Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Bug in "Wer weiss denn sowas" beheben, um die Platin Trophäe zu erhalten


Recommended Posts

Der Weg zu Platin ab dem Patch 1.07. (Gilt nur für die Disc-Version)

 

Wichtige Anmerkung:

Für Besitzer, der Download-Version gibt es momentan keine Möglichkeit die Platin Trophäe zu erspielen, außer sie haben bereits vor Patch 1.07 die Trophäen "Bingo" und "Superstar" wie folgt erspielt:

 

Ich werde den momentanen Weg zu Platin hier mal erklären, denn ich hab mir die Disc Version nun auch noch geholt.

Deaktiviert die Internetverbindung bevor ihr das Spiel installiert (Version 1.00) und lasst diesen Zustand bis ihr Patch 1.07 herunterladet.

Nun kümmert man sich mal um die Trophäe "Superstar" (Mehr als 75 Zuschauer hinter dem eigenen Team), denn diese Trophäe ist beim momentanen Patch 1.07 nicht möglich, da man max. 75 Zuschauer bekommt.

Danach widmet man sich der Trophäe "Bingo", die aber nicht mit der Trophäenbeschreibung übereinstimmt.

Habe ein paar mal eine Reihe mit richtigen Antworten versucht. das Ergebnis war immer das gleiche, keine Trophäe.

Dann bin ich mal zu PSN Profile gegangen und hab mir den Erhalt dieser Trophäe bei verschiedenen Gamern angesehen, die diese Trophäe vor dem Patch 1.07 gemacht haben, und hab mir die Trophäen dieser Gamer auch im PSN angesehen.

Dabei ist mir folgendes aufgefallen:

Sie kam immer gleichzeitig mit den Trophäen:

"Schlecht für die Einschaltquote" (Länger als 5 Minuten für die Beantwortung einer Frage benötigt.)

UND

"zZzZzZz" (Länger als 10 Minuten für die Beantwortung einer Frage benötigt.)

 

Die Trophäe "In der Ruhe liegt die Kraft" (Länger als 1 Minute für die Beantwortung einer Frage benötigt.) war aber oft später erst freigeschaltet.

 

Fazit: "Bingo" wird in der Version 1.00 für das Erfüllen der Bedingungen der Trophäe "In der Ruhe liegt die Kraft" freigeschaltet.

Anscheinend wurde "Bingo" nie zu den Bedingungen mit 4 richtigen in einer Reihe freigeschaltet.

 

Zusammenfassung:

Version 1.00

Mehr als 75 Zuschauer hinter sich bringen;

Für die Beantwortung einer Frage 10min warten.

Nun solltet ihr euch vergewissern ob ihr unter anderen die Trophäen "Bingo" und "Superstar" bekommen habt. Diese beiden sind wichtig zum erreichen von Platin. wenn sich andere mit freischalten macht das aber nichts.

Danach Patch 1.07 laden und den Rest aller Trophäen erspielen.

Die Trophäe "Bingo" verwandelt sich mit Patch 1.07 in die dort nicht erhältliche Trophäe "Universalgenie"

So habe ich die Platin Trophäe dann doch noch bekommen.:D




Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, 

 

danke für deine Mühe. Ich habe folgendes Problem: ich habe alle Trophäen, bis auf die Bronze-Trophäe mit 150 richtigen Antworten.

Lösche ich das Spiel dann einfach und installiere es ohne Patch (also ohne Internetverbindung) und muss nochmal 150 Fragen beantworten? Also muss ich den Spielstand auch löschen? Wäre echt ärgerlich, nochmal 150 richtig zu beantworten. Bin glaub ich schon bei 300, aber nichts ploppt auf :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Al3x:

Hallo, 

 

danke für deine Mühe. Ich habe folgendes Problem: ich habe alle Trophäen, bis auf die Bronze-Trophäe mit 150 richtigen Antworten.

Lösche ich das Spiel dann einfach und installiere es ohne Patch (also ohne Internetverbindung) und muss nochmal 150 Fragen beantworten? Also muss ich den Spielstand auch löschen? Wäre echt ärgerlich, nochmal 150 richtig zu beantworten. Bin glaub ich schon bei 300, aber nichts ploppt auf :(

 

Hi:smile:

Lösche alles. Dann Spiel ohne Patch installieren. Mit der Beantwortung einer Frage 10min warten. Dadurch schaltet sich die Trophäe "Bingo" frei. Dann Patch 1.07 laden und Bingo verwandelt sich in Universalgenie.....danach sollte Platin kommen.

