Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

Das "Stimulus Mappack" ist tatsächlich in keiner Art und Weise (mehr) auffindbar. Warum auch immer.

Ich bevorzuge zwar auch DLC 2 aufgrund der besseren Auslese aber ist schon ein wenig merkwürdig.

Bzgl. Modi sind SuZ und andere auf jeden Fall möglich. Vorrausetzung ist ein wenig Geduld.

Es hat zwar gestern ein wenig gedauert bis die Lobby voll war aber wenn man den Usern sagt, sie sollen bleiben, dann funzt das auch.

Natürlich war ein Hacker dabei der gleich volles Rohr durchgestartet ist und dafür auch seine Häme kassiert hat.

Aber nur bei einem Hacker ist ein Kill ein spielerischer Orgasmus und die beste Antwort.

Prinzipiell kann man sagen: vor einigen Jahren war es viel schlimmer.

Die Liste kann ruhig gefüllt werden. Habe persönlich genug Leute in Petto die dabei sind.

Jegliche Modi. Das komplette Programm.

Und hier brandaktuell: Cheater vor Gericht: Entwickler verklagt japanische Spieler

njwlknbj.png

Quelle: CB

Dicken Respekt Nexon. Da können sich andere große Puplisher mal eine Scheibe von abschneiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe auch mal eine frage:

ich habe vor einigen jahren mw2 gespielt und hatte dummerweise kurz vor platin das yellow light of death. nun fehlen mir seitdem 2 trophäen: einmal "ausgezeichnet" und stern69.

kann ich diese trophäen heutzutage (mögliche serverabschaltung) noch holen und sind dies leichte trophäen oder dauern die ewig und sind schwer zu holen? ich hab mw2 seit jahren nich mehr gespielt und überlege nun doch nochma, platin anzugehen.

ich wüsste also gerne von euch, obs sich noch lohnen würde - insofern die trophys nicht zu schwer und zeitaufwendig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kannst du sie noch holen. Die Server laufen weiterhin. Unabhängig davon kannst du sie auch offline erspielen.

Spezialeinheit im Koop-Modus (Online) ist allerdings recht unstabil.

Da muss man sich mit diversen Lags auseinandersetzen falls man diesen Weg einschlägt.

Je nach Mission ist der Schwierigkeitsgrad von leicht bis schwer. Solo ist des öfteren besser als Koop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

werd mich also nochma an mw2 ransetzen. ich habe da was von trophy hacks gehört, was genau is das und bringt das wirklich ne platin? glauben kann icke das nich^^

sind die spezialeinheit-missionen denn sehr schwer? sieht mir gar nich ma so schnell zu holen aus^^

Fragen bzgl. Trophy-Hacks sind hier nicht erlaubt.

Erspiel's dir doch einfach fair ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ein bisschen Übung kann man die Missionen auch schaffen. Nur leider sind die Server vom Coop-Online einfach zum Wegschmeißen. :(

Mfg Hitman

Richtig, aber bevor man sich dann online aufregt holt man sich einfach ein Kumpel an die Playsi und spielt es Koop-Off ;). Wenn der dann nämlich nicht so spielt wie man es sich wünscht , dann hat mit den Kumpel physisch schon mal vorort :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend , ich habe jetzt schon seit Wochen das selbe Problem und zwar hängt sich meine ps3 immer auf sobald der Countdown runtergelaufen ist . Leider habe ich schon alles mögliche versucht und trotzdem hab ich keine Verbesserung spüren können , eher im Gegenteil . Bei einem Kollegen läuft das Spiel teilweise gut freezt aber auch ab und zu mitten im Game . Hat jemand vlt eine Lösung :)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Countdown? Eine Erläuterung wäre sehr hilfreich.

Freeze: Singleplayer, SpecOps oder Online?

Vorab:

- wie sieht es mit dem Altersgrad deiner Ps3 aus?

- welche Bauart (normal, slim etc.?)

- Zustand der Disc?

- waren in der Vergangenheit irgendwelche Reperaturen notwendig?

- ist dein System gemoddet?

Das Spiele ab und an freezen ist (fast) schon normal.

Bugs, Scriptfehler oder korrupte Savegames an sich sind nur einige der Ursachen.

Vielleicht liegt der Fehler aber tatsächlich an deiner Hardware.

Das MW2 allerdings gravierende Probleme hat, wäre mir neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal danke für die nette Antwort. Ich rede vom Multiplayer , oben läuft immer ein Countdown runter wann das Spiel beginnt und wenn dieser auf 0 ist freezt es sofort .

Ich hab mir vor einem Jahr die super Slim zugelegt da meine alte die selben Problem hatte, doch diese freezte schon nach dem man sie anmachte. Mir fällt grade auf das ich aber die Festplatte von der kaputten ps3 in die super Slim eingebaut habe da sie nur 12gb hätte , könnte da evtl das Problem liegen ? Mein System ist natürlich auch nicht genmoddet.

Die Disc ist in ganz guten Zustand , bei jemand anders funktioniert die disk ja . Auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Infos hat die SuperSlim gewisse Laser-Probleme.

