Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie sollte GTA 5 aussehen???


Break_Bond_007

Recommended Posts

viewpost.gif Es könnte ja mal in einer Europäisch angehauchten Stadt spielen oder so. ^^

Es war doch eh mal die Rede von England ... ich glaub das war ein Gerücht, wär aber cool ... beim Big Ben vorbei fahren ... Puckingham Palace ... mit dem Doppeldeckerbus :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde Rockstar Games sollte einige ihrer Ideen kombinieren!

Z.B. fände ich das geil, wenn es auch Bullen auf Pferden geben würde, die dann so schwul hin u her rennen und man die auch mit nem Hummer oder nem Jeep umfahren kann! (Ähnlich wie Red Dead Redemption)

Diese Pferde sollte man auch klauen und reiten können. Mich kotzt das immer volle kanne an, wenn das Auto das ich heitze immer an einer klitze kleinen scheiss kante (stufe oder so) hängen bleibt! Boahhh könnt ich durch drehen -.- :)

Außerdem finde ich sollte auch ein bisschen was von San Andreas hinzu kommen, wie z.B. sich tatoos machen, haare anders etc.

Man sollte auch viel mehr optionen haben, was mit den freunden zu machen als nur pool, trinken, essen, etc... (z.B. erweitert auf Go Card fahren, Paintball spielen, Minigolf, etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte auch viel mehr optionen haben, was mit den freunden zu machen als nur pool, trinken, essen, etc... (z.B. erweitert auf Go Card fahren, Paintball spielen, Minigolf, etc.)

Mehr Optionen, :eek6: sind schon ziehmlich viele die man hat :D

Aber ja eine noch größere Auswahl wäre auch richtig klasse :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hoffentlich wie GTA san Andreas nur schöner

Der 5. Teil spielt in San Andreas, der erste Trailer ist doch schon veröffentlicht worden :emot-raise:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=chpfOXgxB-4]GTA 5 Trailer - Grand Theft Auto 5 - 720 p HD - YouTube[/url]

Also dein Wunsch wird in Erfüllung gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man das wird das Spiel der Spiele, damit kann nichts! mithalten. Genial, ich hoffe es wird wieder mehr dieses "Grove-Street" Feeling haben denn das war echt Maß aller Dinge :D Durch San Andreas hat man so einige üble Wörter gelernt.

GTA IV ist mein absolutes Lieblingsspiel und ich weiß das GTA V besser wird, muss einfach, ich mein - San Andreas! :D Das sagt ja schon alles - der Erfolg liegt förmlich in der Luft. So genug geschwärmt *_*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte es auch so schnell wie möglich aber erst mache ich bei GTA IV die letzte Trophy bis Platin ^^

Weiß schon jemand das Release Datum ich habe noch nichts gefunden, vorzubestellen geht es ja auch noch nicht.. :(

Aber ich habe was davon gehört das der Release im Januar/Februar veröffentlicht werden soll..

Ich finde Rockstar lässt sich jetzt immer mehr Zeit zum erstellen neuer Spiele (zumindest in der "Grand Theft Auto"-Serie), dafür wird es aber auch immer geiler ;):D

Mfg. xXMickelXx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...