Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat 11


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Ice:

bin ich gespannt, hab grad meine karte angeschaut. mmittlerweile 360 fatalitys ca 130 türme abgeschlossen und noch 0 köpfe?

hoffe die tauchen dann alle mal so langsam nach und nach auf.

 

kennt wer eine gute seite für combos? also combo guide hab nicht viel über google gefunden.

Combos guck dir doch einfach auf YouTube was zu den Charakteren an die du gut spielen kannst da wird man schnell fündig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Predator.1989:

Combos guck dir doch einfach auf YouTube was zu den Charakteren an die du gut spielen kannst da wird man schnell fündig.

schon gesehen, bei mk10 gab es damals eine seite da waren alle combos schön aufgelistet und konnt man dezent drucken oder halt auf dem handy haben bis man sie drauf hatte.

 

aber dann werd ich mich mal hinsetzten und die aufschreiben aus den videos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventhubs hatte normal einige Combo-Strings drauf. Glaube aktuell sinds nur so Special Moves.

Weiß man eigentlich welche Anpassung der Skills für jeden einzelnen Char das beste ist? Gibt ja viele Möglichkeiten aber viele sind auch total sinnlos.

 

Für mich speziell interessant sind:
Scorpy

Erron Black

Jax

Sub Zero

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen.

 

Ich hab die Antwort auf meine Frage im Forum nicht gefunden und stelle sie hier mal.

 

Für die Trophäe "Schädel-Kebab"  muss man doch den Gegner nicht unbedingt 50x hintereinander besiegen? Man könnte alle Gegner Durcheinander in beliebiger Reihenfolge machen und dies mit der Turm-Trophäe kombinieren. Und dann müsste die Trophäe irgendwann von alleine kommen oder? Außer man will gezielt einen Kopf.

 

Danke im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb PsychoMuckel:

Hallo Zusammen.

 

Ich hab die Antwort auf meine Frage im Forum nicht gefunden und stelle sie hier mal.

 

Für die Trophäe "Schädel-Kebab"  muss man doch den Gegner nicht unbedingt 50x hintereinander besiegen? Man könnte alle Gegner Durcheinander in beliebiger Reihenfolge machen und dies mit der Turm-Trophäe kombinieren. Und dann müsste die Trophäe irgendwann von alleine kommen oder? Außer man will gezielt einen Kopf.

 

Danke im Vorraus.

Genau so ist das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Sub Zero

Thin Ice ist etwas defensiver und gibt dir deutlich mehr Tools in der Midrange. (Air-Projectile ist gut für Space Control und Icicles sind sehr gut um Gegner zu chippen.) Mit dem Slide kann man auf Projektile reagieren und bei Bedarf die Seite mit dem Gegner switchen).
Dead of Winter hat dafür mehr Mix-Up Potenzial. Amplified Ice Ball absorbiert Projektile und lässt sich aus dem Overhead comboen. Dadurch hat man in der Dead of Winter Variation sowohl einen Low, als auch einen Overhead-Combostarter. Dafür hat man da aber keinen Slide, sondern die Shoulder.

Bei Sub Zero sind beide Variationen sehr gut und definitiv viable.
Wenn man auf puren Mix-Up geht, würde ich Dead of Winter empfehlen (ist wahrscheinlich einen Tick besser), persönlich spiele ich aber lieber Thin Ice weil es mehr zu meinem Spielstil passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Thin Ice ist etwas defensiver und gibt dir deutlich mehr Tools in der Midrange. (Air-Projectile ist gut für Space Control und Icicles sind sehr gut um Gegner zu chippen.) Mit dem Slide kann man auf Projektile reagieren und bei Bedarf die Seite mit dem Gegner switchen).
Dead of Winter hat dafür mehr Mix-Up Potenzial. Amplified Ice Ball absorbiert Projektile und lässt sich aus dem Overhead comboen. Dadurch hat man in der Dead of Winter Variation sowohl einen Low, als auch einen Overhead-Combostarter. Dafür hat man da aber keinen Slide, sondern die Shoulder.

Bei Sub Zero sind beide Variationen sehr gut und definitiv viable.
Wenn man auf puren Mix-Up geht, würde ich Dead of Winter empfehlen (ist wahrscheinlich einen Tick besser), persönlich spiele ich aber lieber Thin Ice weil es mehr zu meinem Spielstil passt.

Ok müssen mal fighten =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb AJ--2000--:

Sagt mal

Was hat es in der Krypta mit diesem runden Ding auf sich was man immer für 5000 Coins kaufen kann wie oft kommt das habe es bestimmt schon 20 mal gekauft und es kommt immer wieder

Meinst du die blauen cronika kugeln?

Wenn ja soweit ich weiß ist es zufall wann und wo die kommen würde aber mal sagen je öfters um so besser für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb xCommanderTx:

Ja gefunden hab ich seinen Raum auch schon aber ich kann sonst nix machen außer ein paar Truhen öffnen

4 bis 6 Uhr Krypt Zeit. (Weiß aber nicht welche Zeit das im RL ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...