Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rage 2 - Bug Collection


Totterbart

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das die trophie „ Ich bin tot, jetzt nicht mehr“ Verbugt ist? Ich hab schon ein paar mal gemacht was man dazu braucht, aber trophie plobt nicht auf. 
Die Trophäe mit der Hyperkanone wo man 2 Gegner mit einen schuß töten muss kam auch erst nach 10-15 doppelkills mit der Kanone

 

 

EDIT

Die Trophäe kam nachdem ich den Defriskill auf Stufe 5 aufgelevelt hab. Vielleicht ist das ne Voraussetzung? Laut einen YouTube Video muss man nur alle 4 Schocks in den Vorteilen aktivieren 

Bearbeitet von Wago
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt kein Bugvideo, aber es gab bisher keine einzige Spielesession in der ich nicht mindestens einmal mit einen Fehlercode ins Menü der PS zurück geschmissen wurde. Selten ein Spiel gehabt das so häufig abstürzt. 
 

Dazu noch der ekelhafte Soundbug das die ganze Zeit die Kanone vom Phönix dröhnt, nur ein Neustart hilft dagegen. 
 

Dachte nach den paar Monaten sind solche Kinderkrankheiten mal ausgemerzt, hier scheinbar nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.11.2019 um 23:59 schrieb Jabba76:

Dazu noch der ekelhafte Soundbug das die ganze Zeit die Kanone vom Phönix dröhnt, nur ein Neustart hilft dagegen. 

 

Ich hatte gestern nach dem Autorennen ein permanentes Autohupen und noch ein anderen sehr nervenden Ton locker über ne Stunde.Mußte den Ton vom Fernseher ausmachen weil ich das Level noch beenden wollte.Ätzend.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte einen Fahrstuhl Bug wo der nicht auf ging und konnte so das Gebiet erstmal nicht abschließen. Bin dann mühselig mit dem Doppelsprung eine Etage nach der anderen hochgesprungen.

 

 

Außerdem bin ich schon nach dem neuladen des Speicherpunkts unendlich in den Boden gefallen. Von den kaputten Zählern will ich gar nicht erst anfangen. Die Steuerung des Fluggeräts ist so schlecht, man kann nicht über einen Abgrund fliegen, weil man sonst fast nicht mehr hochkommt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...