zuicide_de Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 hatte ich paar seiten vor dir auch schon erwaehnt
Kay71 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 des is echt eine gute idee!!! wenn die anderen auch dafür sind dann können wir es so machen!
Kay71 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 hoffendlich melde sich jetzt mal alle an is ja kein hexenwerk!
Xx-Weinel-xX Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 ja wie lang haben die eigentlich noch zeit bis morgen ja aber die uhrzei?
Bär95 Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 ja wie lang haben die eigentlich noch zeit bis morgen ja aber die uhrzei? 24Uhr bis halt montag
Xx-Weinel-xX Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 ok hoffe mal das jetzt die restlichen alle rein gehen
TiLLy89 Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 ich bin raus, keine lust mehr noch länger zu warten
Gast Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 ok hoffe mal das jetzt die restlichen alle rein gehen Wie oft denn eigentlich noch? Ich würde ja gerne mitmachen und mich anmelden wollen, aber solange ich keine Einladung bekomme kann ich mich nicht an dieser Liga anmelden! Und scheinbar bekomme ich keine, also müsst ihr wohl auch ohne mich spielen. Baba
kappel12 Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 ist noch 1 platz frei oder sind alle vergeben?
zuicide_de Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 also derjenige der diese liga machen wollte strahlt auch nur vor inaktivitaet... sorry, aber das lange warten etzt doch echt an....
Bär95 Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 ich werde jetzt noch mal die beiden einladen und für die andern gilt immer noch wer morgen abend nicht da ist fliegt !!
unknown-ffm Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 ist eintracht frankfurt jetzt auf jeden fall vergeben? Würde auch notfalls mit nem anderen team mitmachen. Hab eigentlich jeden tag 1- 3 std. Zeit, da ich nur Fifa 10 spiele.
Multiplikator Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 ich hab Frankfurt und bin drinnen. Sry Aber ich kann Caio und Co. einfach nicht hergeben Spielst du oft mit Frankfurt? kannst mir ja villeichtg ein paar tipps für die Startaufstellung geben
unknown-ffm Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 ich hab Frankfurt und bin drinnen.Sry Aber ich kann Caio und Co. einfach nicht hergeben Spielst du oft mit Frankfurt? kannst mir ja villeichtg ein paar tipps für die Startaufstellung geben Okay , dann nehme Ich die Hertha mit dem guten (ist wohl ein bisschen gestrunzt)... äh alten FF. HERTHA BSC BERLIN!! Zu den Tipps, ich spiel nur mit der Eintracht, nur das Problem ist das ich ein Realist bin und von daher immer nur mit der aktuellen Startaufstellung spiele Wenn ein gutes Team haben willst spiel ein 4-4-2 entweder ein gerade also mit zwei zentralen neben einander oder mit Raute. Abwehr: ochs franz Russ Spycher mittelfeld: RM: Steinhöfer , ZDM: Chris oder Schwegler, LM: Korkmaz oder köhler, ZOM: Meier oder Caio Sturm: Fenin/Meier ... Ammanatidis. Ist meines Erachtens die beste aufstellung wenn man das best möglichste rausholen will.
Multiplikator Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 Danke ! Wenn du mal Lust aufn Online Testspielchen hast meld dich einfach ID: Multiplikator
Tiller_Dude Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 Hey Leute, ich habe auch keine Erlaubnis beizutreten kann mich jmd bitte einladen? danke greetz
Multiplikator Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Wenn du keine Erlaubnis hast, wird dich auch keiener einladen. Da kümmert sich, dann der Bär drum.
Bär95 Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 - TSG 1899 Hoffenheim (nshero) --> hab ich eingeladen ( geht gleich rein - VfB Stuttgart (Tiller_Dude) /Dortmund (BlueBaba ) --- > adde ich beide in psn mit ich den in die liga einladen kann Das heißt die 3 müssen eintreten... dann kanns auch los gehn
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.