Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - My Memory of Us


Recommended Posts

vor 17 Stunden schrieb Babyboy:

Ich würde vorsichtshalber gerne frage ob ich 2-3 Tage Verlängerung kriegen könnte.

Ich habe echt Probleme mit den letzten paar Trophäen.

Zum Beispiel schaff ichs nicht 11 Plakate zu Drucken da das Timing echt unter aller Kanone ist.

:o echt, ich fand sobald man den Start erwischt hat, ging es. Aber so empfindet es jeder anders ^^°

Ja 2 oder 3 Tage mehr sind kein Problem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Bin aus Ö. Versand kostet also etwas mehr.  

Hätte auch gleich Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb CM_Chris:

Bin aus Ö. Versand kostet also etwas mehr.  

Hätte auch gleich Zeit.

 

vor 6 Stunden schrieb Babyboy:

Irgendwie will keiner das Spiel haben.

Nachdem es jetzt 2 Wochen hier rumliegt möcht ich aber auch nichtmehr ewig warten.

Bis Anfang der Woche würde ich noch warten und es ansonsten zum Bereitsteller schicken.

Wenn du nicht nach Österreich verschicken willst, weil dir das zu teuer ist okay. Aber sag nicht, dass es keiner nehmen würde. Oder noch nicht gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb susu:

 

Wenn du nicht nach Österreich verschicken willst, weil dir das zu teuer ist okay. Aber sag nicht, dass es keiner nehmen würde. Oder noch nicht gesehen?

Das ging mir tatsächlich unter, Sorry,  schicke es natürlich auch nach AT, kein Problem.

 

@CM_Chris, schickst Du mir deine Daten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...