Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat 11


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb *METALLICA*:

Man müsste die 50 Fatalitie Challange doch auch im Lokalen Kampf machen können?

Nein du kannst sie nur in denn klassischen Türmen machen, wähl denn Turm überleben aus besiegen denn ersten Gegner mit einem fatalitie und beim nächsten Gegner drückst du Pause Turm verlassen und startest denn Turm wieder da der erste Gegner immer der selbe bleibt, das machst du 50 mal bist du seinen Kopf bekommen hast, und wie gesagt was auch schon mehrmals jetzt erwähnt wurde du kannst sie nicht mit nem zweiten Pad machen es muss in den Türmen sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe alle Bereiche der Krypta geöffnet und sämtliche Kisten gekauft. Auch die grünen Seelendinger habe ich alle weggekauft. Mein Problem ist nun, dass es noch einen kleinen Bereich gibt, wo ich noch nicht war. Doch dazu brauche ich einen Skelett Schlüssel. ich habe keine mehr und man findet diese ja nur random in Kisten oder bei den Seelendingern. Was soll ich nun also tun? Kann man die Kisten einfach wieder auffüllen und mit etwas Glück erwische ich eine, wo ein Skelett Schlüssel drinne ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb BladeRunner2007:

Ich habe alle Bereiche der Krypta geöffnet und sämtliche Kisten gekauft. Auch die grünen Seelendinger habe ich alle weggekauft. Mein Problem ist nun, dass es noch einen kleinen Bereich gibt, wo ich noch nicht war. Doch dazu brauche ich einen Skelett Schlüssel. ich habe keine mehr und man findet diese ja nur random in Kisten oder bei den Seelendingern. Was soll ich nun also tun? Kann man die Kisten einfach wieder auffüllen und mit etwas Glück erwische ich eine, wo ein Skelett Schlüssel drinne ist?

Es gibt doch diese Blauen Dinger an der Wand wo du mit Koins die Zeit zurückdrehst und die Kisten wieder voll sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb silverman00:

Es gibt doch diese Blauen Dinger an der Wand wo du mit Koins die Zeit zurückdrehst und die Kisten wieder voll sind :D

Das habe ich nun auch gemacht. Meine eigentliche Frage war eher, ob man dann auch tatsächlich diese Skelett Schlüssel erneut in den Kisten finden kann. Ich kann bestätigen: JA, es geht! Und ich habe noch andere coole Sachen bekommen: viele Skins, 200-300 Seelenfragmente, 250.000-300.000 Koins, 50 Herzen, Brutalities, 250 Zeitkristalle, etc. Richtig cooler shit :D

Bearbeitet von BladeRunner2007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BladeRunner2007:

Ich habe alle Bereiche der Krypta geöffnet und sämtliche Kisten gekauft. Auch die grünen Seelendinger habe ich alle weggekauft. Mein Problem ist nun, dass es noch einen kleinen Bereich gibt, wo ich noch nicht war. Doch dazu brauche ich einen Skelett Schlüssel. ich habe keine mehr und man findet diese ja nur random in Kisten oder bei den Seelendingern. Was soll ich nun also tun? Kann man die Kisten einfach wieder auffüllen und mit etwas Glück erwische ich eine, wo ein Skelett Schlüssel drinne ist?

Hast du so ungefähr zahlen wieviele herzen seelen und coins man braucht um alle kisten zu öffnen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AJ--2000--:

Hast du so ungefähr zahlen wieviele herzen seelen und coins man braucht um alle kisten zu öffnen ?

Alleine bei Seelen die Brücke 2000 das Amulett 10000 meine ich die ganzen Kisten die 3000 im Wasser in dem Wald da kommt man bestimmt auf gut 30k wenn nicht noch mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Predator.1989:

Alleine bei Seelen die Brücke 2000 das Amulett 10000 meine ich die ganzen Kisten die 3000 im Wasser in dem Wald da kommt man bestimmt auf gut 30k wenn nicht noch mehr.

Koins ist schwer zu schätzen. Denke aber es dürften so 6-8 Millionen sein.

 

Herzen so gute 8000. Die Shao Kahn Charakterkisten sind nämlich schon 6250 Herzen und dann gibt es noch einige andere Herzkisten, die jeweils 100 Herzen kosten.

 

Seelenfragmente so um die 30.000

vor einer Stunde schrieb Pompolus:

Gibt es zufällig noch andere Möglichkeiten um an die "intros" zu kommen außer sich durch die ganzen Charakter-Türme zu kämpfen...

???

Wenn du 10 Köpfe im Kriegerschrein in der Krypta aufgespießt hast öffnet sich Shang Tsung's Throne Room. Dort befinden sich viele Kisten im Wert von je 25.000 Koins. Fast alle enthalten ein Intro & einen Sieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BladeRunner2007:

Koins ist schwer zu schätzen. Denke aber es dürften so 6-8 Millionen sein.

 

Herzen so gute 8000. Die Shao Kahn Charakterkisten sind nämlich schon 6250 Herzen und dann gibt es noch einige andere Herzkisten, die jeweils 100 Herzen kosten.

 

Seelenfragmente so um die 30.000

Wenn du 10 Köpfe im Kriegerschrein in der Krypta aufgespießt hast öffnet sich Shang Tsung's Throne Room. Dort befinden sich viele Kisten im Wert von je 25.000 Koins. Fast alle enthalten ein Intro & einen Sieg.

Kannst du mir sagen was es mit den Türmen auf sich hat die einen Schlüssel brauchen bei Türme der zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Predator.1989:

Kannst du mir sagen was es mit den Türmen auf sich hat die einen Schlüssel brauchen bei Türme der zeit?

So einen habe ich noch nicht gespielt. Soll dort wohl aber richtig fette Belohnungen geben. Sind zeitlich stark begrent. ich glaube nur 1 Stunde. Und man braucht halt Schlüssel dafür, um sie herbeizurufen. Diese hab ich einfach im Spielverlauf bekommen, ohne darauf zu achten, wann und wo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb BladeRunner2007:

So einen habe ich noch nicht gespielt. Soll dort wohl aber richtig fette Belohnungen geben. Sind zeitlich stark begrent. ich glaube nur 1 Stunde. Und man braucht halt Schlüssel dafür, um sie herbeizurufen. Diese hab ich einfach im Spielverlauf bekommen, ohne darauf zu achten, wann und wo.

Ok alles klar Schlüssel habe ich dann versuche ich es mal wenn ich zeit und ruhe habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...