Koenich277 Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 also wenn das so ist bin ich auch raus. nachdem ja nix geht und die buli bald rum ist hoffe ich auf fifa 11 mit ner liga. bayern münchen ist frei
KS_080305 Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Alles klar... dann war es das und ich bin auch raus. Mainz ist frei. Schade, hätte wirklich interessant werden können Vielleicht trifft man sich anderweitig.
Bär95 Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 unglaublich... ich meine du willst eine liga aufstellen aber es passierte nix von der richtung der leute die was aufbauen wollte...statt druck zu machen oder dir leute die nicht reinkommen auszutauschen nur dauerndes aufschieben... sorry, aber nicht nur die leute die nicht reingekommen sind, sind an dem scheitern schuld... bin raus, danke hannover kann anderweitig vergeben werden ich hab die liga gar nicht aufgemacht war der letzte der der liga beigetreten ist ( beim ersten versuch )... aber egal naja dann hat matze mir mal die manedgerrechte gegeben ... weil ich den leuten über psn bescheid gegeben habe ... so hab ich mir dem organisiren der liga eig. wenig zu tun ist nicht meine liga
Bär95 Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 was ist den mit matze?.. war das nicht sein ding==???? 100 punkte
Bär95 Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Sorry, aber nen bißchen bist du auch mit dran schuld, wie oft hab ich eigentlich geschrieben das ich eingeladen werden muss, und nix ist passiert... Vlt hätte dir ja noch jemand helfen können?Da ja jetzt alle gehen wars das wohlwirklich mit der Liga... okay das mit dir war vlt. meine schuld ... aber die anderen 5 leute die nen paar wochen gebraucht haben
Bär95 Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Und warum nimmst du dann München? :emot-what:Egal, München und auch alle anderen Plätze sind vergeben.... Tschüss!!! Bis jetzt angemeldet sind... 1.FSV Mainz 05 (KS_080305) Bayern München (Koenich27783) 1.FC Nürnberg (Rouv_1904) SC Freiburg (Xx-Weinel-xX) 1-FC Köln (jens_koelnfan) Werder Bremen (matzethegame) VfL Wolfsburg (ooBasti85oo) Borussia Mönchengladbach (paranoia847321) Hertha BSC Berlin (x_Marcelo_x) Bayer 04 Leverkusen (Feruado) Ligaeinladung haben bekommen... Hamburger SV (HSV1887Kev) Borussia Dortmund (BlueBaba) Letzter beitrag von matze vor 9 tagen in seiner liga nicht meine
zuicide_de Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 ist langsam ok baer95.... das ding ist gegessen und hoer mit den doppelposts auf...
Rouv1904 Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Bin raus tut sich nichts und jetzt alles auf Bär zu schieben ist auch kacke von euch er hat sehr viel getan damit es überhaupt vorran geht
Bär95 Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 em jungs wie siehts aus? Liga kanst du vergessen
Kay71 Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 wie viel ham sich den erst angemeldet? es wird doch wohl net sooo schwierig sein eine liga zu gründen
Matze Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Geschrieben 30. Januar 2010 wie viel ham sich den erst angemeldet?es wird doch wohl net sooo schwierig sein eine liga zu gründen Tja, scheinbar doch! Es ist immer toll wenn sich die Leute hier anmelden und voll dabei sind, aber ich verstehe es auch nicht warum sich diese Leute dann nicht in der FIFA Freundesliga anmelden, selbst wenn sie eingeladen worden sind!? Naja, was solls! Werd die Liga dann wohl die Tage löschen!
Gast Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Tja, scheinbar doch!Es ist immer toll wenn sich die Leute hier anmelden und voll dabei sind, aber ich verstehe es auch nicht warum sich diese Leute dann nicht in der FIFA Freundesliga anmelden, selbst wenn sie eingeladen worden sind!? Falls sich das u.a. auch auf mich beziehen sollte muss ich mal erwähnen das du mir zwar eine Freundesanfrage gesendet hast aber keine Ligaeinladung, und ich habe doch eigentlich hier oft genug geschrieben das ich mich nur mit Einladung anmelden kann.
zuicide_de Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 ausserdem sollte sich doch derjenige der die liga erstellt an die nase fassen... kommt einer nicht rein oder meldet sich nicht zack den naechsten nehmen. gibt doch genug anfragen hier im forum fuer ligen...
Feruado Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Tja, scheinbar doch!Es ist immer toll wenn sich die Leute hier anmelden und voll dabei sind, aber ich verstehe es auch nicht warum sich diese Leute dann nicht in der FIFA Freundesliga anmelden, selbst wenn sie eingeladen worden sind!? Naja, was solls! Werd die Liga dann wohl die Tage löschen! das es nicht geklappt hat lag wohl daran das der organisator sich nicht richtig drum gekümmert hat und das ganze erstmal bär95 überlassen hat, der sich aber gar nicht drum kümmern wollte. die leute sich nicht angemeldet haben, haben entweder keine einladung bekommen oder wurden nicht per pn angeschrieben, wenn man sowas gründet sollta man sich selbst täglich drum kümmern!!!
Kay71 Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 also ich un matze ham extra ein eigenes forum gemacht, un da haben sich schon nicht alle angemeldet zu dem thema organisation! un dann haben wir gesagt wir machen es über die freundesliga un hier über dieses forum! aber naja ich hät eigendlich schon mal gern eine richtige bundesliga gespielt aber naja warscheinlich wollen des nur ca.14 leut kann man nix machen!
Feruado Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 also das es hier möglich ist und das es hier nur an der organisation gelegen hat sieht man besispielsweise an der anderen fifa bundesliga thread heißt glaub ich eigene liga wird der hammer bitte beitreten, dort haben wir 18 leute zusammenbekommen, also eure ausreden zählen nicht
Kay71 Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 deine gründe in ehren kann ja auch nix machen sind ja 16 andere wo mit spielen das liegt nicht an uns, ausreden sind das nicht!
tody_91 Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 also ich un matze ham extra ein eigenes forum gemacht, un da haben sich schon nicht alle angemeldet zu dem thema organisation!un dann haben wir gesagt wir machen es über die freundesliga un hier über dieses forum! aber naja ich hät eigendlich schon mal gern eine richtige bundesliga gespielt aber naja warscheinlich wollen des nur ca.14 leut kann man nix machen! meld dich doch hier bei uns an : http://fifa-bundsliga.yooco.de/beta/ hier fällt städig jemand weg und Ersatz kann gebraucht werden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.