Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die FIFA10 Bundesliga


Matze

Recommended Posts

so hab mich auch grade angemeldet mit Stuttgart

wie läuft das eigentlich, haben wir nen Spielplan, oder scheißen wir darauf?

Iwie wär es ja cooler, wenn alle immer ungefähr gleichviele Spiele haben, als wenn einer schon 30 mal gespielt hat und ein anderer erst 2 mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie läuft das eigentlich, haben wir nen Spielplan, oder scheißen wir darauf?

Iwie wär es ja cooler, wenn alle immer ungefähr gleichviele Spiele haben, als wenn einer schon 30 mal gespielt hat und ein anderer erst 2 mal...

em mir ham extra dafür ein forum gmacht aber da ham sich ja dann net alle angemeldet un jetzt hama die freundesliga gmacht!

im forum is auch der spielplan und die ganzen regeln enthalten!

nano: ja des befürcht ich auch;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald wir endlich alle 18 Spieler haben, werde ich immer den aktuellen Spieltag posten und auch in den Startpost editieren. Der Spielplan ist auch kein geringerer als der, der aktuellen Bundesliga Saison 09/10. Du wirst über alles immer auf dem laufenden gehalten, keine Angst! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es fehlen noch immer 3!!!!

können wir die net neu besetzen....und hab noch eine frage....ja ich weiß ihr habt das schon geändert, aber ich würde es besser finden wenn wir die spiele als ganz normale ranglistenspiele nehmen und die daten an die Macher der einen Internetseite geben und ihr das dort aktualisiert....(es wird doch wohl mgl sein das man sich in einer Liga wo es um nix geht auser spas vertrauen kann, oder?)

ich würde so gerne die 100 Ranglistenspiel in angriff nehmen und halte eh nix von dieser unübersichtlichen tabelle bei fifa10....

bitte überlegt es euch...haben alle was von^^:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald wir endlich alle 18 Spieler haben, werde ich immer den aktuellen Spieltag posten und auch in den Startpost editieren. Der Spielplan ist auch kein geringerer als der, der aktuellen Bundesliga Saison 09/10. Du wirst über alles immer auf dem laufenden gehalten, keine Angst! ;)

ich habe noch drei freunde, die ich auch persönlich kenne, die gerne am turnier teilnehmen würden. wäre das noch möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe noch drei freunde, die ich auch persönlich kenne, die gerne am turnier teilnehmen würden. wäre das noch möglich?

Natürlich geht das! Die sollen sich einfach einen der noch freien Vereine suchen und dann kann es endlich losgehen. Gar kein Thema!

Wie schon gesagt, BVB, Köln und FCN sind noch zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute...

Jetzt nochmals für alle! Es geht los sobald die letzten 3 Vereine vergeben und sich auch in der Liga angemeldet haben. Ich hab zwei Fristen ablaufen lassen und wer sich bis dahin nicht gemeldet hat ist selber Schuld!

Das bedeutet genau...

Leute die an unserer Liga interessiert sind können sich ab sofort auch anmelden! Ob es nun die Kollegen von NaNo sind, oder eben Schakka2009. Wer zuerst kommt, malt zuerst! Was feststeht das die Liga startet sobald alle 18 Teilnehmer gemeldet sind... egal ob heute, morgen oder sonst wann.

Also lasst uns einfach mal endlich die Bude rocken!!!! ;)

@ HSV1887Kev

Wir werden vorerst bei der Freundesliga bleiben! Sollte das schief gehen müssen wir dann eh auf Ranglisten Spiele zugreifen. Von daher würde ich dich bitten einfach etwas abzuwarten und ich denke die 100 Siege bekommst notfalls auch anders hin!? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute...

Jetzt nochmals für alle! Es geht los sobald die letzten 3 Vereine vergeben und sich auch in der Liga angemeldet haben. Ich hab zwei Fristen ablaufen lassen und wer sich bis dahin nicht gemeldet hat ist selber Schuld!

Das bedeutet genau...

Leute die an unserer Liga interessiert sind können sich ab sofort auch anmelden! Ob es nun die Kollegen von NaNo sind, oder eben Schakka2009. Wer zuerst kommt, malt zuerst! Was feststeht das die Liga startet sobald alle 18 Teilnehmer gemeldet sind... egal ob heute, morgen oder sonst wann.

Also lasst uns einfach mal endlich die Bude rocken!!!! ;)

@ HSV1887Kev

Wir werden vorerst bei der Freundesliga bleiben! Sollte das schief gehen müssen wir dann eh auf Ranglisten Spiele zugreifen. Von daher würde ich dich bitten einfach etwas abzuwarten und ich denke die 100 Siege bekommst notfalls auch anders hin!? :smile:

ok. sie werden sich in der liga anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...