Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage 2


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb denyo1896:

Da musst du vorher nichts abspeichern, es gibt Autosave. Einfach neu Laden.

Und ja, es gibt 34 Drohnen. Schon mal in den Leitfaden geschaut?

Jetzt gerade gelesen Leitfaden. 

Hatte ich übersehen beim lesen das es mehr wie 30 gibt ?. 

Danke für den Hinweis denyo ??? bin jetzt wieder beruhigt das es mehr gibt von den Drohnen 

Bearbeitet vor 8 Minuten von Assassine-Held
 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon einer den Link aus dem Leitfaden für die Drohnen genutzt? Ich habe 26 Stück so gefunden. Für die restlichen 4 zur Trophäe habe ich mir aufgeschrieben, welche Nr. mir noch fehlen. Damit bin ich da zu den entsprechenden Orten aus dem Link hin. Ich habe bisher bei 5 mir fehlenden Drohnen an rund 15 verschiedenen Orten nicht eine Drohne gefunden. Bin ich zu doof oder warum geht das nicht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Bort1978:

Hat schon einer den Link aus dem Leitfaden für die Drohnen genutzt? Ich habe 26 Stück so gefunden. Für die restlichen 4 zur Trophäe habe ich mir aufgeschrieben, welche Nr. mir noch fehlen. Damit bin ich da zu den entsprechenden Orten aus dem Link hin. Ich habe bisher bei 5 mir fehlenden Drohnen an rund 15 verschiedenen Orten nicht eine Drohne gefunden. Bin ich zu doof oder warum geht das nicht? 

Die Nr. der Drohnen aus dem Guide entsprechen nicht der Nr. der Drohnen aus dem Spiel. Mir fehlten auch noch 3 Stück und wollte sie mithilfe von dem Link suchen und da ist mir das aufgefallen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb knoxville72:

Die Nr. der Drohnen aus dem Guide entsprechen nicht der Nr. der Drohnen aus dem Spiel. Mir fehlten auch noch 3 Stück und wollte sie mithilfe von dem Link suchen und da ist mir das aufgefallen. 

Danke dir. Hab mich schon gewundert, aber auch diesen Verdacht gehabt. Ich habe mal im Leitfaden den Ersteller des Guides gebeten darauf hinzuweisen bzw. die Nummern der Drohnen zu ergänzen. 

Mittlerweile habe ich die Trophäe aber erhalten. Entweder habe ich mich verzählt, oder die kam schon nach 28 Drohnen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kam auch nach 28 Drohnen die Trophäe. Sie scheint also positiv verbuggt zu sein. 

Hab jetzt Platin. Das Spiel hat echt Laune gemacht. Sie hätten zwar einiges mehr aus der OW holen können, aber das Ballern war echt klasse umgesetzt. Doom Ethernal kann kommen. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich die Trophy für die Ballons nicht bekomme, wollte ich ein neues Spiel starten um diese erneut anzugehen. Egal was ich tue, ich kann den Spielstand löschen, intern, online, Spiel neu installieren, die Statistik bleibt und ich kann nicht bei null anfangen? Hat jemand eine Idee, wie man diese reseten kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin grad bei den Drohnen.Haut eine ab ,kommt die später zurück oder kann man sie abhacken.Und es gibt Orte wo gar keine ist.Darf Ich die Gegner killen um sie zu bekommen?oder kommt keine wenn der Ort gesäubert wurde?

Im youtube gibts Video mit 40 Drohnen.Was jetzt 34 oder doch mehr und sind sie immer alle am gleichen Ort auf der Map?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb francis drake:

Bin grad bei den Drohnen.Haut eine ab ,kommt die später zurück oder kann man sie abhacken.Und es gibt Orte wo gar keine ist.Darf Ich die Gegner killen um sie zu bekommen?oder kommt keine wenn der Ort gesäubert wurde?

Im youtube gibts Video mit 40 Drohnen.Was jetzt 34 oder doch mehr und sind sie immer alle am gleichen Ort auf der Map?

Sobald die abhaut: Einfach den Autosave laden!

Ob du die Gegner killst oder nicht ist egal.

 

Es gibt 34 Drohnen mit verschiedenen Spawnpunkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mich mal an der Trophäe "Jetzt bin ich tot, jetzt nicht mehr" versucht, bei der man nach Heilung durch Defibrillation innerhalb von 10 Sekunden 3 Gegner töten muss. Irgendwie kommt die bei mir nicht O.o

Ich habe zweimal bei so random Straßenkämpfen angehalten, alles bis auf drei Gegner gekillt und mich dann von denen erledigen lassen, damit ich mich durch Defibrillation heilen kann. Hab die drei Gegner dann direkt nach Abschluss der Heilung getötet, aber die Trophäe nicht erhalten.

Verbuggt, Pech gehabt oder mache ich was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Clutch_Nixon612:

Ich hatte mich mal an der Trophäe "Jetzt bin ich tot, jetzt nicht mehr" versucht, bei der man nach Heilung durch Defibrillation innerhalb von 10 Sekunden 3 Gegner töten muss. Irgendwie kommt die bei mir nicht O.o

Ich habe zweimal bei so random Straßenkämpfen angehalten, alles bis auf drei Gegner gekillt und mich dann von denen erledigen lassen, damit ich mich durch Defibrillation heilen kann. Hab die drei Gegner dann direkt nach Abschluss der Heilung getötet, aber die Trophäe nicht erhalten.

Verbuggt, Pech gehabt oder mache ich was falsch?

Du musst komplette 100% Gesundheit wieder herstellen, also die Defibrillation voll aufgelevelt haben. Ist das bei dir der Fall? Vereinfacht wird das ganze noch durch den Schockwellen-Perk, den man erwerben kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 57 Minuten schrieb denyo1896:

Du musst komplette 100% Gesundheit wieder herstellen, also die Defibrillation voll aufgelevelt haben. Ist das bei dir der Fall? Vereinfacht wird das ganze noch durch den Schockwellen-Perk, den man erwerben kann :)

Das erklärt natürlich einiges :D Hab's noch nicht voll aufgelevelt, dann liegt das daran. Danke! ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Clutch_Nixon612:

Das erklärt natürlich einiges :D Hab's noch nicht voll aufgelevelt, dann liegt das daran. Danke! ^_^

Gerne, nichts zu danken :)

Hat es mittlerweile geklappt?

 

Schön, dass es noch Leute gibt, die dankbar sind, wenn man ihnen auf ihre Fragen antwortet und/oder bei Problemen behilflich ist. Ist hier leider echt selten geworden :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb denyo1896:

Gerne, nichts zu danken :)

Hat es mittlerweile geklappt?

 

Schön, dass es noch Leute gibt, die dankbar sind, wenn man ihnen auf ihre Fragen antwortet und/oder bei Problemen behilflich ist. Ist hier leider echt selten geworden :/

Hab's noch nicht ausprobiert weil ich noch keine Zeit hatte zu zocken :monkey-no-eyes:

Werde es dieses Wochenende mal testen :)

 

Für mich eigentlich eine Selbstverständlichkeit... Man fragt nach Hilfe, bekommt (sogar recht schnell) eine Antwort die gleichzeitig das Problem und bedankt sich anschließend :D Aber ich weiß, gibt wahrscheinlich genug die es anders sehen bzw. nicht interessiert ¬¬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...