Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gemeinsam sind wir stark?


Squall2223

Recommended Posts

671355EACEFBEDFCD786816F295E93F863F216BE.PNG Gemeinsam sind wir stark

Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt

Wenn man die Story im Koop spielt, kommt das von alleine

Kann man die Trophy auch mit einen Kumpel machen per Splitscreen-modus, oder muss ik mir nen online partner suchen...???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

du kannst auch zu jeder zeit einen freund einladen.^^

das geht bei mir komischerweise nicht. ich kann keinen einladen, weil keiner in meiner liste erscheint. obwohl ich sehe, das leute dann borderlands spielen :( einer ne idee? durch den patch ist es nicht behoben worden. das gleiche hat mein kumpel aber auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

komisch, bei mir geht das. ich geh auf freunde, wähl ein aus der grad borderlands spielt, und drück viereck , und lad ihn ein. probiers mal mit mir , wenn du online bist.^^

danke erstmal für den tip per pm. aber wie gesagt, das ist ja mein dilemma. er zeigt mir im spiel selbst ja nicht mal an, wer gerade online ist mit borderlands. eigentlich schade, da es mir sehr viel spass macht. aber ich werde bald wahrscheinlich mal fallout intensiver zocken. ;) bin wieder auf den trichter gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hihi*grins*

da bin ich doch kumpel wie sau. :biggrin5:

hab ich doch gern gemacht.^^

ich war gard mal auf deiner black-site.net , hab durch zufall drauf geklickt.^^

ist das deine clan seite, findet man da noch mehr borderlands hardcore spieler wie mich?

cool hab was gefunden. ich hab mich glei mal registriert. :biggrin5:^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi*grins*

da bin ich doch kumpel wie sau. :biggrin5:

hab ich doch gern gemacht.^^

ich war gard mal auf deiner black-site.net , hab durch zufall drauf geklickt.^^

ist das deine clan seite, findet man da noch mehr borderlands hardcore spieler wie mich?

cool hab was gefunden. ich hab mich glei mal registriert. :biggrin5:^^

lass uns darüber pls via PM oder in meinem Forum weitertippen,

sonst gibts hier mecker von den Mods ;=)

LgAngel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...