Savegame kurz vor Flynt, danach dauert ges ja ein wenig bis zum Endboss... nervt etwas

Über Hilfe wäre ich dankbar. PSN: nille_pille87

Also.

Ich habe nochmal neu angefangen und mit meinem Bruder Splitscreen gezockt.

Ich mit Berserker LvL10 und mein Bruder mit meiner Sirene LvL44.

Haben Sledge gekillt und uns erst mal gewundert, dass wir keine Trophäe bekommen haben, nichtsahnend, was als nächstes folgen wird, habe ich das Eridianische Artefakt aufgenommen, sprich den Missionsgegenstand und Sledge's Schatz, und habe genau in dem Augenblick die Trophy bekommen.

Sprich, die Trophäe gibts nicht sofort, wenn man den Boss killt, sondern dann, wenn man die Truhe öffnet und das Artefakt heraus nimmt =)

Nur zur Info. Ich habe das Artefakt mit dem Charakter aufgenommen, der die Mission noch offen hatte, also mit dem Berserker LvL10.

Keine Ahnung ob es relevant ist, aber so habe ich alles umgangen, was Grund für einen Misserfolg hätte sein können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als die Trophäe nicht kam, habe ich immer weiter gespielt, also Artefakt genommen und Mission abgeliefert.

Vielleicht liegt es ja auch einfach daran, dass ich im 2. Spieldurchlauf bin. Ich werde mit meinem Berserker Lvl6 im Splitscreen bis zu Sledge spielen und schauen was passiert.

Danke für die Info so weit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit dem Berserker bis Sledge gespielt und ein Kumpel den Jäger Lvl 50 via Splitscreen. Ich hab mit dem berserker und Controller 1 das Artefakt eingesammelt, keine trophy

Hab dann nochmal mit dem Berserker ein Online game gejoined und dort geholfen Sledge zu killen und immer noch keine trophy

Da die dann wohl offensichtlich verbuggt ist, werd ich mal das Spiel deinstallieren und dann von vorne spielen. Vllt bringt es das !? Bis Sledge ist es ja nicht weit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Angewohnheit den MP sehr früh zu probieren. Bei Borderlands habe ich ihn ganz am Anfang gespielt und habe in ein Spiel gejoined, der gerade dabei war den letzten Boss mit den Tentakeln zu killen. Ich war keine zehn Sekunden im Spiel und ich habe beide Gold-Trophies erhalten. Die Trophies für die einzelnen Boss-Kämpfe habe ich erst viel später erhalten. Mir scheint, dass die Trophäe falsch beschrieben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Trophäe kann man auch alleine offline mit einem 2. Controller holen:

- im Singleplayer-Modus einen der genannten Bosse killen

- danach die Mission NICHT "abliefern", sondern speichern und ins Hauptmenü zurück

- Offline Splitscreen Spiel eröffnen mit dem Charakter als Host, der den Boss gekillt hat und 2. Controller als Player 2 hinzuschalten

- bereits beim Ladebildschirm erhaltet ihr die Trophäe

Ich habs gestern so gemacht. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...