Ziemlich verbuggt, das Ganze.

Viel Glück:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.4.2019 um 20:03 schrieb geierlein:

Der Weg zu Platin ab dem Patch 1.07. (Gilt nur für die Disc-Version)

 

Wichtige Anmerkung:

Für Besitzer, der Download-Version gibt es momentan keine Möglichkeit die Platin Trophäe zu erspielen, außer sie haben bereits vor Patch 1.07 die Trophäen "Bingo" und "Superstar" wie folgt erspielt:

 

Ich werde den momentanen Weg zu Platin hier mal erklären, denn ich hab mir die Disc Version nun auch noch geholt.

Deaktiviert die Internetverbindung bevor ihr das Spiel installiert (Version 1.00) und lasst diesen Zustand bis ihr Patch 1.07 herunterladet.

Nun kümmert man sich mal um die Trophäe "Superstar" (Mehr als 75 Zuschauer hinter dem eigenen Team), denn diese Trophäe ist beim momentanen Patch 1.07 nicht möglich, da man max. 75 Zuschauer bekommt.

Danach widmet man sich der Trophäe "Bingo", die aber nicht mit der Trophäenbeschreibung übereinstimmt.

Habe ein paar mal eine Reihe mit richtigen Antworten versucht. das Ergebnis war immer das gleiche, keine Trophäe.

Dann bin ich mal zu PSN Profile gegangen und hab mir den Erhalt dieser Trophäe bei verschiedenen Gamern angesehen, die diese Trophäe vor dem Patch 1.07 gemacht haben, und hab mir die Trophäen dieser Gamer auch im PSN angesehen.

Dabei ist mir folgendes aufgefallen:

Sie kam immer gleichzeitig mit den Trophäen:

"Schlecht für die Einschaltquote" (Länger als 5 Minuten für die Beantwortung einer Frage benötigt.)

UND

"zZzZzZz" (Länger als 10 Minuten für die Beantwortung einer Frage benötigt.)

 

Die Trophäe "In der Ruhe liegt die Kraft" (Länger als 1 Minute für die Beantwortung einer Frage benötigt.) war aber oft später erst freigeschaltet.

 

Fazit: "Bingo" wird in der Version 1.00 für das Erfüllen der Bedingungen der Trophäe "In der Ruhe liegt die Kraft" freigeschaltet.

Anscheinend wurde "Bingo" nie zu den Bedingungen mit 4 richtigen in einer Reihe freigeschaltet.

 

Zusammenfassung:

Version 1.00

Mehr als 75 Zuschauer hinter sich bringen;

Für die Beantwortung einer Frage 10min warten.

Nun solltet ihr euch vergewissern ob ihr unter anderen die Trophäen "Bingo" und "Superstar" bekommen habt. Diese beiden sind wichtig zum erreichen von Platin. wenn sich andere mit freischalten macht das aber nichts.

Danach Patch 1.07 laden und den Rest aller Trophäen erspielen.

Die Trophäe "Bingo" verwandelt sich mit Patch 1.07 in die dort nicht erhältliche Trophäe "Universalgenie"

So habe ich die Platin Trophäe dann doch noch bekommen.:D




Danke dir, für die Informationen, Mit der Disk Version und ohne Patch hat es Super geklappt. (Auch wenn man vorher schon Trophäen gesammelt hatte)
ich hatte nur vergessen auch die Speicher Daten zu löschen, war aber kein Problem, hat trotzdem funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand heute funktioniert noch alles wie beschrieben. 

 

@geierlein Vielen Dank! 

 

Edit: Ohne Patch waren bei mir noch ein paar andere trophies verbuggt. 6000 cash habe ich zusätzlich zur 5000 cash trophy erhalten, obwohl ich nur auf 5k gekommen bin.

>75 und <50 Zuschauer kamen auch gleichzeitig. 

 

Dafür habe ich die 1000 cash und 1 Minute warten trophies nur mit Patch erhalten. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...