Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu My Time At Portia


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb saxor29:

bei mir kamm keine veranstahlung ich bekomm nur post am nächsten tag

 

Ich bekam am letzten Wintertag Post, dass eben am nächsten Tag die Preisverleihung in der Handwerksgilde ist und ich doch vorbei schauen soll. Und dann gab es am ersten Frühlingstag nochmal Post mit dem Ergebnis.

Bei mir war aber erst das Event in der Handwerksgilde der Auslöser für die Trophäe.

Nur durch den Brief mit den Rangbelohnungen ist nichts passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße euch,

 

Also was ich hier so lese ist schon krass...

Mich hat es jetzt auch erwischt, hatte gestern nochmal neu angefangen und jetzt hab ich den Bug das die Bäume unsichtbar sind,

Und gegentreten bringt nix...

Nochmal neu anfangen weiß ich nicht ob ich das möchte, es ist schon nervig warum bringt man ein Spiel raus was total verbuggt ist.

Werden die spiele heutzutage nicht mehr getestet???? Echt nervig das ganze....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte bis jetzt nur 3 bugs 1 mal das der zaun um mein haus verschwunde ist der zweite das baume unsichbar sind und ich gegen tretten kann und ich stecke ein kompleten tag in der luft fest konnte nicht einmal spiel laden machen nix ging mehr und playse aus machen wollte ich nach der ganzen arbeit nicht also muste ich bis 3 uhr morgens die zeit verstreichen lassen aber seid diesem tag hab ich kein nenn wertigen bug gehabt es sei den das mit das mir so einige events anscheind fehlen auch bus sind

 

Edi:  ich habe ne frage wo bekomm ich verdichtiger engergiestein her? ich brauch den für die allesschneider und so

Bearbeitet von saxor29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb King of Kings:

hmmm, also ich kann die ganzen sachen mit den bugs gar nicht bestätigen. entweder hab ich glück oder die normale ps4 hat mehr drauf als die pro xD

bisher kein einzigen fehler gehabt. bin wirklich überrascht, was hier so geschrieben wird.

Sei heil froh ? mit den scheiß Bäumen z.b ist grauenvoll allerdings hab ich das behoben bekommen ? ansonsten hab ich bisher auch noch nix gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb King of Kings:

kann  mir jemand erklären, was man am samstag und sonntag machen soll?

wo finde ich diese fehler minispiele? es gibt an diesen beiden tagen ja keine arbeitsaufträge.

wo genau muss ich hin um die fehlersuchspiele zu finden?

 

In die Handwerksgilde, da stehen vor dem Anschlagsbrett Tische rum auf denen sich die Inspektionsgegenstände befinden. Einfach hingehen und anklicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dafür muss man, glaube ich, mindestens Rang B als Handwerker sein. Dann am Wochenende zwischen 8 und 15 Uhr in der Handwerksgilde.

 

Am 27.4.2019 um 13:55 schrieb Atze_Pe:

Wie ist das bei Euch eigentlich, wenn ihr Gegenstände aus dem Inventar schmeißt? Bleiben die vor euch liegen oder verschwinden die komplett?

Push.

Würde mich mal interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine gegenstände bleiben liegen. hatte auch ma beim Angeln keinen platz mehr und da musste ich alles liegen lassen. wochen später hab ichs durch Zufall mal geholt xD

 

was sind eigentlich diese helfer Einstellungen im haus? man kann da bspw. einen Haken setzen bei Maschinen tanken.

was bewirken diese haken?

alles auf dem brett im Haus machbar, wo die einrichtung samt boni vermerkt sind.

 

und wo genau is das Büro des Bürgermeisters? im rathaus ist er nie anzutreffen...

ich möchte meine Kampfkunstauszeichnung abgeben. 

Bearbeitet von King of Kings
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.5.2019 um 14:34 schrieb King of Kings:

hmmm, bisher keine antwort. vllt klappt es mit der frage besser: kann ich die 5 töff transporter schon vor der brückenfertigstellung bauen? 

Grüße dich,

Bzgl der Töff Töff Transporter da habe ich alle Teile gesammelt und dann direkt eins nach dem anderen gebaut.. davon kannst du auch mehrere Aufträge pro Tag machen ?

Am 2.5.2019 um 20:46 schrieb King of Kings:

meine gegenstände bleiben liegen. hatte auch ma beim Angeln keinen platz mehr und da musste ich alles liegen lassen. wochen später hab ichs durch Zufall mal geholt xD

 

was sind eigentlich diese helfer Einstellungen im haus? man kann da bspw. einen Haken setzen bei Maschinen tanken.

was bewirken diese haken?

alles auf dem brett im Haus machbar, wo die einrichtung samt boni vermerkt sind.

 

und wo genau is das Büro des Bürgermeisters? im rathaus ist er nie anzutreffen...

ich möchte meine Kampfkunstauszeichnung abgeben. 

Die Haken habe ich auch noch keine Ahnung bin auch als an grübeln wofür das sein könnte und wegen dem Büro das ist ja das Rathaus? und ich glaube die Abzeichen für die kampfunkst gibst du auch im Rathaus ab aber nicht beim Bürgermeister genau wissen tue ich es aber gerade nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.5.2019 um 20:46 schrieb King of Kings:

meine gegenstände bleiben liegen. hatte auch ma beim Angeln keinen platz mehr und da musste ich alles liegen lassen. wochen später hab ichs durch Zufall mal geholt xD

Kurios, aber danke dir. Dann hab ich wenigstens die Bestätigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so das erste mal bei mir das ein spielstand nicht mehr lädt. war im 2 jahr, hab zweite haus und 4 erweiterung des grundstücks.

 

selbst alte speicherpunkte gehen nicht wirklich. es lädt zwar durch aber wenn man paar ingametage spielt und dann den spielstand laden will,, bleibt das spiel in der ladeszene hängen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also von den bus auftrage kann man am tag imemr nur ein machen zb konnte ich das nur. Sind das nicht die einstllungen wo ein npc sozusagen kommt und deine werkzeuge automatich aufladen tut wnen genug material da ist ? hab das ehrlich gesagt nie genutz daher genau ka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste mal durchskippen, dann kommt das "Helfer-Board", wo du bestimmte Einstellungen tätigen kannst. Es gibt ja auch die "Helfertruhe/Kiste", die scheint ebenfalls nötig zu sein für besagtes Phänomen. 'Nen Plan davon hab ich aber bisher auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...