Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein Freund in Not Trophäe


Recommended Posts

@djs84

 

Ich verstehe hier nur noch Bahnhof. Der eine so der andere so..... 

 

Hast du es genau so gemacht wie im Leitfaden beschrieben? Wenn der Hilferuf kommt wird er im SHD angezeigt und du musst mit Sternkreuz oben joinen. Dein Kollege muss down sein und sich nicht mehr bewegen können wenn er den Hilferuf absetzt. Nicht über normalen Beitritt beitreten sonst klappt es nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb VaiKesh:

@djs84

 

Ich verstehe hier nur noch Bahnhof. Der eine so der andere so..... 

 

Hast du es genau so gemacht wie im Leitfaden beschrieben? Wenn der Hilferuf kommt wird er im SHD angezeigt und du musst mit Sternkreuz oben joinen. Dein Kollege muss down sein und sich nicht mehr bewegen können wenn er den Hilferuf absetzt. Nicht über normalen Beitritt beitreten sonst klappt es nicht. 

Ich hab die akustische Mitteilung bekommen, das ein agent hilfe sucht. Welchen Knopf ich dann drücken muss, wusste ich leider nicht. Aber jetzt weiß ich es ja und versuche es demnächst nochmal. Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb djs84:

Ich hab die akustische Mitteilung bekommen, das ein agent hilfe sucht. Welchen Knopf ich dann drücken muss, wusste ich leider nicht. Aber jetzt weiß ich es ja und versuche es demnächst nochmal. Danke 

Bekomme nur das akustische Signal, aber keine Meldung (Pfeil nach oben) das ich meinen Freund joinen kann. Ist das gerade irgendwie verbuggt? Auch auf der Map wird mein Kumpel nicht angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb VaiKesh:

In der Regel musst du im Reiter SHD auf das Ausrufezeichen und dann Steuerkreuz nach oben dann joint man auf den Agenten

Ist in unserem Fall auch komplett leer. Filter ist auch auf Freunde und Clan gesetzt. Wie gesagt das akustisch Signal ertönt auch. Nur unten Rechts die Meldung zum joinen fehlt. Und die SHD Map ist leer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben es gestern zu dritt geschafft. Alle waren miteinander befreundet und im selben Clan.

 

1. Versuch durch Selbsttötung mit einer Granate hatte nicht geklappt.

2. Versuch - von Feinden töten lassen, Hilferuf abgesetzt, über das Menü dem Ruf gefolgt und wiederbelebt und die Trophäe kam dann. Auf diese Art dann für alle beiden anderen auch wiederholt und auch da kam die ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.4.2019 um 06:31 schrieb daveman:

Also wir haben es gestern so gemacht: beim Weißen Haus getroffen. Freund ist raus aus der Gruppe, ich Touchpad gedrückt und nach Hilfesuchenden Ausschau gehalten. Paar Minuten muss man sich gedulden, dann wird man belohnt. Ich auf Beitreten gedrückt, im gleichen Moment mein Kompagnon mir gejoint. Er hat sich dann töten lassen und ich sollte wiederbeleben. Hab mich etwas ungeschickt mit dem Gegner angestellt, so dass er komplett tot war. Nach seiner Wiederbelebung kam aber besagte Trophäe sofort. 

So, wie ihr seht genau die gleiche Methode wie im Leitfaden und die Frage beantwortet, in welchem Stadium man wiederbeleben sollte. Ich glaube aber das dies egal ist. Die Ausführung zählt, nicht der Zustand des zu Rettenden.

Genauso hat es bei mir und einem Freund auch funktioniert. Wir waren aber komplett down und konnten uns aufm Boden nicht mehr bewegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...