Im Werkszustand stehen auch nur 12GB Flashspeicher zu Verfügung, wo allein schon nahezu ein Drittel vom System selbst (Updates) genutzt werden.

Viel Luft bleibt da nicht mehr zum Atmen. Vergleichsweise wie beim Rechner.

Je mehr Daten angesammelt werden, desto langsamer werden die Arbeitsprozesse.

Vieles hängt, braucht sehr lange um ausgeführt zu werden ergo: keine Rückmeldung.

Ist ausschließlich MW2 (Online) betroffen oder auch andere Games?

Ich empfehle das System durchgängig sauber zu halten.

Vom Löschen des Post Ein - und Ausgangs bis hin zu Audiodateien, Filme und jegliche Daten die man nicht häufig verwendet, um den System - und Arbeitsspeicher zu entlasten.

Ich besitze selber diese Bauart. Ein Freeze findet in den seltensten Fällen statt. Medien ohne Nutzung werden gelöscht oder extern gesichert.

Wenn der Freeze stattfindet, kannst du die Konsole noch "steuern", sprich über die PS3 Taste? In gewissen Fällen ist das noch möglich.

Da du eine größere Festplatte eingebaut hast kann das Problem auch damit zusammenhängen.

Erst Recht wenn diese aus der alten kaputten Konsole stammt.

Wurde die Festplatte schon mal formatiert?

Unabhängig dessen könnte die Ursache auch an den Ports liegen, da das Problem im MP auftritt, womit ich bei deinem NAT-Typ wäre.

Offensichtlich lädt das Spiel ja online nicht mal die Karten und crashed schon im Lobby-Screen.

Wie lautet dein NAT-Typ? Eine gute Internetverbindung ist ausschlaggebend für optimalen Datentransfer.

Du findest übrigens unter den Tags: ps3 super slim festplatte freeze im Web gleiche oder verwandte Probleme. Mitunter hilft dir das.

Ich tendiere zu einem Festplatten-Defekt aufgrund deiner Info das die neue Konsole schon einfriert, wenn sie angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dich hat es ja ganz schön erwischt. Frust ist natürlich gerechtfertigt.

Allerdings wie ich schon in einem anderen Thread sagte, ist der Anteil an Hacker nicht

mehr so extrem wie "damals", wenn man sich länger mit dem Spiel beschäftigt.

Teste mal verschiedene Tage und Spielzeiten.

Du wirst merken das es weiterhin eine Menge Spaß macht und zweifelsohne ein "Hammer" Game ist.

BTW: seit gestern hat sich das "Prestige-Symbol" (Prestige Rang 1) unfreiwillig geändert und wurde auf das Commander-Emblem "zurückgesetzt".

Feststellen konnte ich das speziell nur bei Prestige 1. Vielleicht hat jemand eine Ursache parat oder kann das bestätigen.

Der zusätzliche Klassen-Slot ist ebenfalls weg. Von 200% auf 100% im Onlinebereich. Freischaltungen blieben unangetastet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi brauche dringend hilfe! Habe gerade die letzte second Mission erfolgreich durchgezogen und jetzt alle trophäen! Ich habe aber die platin nicht bekommen obwohl die trophäen 69 Sterne und diese A+ aufgeploppt ist! Was kann ich tun? Die trophäen Liste ist auch voll! Nur die platin fehlt! Ich habe 98%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi brauche dringend hilfe! Habe gerade die letzte second Mission erfolgreich durchgezogen und jetzt alle trophäen! Ich habe aber die platin nicht bekommen obwohl die trophäen 69 Sterne und diese A+ aufgeploppt ist! Was kann ich tun? Die trophäen Liste ist auch voll! Nur die platin fehlt! Ich habe 98%

Du hast ganz sicher alle Trophäen erhalten? Nicht irgendwo noch eine übersehen?

Denn das habe ich noch nie gehört. Und an abgeschalteten Servern kann es ja auch nicht liegen, da man ja alles "offline" macht.

Hast du Speicherstände kopiert, wodurch evtl Trophäen gesperrt hätten werden können?

Ansonsten wüsste ich auch echt nicht was man da machen könnte. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi brauche dringend hilfe! Habe gerade die letzte second Mission erfolgreich durchgezogen und jetzt alle trophäen! Ich habe aber die platin nicht bekommen obwohl die trophäen 69 Sterne und diese A+ aufgeploppt ist! Was kann ich tun? Die trophäen Liste ist auch voll! Nur die platin fehlt! Ich habe 98%

Irgendwann sollte die Platin nach synchronisiert werden. Dann aber wohl mit einen Zeit Unterschied zur letzten Trophy.

Gesendet mit meinen Nike Air Yeezy 2 Red October an den Füßen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi brauche dringend hilfe! Habe gerade die letzte second Mission erfolgreich durchgezogen und jetzt alle trophäen! Ich habe aber die platin nicht bekommen obwohl die trophäen 69 Sterne und diese A+ aufgeploppt ist! Was kann ich tun? Die trophäen Liste ist auch voll! Nur die platin fehlt! Ich habe 98%

Wieso dann aber 98%? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...