Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sekiro Shadows Die Twice


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Raxes:

So ein blödsinn... "es sollte einen nicht anpissen". Warum denn nicht? Gefällt dir ein spiel immer zu 100%? 

Sicher nicht und über einzelne Spielelemente kann man sich sicher auch beschweren, nicht aber über ein NG+ in einem From Software Spiel. Denn, ich sag es gerne noch mal, das ist einer der Grundpfeiler auf denen das Spiel steht und an denen gibt's nichts zu rütteln. 

 

Wenns dir nicht passt. Verzichte auf die Platin oder halte das Gejammer zumindest für dich. Ob es dir nun gefällt oder nicht. 

 

Damit ist die Diskussion jetzt auch offiziell beendet, dass führt nämlich zu nichts. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb SgtPepper:

Mir geht es um die 3. Phase, da sollen ja wieder Minibosse spawnen. Die Frage ist wieviele? Mir fehlen nämlich noch 4 Gebetsperlen ?

Aso xD joa ? da bin ich noch nicht xD 

 

habe ja gerade Owl 1.0 besiegt und begebe mich später zu Owl 2.0 xD 

 

aber du könntest mir gerne eine Frage noch beantworten :) 

 

es gobt doch einen XP-Farm-Point in der zweiten Phase ? glaube der war im Heiligtum ? weißt du wo ungefähr genau???^^

 

Und gibt es in der zweiten Phase noch weitere Minibosse???

 

Spoiler

Außer:

 

- Owl 1.0

- Owl 2.0

- Ninja bei dem Schlangentempel

- Oger

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb BigE1286:

@SgtPepper weiß jetzt nicht was du evtl schon erledigt hast aber es kommen noch:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

- Seven Spears

- Shigekacha oder so ähnlich (Juzo)

- Stärkerer Ashina-Elite

- Einsamer Ninja

 

Gut wenn die in der 3. Phase kommen, dann passt alles ? danke dir. 

 

vor 3 Minuten schrieb Heavendragoon:

Aso xD joa ? da bin ich noch nicht xD 

 

habe ja gerade Owl 1.0 besiegt und begebe mich später zu Owl 2.0 xD 

 

aber du könntest mir gerne eine Frage noch beantworten :) 

 

es gobt doch einen XP-Farm-Point in der zweiten Phase ? glaube der war im Heiligtum ? weißt du wo ungefähr genau???^^

Heiligtum? Oder meinst du Urquell Tempel Gedöns? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Heavendragoon:

 

es gobt doch einen XP-Farm-Point in der zweiten Phase ? glaube der war im Heiligtum ? weißt du wo ungefähr genau???^^

 

Warte bis Phase 3 und dann am Idol "Vorzimmer" immer den lila Ninja killen. Ist definitiv der einfachste Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb SgtPepper:

? Ne die hab ich leider auch schon ???

Im Hirata bekommst du zwei Perlen durch einen seven spears und einen neuen juzu Trinker Heini. Und in Ashina gibt es ebenfalls neue Bosse. Auch ein juzo trinke (nach der Treppe mit dem Oger). Dann gibt es bei Ashina Talsperre noch einen seven Spears und einen Ashina Elite, wenn du vom Vorzimmer dojo zwei mal die Treppen nach unten läufst.

Und dann noch der größte Penis: den Dämon des Hasses 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb das Spiel dran. 

Schaffe den enboss einfach nicht. 

Dieser isshin swordmaster. 

Finde es einfach nur unglaublich das man nen Boss einbaut der einen daran hindert das Spiel überhaupt zu beenden. Phase 1 und 2 schaffe ich Problemlos, jedoch in Phase 3 verbrauch ich 10 estus , 3 Kugeln,  1 Reis,  1 kalten Reis,  1 göttliches gras, 1 Drachentropfen und so ein Baby. 

Und komm somit mit ach und Krach in Phase 4. Das hat nix mehr mit Spielspaß zutun,  der hat nen Schwierigkeitsgrad von ng+ und höher,  aber da bin ich ja noch nicht mal,  schaffe es ja nicht durchzuspielen. 

 

Der Spielspaß ist bei mir nun komplett auf 0 gesunken. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Seemok:

Also ich hab alles leer gekauft und konnte mir dennoch alles holen, 4 Kollegen ebenfalls -> Fehler bei Dir irgendwo

z.B. das hier, sind sogar 5 Schuppen die man bekommt.

Japp sehr negativ, empfinde ich mittlerweile auch so und habs noch versucht im guten zu sagen, viele haben vorher schon die Geduld verloren xD

Bestätige das Muster xD

Hier hab ich auch gefarmt inkl. Mibu Dingens plus, es gibt ja für die Prothese das Fächer Tool, da die goldene Upgrade Version mit der man die Gegner quasi plündern kann. Kurz buffen, hinrennen, plündern und an Statue reseten und so weiter. So hab ich es recht fix zusammengefarmt gehabt.

