Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Boah, den ersten Trailer oben hatte ich ja noch gar nie gesehen. Da wackeln ja sogar die Arschbacken. :o

 

vor 16 Minuten schrieb KeGo:

Die PS4 war bestimmt mit Brust- und Haarphysik überfordert. :P

Spaß beiseite, wie soll die PS4 da "cool" bleiben, wenn doch einige Männer allein beim Anblick dahinschmelzen?

Spoiler

:smilielol5:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der State of Play Zusammenfassung hab ich vorhin schon den Trailer gesehen und musste ständig überlegen, woher mir da vieles so bekannt vorkommt. Vor allem die total hässliche Eve. Hier wird es auf einmal klar. :D

Das geht mir hier eigentlich auch wieder zu sehr Richtung Japangedöns, aber es wäre auch nicht die erste Ausnahme. Auch hier muss ich mir alles mal etwas näher anschauen...........das Game, meine ich. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, hier muss ich wirklich eine Menge Ausnahmen machen. :willy_nilly:

Japangedöns? Egal, nehme ich dennoch. Ich glaube, bei diesem Spiel ist einiges vereint, was ich eigentlich nie zocken wollte. Ein bisschen Final Fantasy, ein bisschen Bayonetta, sogar ein bisschen Borderlands. Die Welt hat mich sofort an Borderlands erinnert. Keine Ahnung, warum. :redface:

Ich spiele selten Spiele gleich ab Release, aber auch da werde ich wohl eine Ausnahme machen. Und all das nur für Eve. :x

 

Wenn man Eve optisch anpassen kann, dann hoffe ich auch, dass man für Eve ein Bikini freischalten kann. Herrgott, ich würde dafür sogar das ganze Game auf Ultra-Brutal-Hard-Mode durchspielen. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nicola-Me:

das aufreizende Erscheinungsbild passt für mich zu dieser apokalyptischen Welt überhaupt nicht.

Volle Zustimmung!

Und doch zwingt mich die hinreißende Eve dazu, dass ich mir das Game sogar vorbestellen werde. Kann man denn wirklich so tief sinken? :motherofgod:

Glaubt ihr, dass die Entwickler das vielleicht sogar so geplant haben? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab noch mal alle Trailer genaustens analysiert und muss gestehen, bin jetzt doch etwas enttäuscht. Irgendwie wackelt da mittlerweile nichts mehr. Das sieht man schon ab dem zweiten Trailer. Find ich nicht ok. War das etwa doch zu viel für die Leistung der PS5? Aber gut, das Gesamtbild passt dennoch. Muss mich halt damit abfinden. :S

 

 

vor 6 Stunden schrieb Nicola-Me:

.....als würde ständig ein Staubsaugervertreter hinter ihr stehen und den Dreck, den die restliche Welt vermittelt, von ihr absaugen.

Damit könntest du sogar recht haben. Mir ist nämlich vorhin bei meiner Analyse die Drohne hinter Eve aufgefallen. Ich glaube, die ist auch dafür da, dass die Outfits von Eve immer schön glänzen und sauber bleiben. :yesnod:

 

 

vor 17 Minuten schrieb Nicola-Me:

Na klar, weil du dir das kaufst. Das will ich sehen. Du wirst noch ein Herzinfakt bekommen, wenn sie duschen geht.

:annoyeddude:

Ok, im Bikini würde das bestimmt nicht passieren, aber wenn sie tatsächlich duschen geht, könnte es in meinem Alter evtl. doch sehr schnell gehen. :emot-raise:

 

Damals bei der Duschszene von Lara war ich auch nah dran. Und da war ich ja lange nicht so steinalt wie jetzt. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Nicola-Me:

....wenn man es schafft hinter Laras Möpsen zuschauen.

Unmöglich! Wer hätte das denn bitte schaffen sollen? Sogar meiner Frau sind die Dinger sofort aufgefallen und sie sprach auch sehr positiv darüber. Kann mich noch gut an ihre Reaktion erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab ich das tatsächlich richtig analysiert. Schade. Ich hoffe, dass es im Spiel dann doch ordentlich abgeht. Vielleicht ist das ja auch nur bei den Trailern so, um ein paar Zartbesaitete nicht abzuschrecken. Die Reaktionen auf den ersten Trailer waren vielleicht doch zu heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...