Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - VR - The American Dream


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich möchte gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

 

Vorraussichtlich bis 27.7 keine Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb SebbiX:

"Ich möchte gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

 

Vorraussichtlich bis 27.7 keine Zeit

ist okay :)

 bitte sag bescheid ob sich an dem datum etwas ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.6.2019 um 16:48 schrieb Aii:

ist okay :)

 bitte sag bescheid ob sich an dem datum etwas ändert.

 

 

Danke für die Aufnahme.

 

Ja mache ich, dass hängt eigentlich nur davon ab wie lange ich für Starblood Arena benötige, am 27.7 wären die Server down, deshalb will ich das erstmal hinter mich bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SebbiX:

 

 

Danke für die Aufnahme.

 

Ja mache ich, dass hängt eigentlich nur davon ab wie lange ich für Starblood Arena benötige, am 27.7 wären die Server down, deshalb will ich das erstmal hinter mich bringen

kein problem, server down ist immer scheisse :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb john_cena1993:

So ich bin wieder fit die letzten sind angeschrieben, melde mich wenn es was neues gibt. Platin habe ich aus diversen Gründen nicht erreicht und Spiel wieder gelöscht, fand es nich sooo dolle :D Trotzdem vielen Dank fürs Bereitstellen und sorry für die Verzögerung :)

kein problem und alles klar :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich sollten die PS 3 Move Controller funktionieren, aber das Kabel lernt leider den Controller nicht an die PS 4 an.

 

Da der das anlernen von PS 3 Controller von PS 3 zu PS 3 wunderbar funktioniert. Weiß ich jetzt nicht ob ich mir ein Kabel kaufe und das dann auch nicht funktioniert. Auf neue Move Controller habe ich wegen diesen Game jedenfalls keine Lust^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...