Exakt

Doch du bist extrem heftig am meckern, und so gut wie nie auf dich selber am zeigen. Immer das Spiel , immer mimimimi. Deine Kritik ist alles andere als sachlich neutral im großen und ganzen und auch hier wirst du es nicht akzeptieren und wieder mit einer langweiligen Ausrede versuchen zu kontern wie bei vielen anderen ARgumenten, die von den Kollegen hier sachlich gebracht wurden. Betonung liegt auf viele, nicht alle.

Aber wie so manch anderer, auch ich versuche es nun zu skippen :D

Supi, hast alle beiträge nochmal zitiert und anschließend bestätigt. Fertig mit nachkloppen? Gut.

 

Und wenn, wäre es gut, wenn du bitte auch alles liest. Die schuppen mit dem wasser habe ich damals gemacht und hier auch geschrieben. Gleiches gilt für Quecksilber, welches ich zusammengefarmt habe und selbst da habe ich für andere Hilfestellung gegeben, heißt man konnte es sogar mehrmals lesen. Zudem habe ich im letzten beitrag ebenfalls selber gesagt, dass es in diesem thread eben nicht immer auf sachliche kritik ankommt, sondern ja, eben auch meckern. Klingt, als hättest du dir die Rosinen rausgepickt um weiter drauf einzudräschen. Fein gemacht. Also ja, ich werde das mit Sicherheit nicht akzeptieren, weil ich wie gesagt selber schrieb, hier auch zu meckern und ich mir sicher nich die Worte verdrehen lasse...

Bearbeitet von Raxes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb mstyles:

Ich geb das Spiel dran. 

Schaffe den enboss einfach nicht. 

Dieser isshin swordmaster. 

Finde es einfach nur unglaublich das man nen Boss einbaut der einen daran hindert das Spiel überhaupt zu beenden. Phase 1 und 2 schaffe ich Problemlos, jedoch in Phase 3 verbrauch ich 10 estus , 3 Kugeln,  1 Reis,  1 kalten Reis,  1 göttliches gras, 1 Drachentropfen und so ein Baby. 

Und komm somit mit ach und Krach in Phase 4. Das hat nix mehr mit Spielspaß zutun,  der hat nen Schwierigkeitsgrad von ng+ und höher,  aber da bin ich ja noch nicht mal,  schaffe es ja nicht durchzuspielen. 

 

Der Spielspaß ist bei mir nun komplett auf 0 gesunken. 

 

Machs wie ich bei FromSoftware Spielen...pausiere ein paar Tage.
Spiele iwas chilliges und guck dir das RocketBeansTV Lets Play an...und wenn die das schaffen, na dann schafft es jeder. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Plek:

Machs wie ich bei FromSoftware Spielen...pausiere ein paar Tage.
Spiele iwas chilliges und guck dir das RocketBeansTV Lets Play an...und wenn die das schaffen, na dann schafft es jeder. :D

Komischerweise hab ich bei Ishin irgendwann gedacht "Wenn Simon Kos in Bloodborne legen kann werd ich doch wohl Ishin schaffen".. 

 

Keine 3 Versuche darauf wars geschafft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb mstyles:

Ich geb das Spiel dran. 

Schaffe den enboss einfach nicht. 

Dieser isshin swordmaster. 

Finde es einfach nur unglaublich das man nen Boss einbaut der einen daran hindert das Spiel überhaupt zu beenden. Phase 1 und 2 schaffe ich Problemlos, jedoch in Phase 3 verbrauch ich 10 estus , 3 Kugeln,  1 Reis,  1 kalten Reis,  1 göttliches gras, 1 Drachentropfen und so ein Baby. 

Und komm somit mit ach und Krach in Phase 4. Das hat nix mehr mit Spielspaß zutun,  der hat nen Schwierigkeitsgrad von ng+ und höher,  aber da bin ich ja noch nicht mal,  schaffe es ja nicht durchzuspielen. 

 

Der Spielspaß ist bei mir nun komplett auf 0 gesunken. 

 

 

Ich brauche gerade Owl 2.0 um das beschissene “ Sammel sämtlichen Scheiß ein" Ende zu erspielen und muss zugeben, dass Owl mich auch gerade sehr fertig macht. Aber ich gebe nicht auf und probiere es eben weiter und weiter und irgendwann pack ich es auch... 

 

Und DU natürlich AUCH! Also Arschbacken zusammenkneifen langsam an die Sache rangehen, die eigenen Fehler analysieren und ausbessern und Lücken finden, dann packst du es! Ich glaube an dich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...