Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Immer weiter auf der Trophäenleiter!"


Tardorion

Recommended Posts

Am 5.2.2020 um 14:48 schrieb Tardorion:

Das neue Jahr hab ich mit einem Titel begonnen auf den ich schon lange Lust hatte: Marvel´s Spider-Man. Ich finde das Spiel richtig klasse, die Welt, die Charaktere, das Kampfsystem, passt alles. Einziger Kritikpunkt sind die Verbrechen, von denen man in jedem Bezirk eine bestimmte Anzahl abschließen "muss", wenn man das Spiel zu 100% abschließen will. Das wird auf die Dauer sehr eintönig. Mit dem ersten Durchlauf bin ich auch fast am Ende, danach steht noch einer für den Neues Spiel + DLC an und drei Story DLC´s gibt es auch noch.

Ich bin heute in Schreiblaune. :emot-dance:

 

Yes! Mit Marvel's Spider-Man hatte ich auch unheimlich viel Spaß, aber auch die Kritik bezüglich der Verbrechen kann ich nachvollziehen. Allerdings hatte ich teilweise auch so viel Spaß dabei, einfach nur durch die Stadt zu schwingen, dass ich das irgendwie miteinander kombiniert habe. xD

Die DLCs sind meiner Meinung nach auch echt gelungen, besonders "The Heist".

 

Am 5.2.2020 um 14:48 schrieb Tardorion:

 Bei Uncharted 4: A Thief's End konnte ich einige Trophäen vom Überleben DLC ergattern. Hier unterstützte mich @Kosinus90 tatkräftig beim Level boosten. Auch an dich nochmal vielen Dank dafür.

Da wünsche ich dir schon mal viel Kraft und Durchhaltevermögen... :sweatdrop:

So sehr ich die Uncharted-Reihe und besonders Uncharted 4: A Thief's End auch liebe, der DLC ist einfach nur furchtbar. Ein schöner Story-DLC wäre da wesentlich ansprechender gewesen.

 

Am 5.2.2020 um 14:48 schrieb Tardorion:

Stand: 05.02.2020

 

:platin: 218 (+4) :gold: 1063 (+26) :silber: 2743 (+49)  :bronze: 7076 (+88)  Durchschnitt: 91,33% (-0,69%)

 

Spiele (abgeschlossen):     259 (+7)          Trophäen (gesammelt): 11100 (+167)

Spiele (offen):                       45 (+1)          Trophäen (offen):           1060 (+134)

 

abgeschlossene Spiele/DLC´s:

 

:platinx: Asterix & Obelix XXL 2 (0% -> 100%)

:platinx: One Piece: World Seeker (74% -> 100%)

"Der Leerspiegel-Prototyp" (100%)

"Kampf um Gerechtigkeit" (0% -> 100%)

"Die unvollständige Karte" (0% -> 100%)

"Bossrausch" (0% -> 100%)

:platinx: Path of Sin: Greed (0% -> 100%)

:platinx: Persian Nights: Sands of Wonders (0% -> 100%)

:platinx: Persona 3: Dancing in Moonlight (70% -> 100%)

 

Frozen Free Fall: Snowball Fight (79% -> 100%)  

Frozen Free Fall Seasons Trophies (50% -> 100%)

Mit den ganzen abgeschlossenen Spielen ist bei dir ja auch so einiges in Sachen Fortschritt passiert. Da ich die gelisteten Spiele allerdings entweder nicht kenne oder sie nicht so mein Fall sind, kann ich dazu leider nicht viel mehr schreiben.

Wobei ich mir ein Spiel mit Asterix und Obelix eigentlich recht witzig vorstelle.  xD

 

Meinen Glückwunsch zu deinen Fortschritten. :)

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinen Glückwunsch zu deinen neuen Trophäen! :)

Sehr schön, gleich 6 abgeschlossene Spiele und dazu noch ein großer Schritt in Richtung 100% bei Dead by Daylight. Und wenn man die Anzahl an DLCs da so aufgelistet sieht, dann waren damit bestimmt so einige Stunden Spielzeit verbunden.

 

Da das allerdings alles nicht so meine Spiele sind, kann ich dazu leider auch nicht viel mehr schreiben. :emot-sweatdrop:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #2, was ich erst einmal nachholen musste... :ph34r:

 

Am 19.3.2021 um 07:30 schrieb Tardorion:

Die 250. Platin wurde mit Crash Bandicoot eingetütet.

:platinx: Crash Bandicoot  (0 -> 100%)

Crash Bandicoot: Lost Treasures (0% -> 100%)

Ein sehr schöner und nostalgischer Meilenstein. Ich glaube, mit The Last of Us Part II als Meilenstein hättest du auch nichts verkehrt gemacht, wenngleich ich dem Spiel ja eher kritisch gegenüberstehe, aber Crash ist halt einfach ein Klassiker. ^^

 

Am 19.3.2021 um 07:30 schrieb Tardorion:

Ein weiteres Highlight war endlich der Abschluss von Fall Guys: Ultimate Knockout.

:platinx: Fall Guys: Ultimate Knockout  (80% -> 100%)

Auch hier... Hut ab!

Ich hab es ja gerade schon beim Projekt von Hausaffe geschrieben... Selbst in einer Gruppe dürfte das ein knackiges Unterfangen sein.

 

 

 

Und auch sonst und vor allem auch im Bereich deiner Statistiken hat sich ja nicht wenig getan. Das liest sich sehr gut.

Meinen Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen. :D

 

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...