Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Classic

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Call of Duty Classic (war €14.99 – jetzt €7.99)

Quelle : Offizieller Psblog Store Update

Zuschlagen ! Ich werde es auch endlich tun :biggrin5:

Mhh ich bin auch schon am überlegen, ob ichs mir kaufe, aber lohnt es sich überhaubt noch?

Geschrieben
7,99 ist das Angebot und mein Guthaben beträgt nur 7,33. 66 Cent zu wenig! Immer muss man sich neue Karten kaufen, weil Centbeträge fehlen ... bescheuert! :facepalm:

ist alles Taktik :facepalm:

Geschrieben
Ist der Veteranenmodus ungefähr mit W@W vergleichbar oder schwieriger ?

Spawnen die Gegner wieder endlos wenn man nicht weiter vorläuft ?

schwiriger, man hat keine Selbstregenaration, das heißt es liegen überall Medipacks rum, so wie das halt bei den alten Spielen ist.

Das Problem, auf Veteran liegen keine Medipacks rum :D und an Checkpoints wird nur gespeichert, wenn du mindestens über die hälfte deiner Leben hast, oder waren es 3/4 egal..

Endlos spawnen die Gegner glaube ich nicht, auser an manchen Stellen, naja ist schon lange her wo ich es gezockt habe :J:

Geschrieben
Hab´s mir auch gerade gekauft. Für 8 Euro musste ich einfach zuschlagen. ^^

Mal sehen, ob ich das mit der Platin hinbekomme, auf Veteran soll es ja echt schwer sein. :D

Es geht ein paar stellen sind schwer aber machbar.das Game ist einfach nur genial Monate lang am PC gezockt

Geschrieben
Es geht ein paar stellen sind schwer aber machbar.das Game ist einfach nur genial Monate lang am PC gezockt

^This

Echt genial das Game ! Macht unendlich bock auf der ps3 :biggrin5:

Geschrieben
Ist der Veteranenmodus ungefähr mit W@W vergleichbar oder schwieriger ?

Spawnen die Gegner wieder endlos wenn man nicht weiter vorläuft ?

schwieriger. und ja an manchen stellen spawnen unendlich gegner. aber das spiel ist meiner meinung nach das geilste neben WaW von der story her.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...