Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

An der Spitze des Midnight Club

Coyote

Recommended Posts

Geschrieben

ja dann die andere frage, muss man 20 verschiedene rennen absolvieren mit einer fahrzeugklasse oder kann man mit verschiedenen fahrzeugklassen nur eine strecke fahren oder was genau

Geschrieben

zählen boote usw dazu?? hab 4 bootsiege und 16 streckensiege immer noch keine trophy und noch eine frage wenn die ganzen leute abbrechen zählt das als sieg dazu???

alles klaro hab die jetzt bekommen hab aber mehr als 20 rennen gemacht naja

Edit Fury Bahamut: keine doppelposts danke

Geschrieben
Was sind denn nun die Vorraussetzungen?

20 Renn gewinnen, ok hab ich aber keine Trophie.

Muss ich also auf jeder Strecke gewinn?

MfG Sascha

20 Rennen auf 20 verschiedenen Strecken. Du könntest z.B. dafür die 20 "normalen" Strassenrennen benutzen, denn wie gesagt, davon gibt es zuuuufällig genau 20!

Geschrieben

mach am besten gleich die Petrovic-Trophie

dann solltest du diese und noch ein zwei andere bekommen^^

(natürlich auch nur, wenn du von Bugs verschont bleibst...)

PS: es zählen auch freie Rennen usw.

Geschrieben

Kann mir jemand bitte weiterhelfen ?? hab alle strecken durch und alle auch eimal gewonnen !! die trophy gabs natürlich nicht :banghead:

muß ich die 20 siege am stück machen ,denn eins hab ich erst beim 2.durchgang gewonnen !!!

Geschrieben

Ich hab einfach mal meine Spieldaten gelöscht und dann beim Neustart festgestellt das ich noch ne ältere version des udates hatte !! werd mich morgen nochmal fix ransetzen und hoffe das es denn nach 20 rennen (Siege) endlich Pling macht !!

Geschrieben

Ich habe gestern extra nochmal geschasut, habe nun, nachdem sich die Server aktualisiert haben jedes der 20 Straßenrennen einmal gewonnen. Trophy gabs nicht -.-

Soll ich einfach nochmal ein paar Spiele spielen oder Spieldaten löschen?

Geschrieben
Du musst 20 Rennen gewinnen. Strecke und Fahrzeugklasse ist da völlig egal. Es darf nur kein GTA-Rennen sein.

hm oookay. das ist ziemlich seltsam, weil ich alle fahrzeugklassen durchgespielt und gewonnen hab. und das mehrfach. und natürlich gab es keine trophy

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...