Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sekiro Shadows Die Twice


Recommended Posts

Danke für die Tipps. Werde ich die Zirkeltaktik mal probieren. 

Bei den Bossen geht es mir wie chris, die schmetterlingsfrau lag im 2ten Versuch. Bei der Eule (Ashina Burg) tu ich mich so schwer wie nirgends sonst. Teils lese ich Angriffe falsch und ab und zu geht auch mal ein Schlag trotz Block durch. Hab jetzt gerade noch den Untoten Affen gelegt, um angriffskraft zu bekommen. Jetzt geht's rund?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb mstyles:

Bei dem boss nicht zu sterben und den first try zu legen ist ja auch nicht schwer. Das ganze bitte nochmals bei der Schmetterlingstrulla, Uhu 2.0 oder Hass Dämon. 

Ja Schmetterlingstrulla war echt nervig. Vorallem wenn die bei der 2.Phase ihre Illusionen spammt und beim anderen Encounter dann kaum bis garnicht. Ist schon komisch manchmal. Einzig nervige bei der sind ja die Ilussionen .. leider war ich bei der auch zum Zeitpunkt ziemlich unterlvlt. Erste Phase bei der ist ein Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Heavendragoon:

@BoneCrusheR wobei mit dem Patch wurde sie genervt ? ihre Bewegungen wurden verlangsamt und die Zeit zwischen den Angriffsphasen wurde erhöht und mom....ach ja, ihre Ultimative Attacken wurden in der Häufigkeit verändert.

Puh also ich fand garnix an ihr schwer.. ich habe auch die Animation von ihrem Griff nie gesehen nur als ich dachte "argh das wird nix mehr, Neustart" dann hat sie mich gepackt.

All ihre Angriffe waren "billig. Nur halt die Illusionen haben genervt da man gezwungen war etwas auf Abstand zu gehen.. dadurch hat sich halt ihre Haltung regeneriert.. wie gesagt.. manchmal hat sie so viel gespammt und anderer Versuch hat sie die Illusionen dann nur einmal gerufen statt 20 mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb ChrisDD:

Find ich immer interessant wie jeder bei anderen Bossen seine Problemchen hat.

 

Schmetterling ist total einfach, sogar eine der leichtesten, die hab ich jetzt 3 mal ohne Tot gemacht.

 

Selbst der Hass Dämon geht. Hat zwar auch etliche Versuche gekostet bis ich ihn lesen konnte, aber eigentlich ist er gut berechenbar. Richtiger Mist war nur Phase 3 wenn er Feuerbälle geschmissen hat, dem Angriff konnte ich nicht einmal komplett entgehen.

 

Der Uhu allerdings egal ob auf der Burg oder im Anwesen ist mein Totfeind. Nach wie vor neben Schwertheiliger Isshin der schlimmste Gegner im Spiel.

Hehe du sagst es ja selber, jeder hat seine eigenen bzw. andere Probleme, ich fand z.b. die Feuerbälle in P3 vom Dämon langweilig und nie getroffen wurden.
Das gefällt mir so an dem Spiel, unterschiedliche Spielarten.

Uhu Burg ist entspannt (liegt vielleicht daran weil ich erst den Shura Ending Kampf gemacht habe) aber im Anwesen war schon ein anderes Level.

vor 56 Minuten schrieb Heavendragoon:

@BoneCrusheR wobei mit dem Patch wurde sie genervt ? ihre Bewegungen wurden verlangsamt und die Zeit zwischen den Angriffsphasen wurde erhöht und mom....ach ja, ihre Ultimative Attacken wurden in der Häufigkeit verändert.

Wie die wurde genervt ?

Da haben wohl anscheinend zu viele geheult im Netz xD statt einfach mal den Hauptweg weiterzumachen, da optionales Gebiet.

Naja wenigstens Pre Day 1 bzw. Pre Patch down die Alte xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Seemok jepp^^ so sieht es bei mir auch aus :) direkt mit einem Low-Char mit Frustfaktor damals geplättet ??

 

da ich ich für jemanden vor 2 Tagen diese wieder legen musste, da er mich darum gebeten hat und ich gerne diesbezüglich Leuten helfe :) ist mir aufgefallen, wie langsam sie geworden ist und schwups habe ich mal nachgesehen und es steht in den Notes drin ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Heavendragoon:

@BoneCrusheR wobei mit dem Patch wurde sie genervt ? ihre Bewegungen wurden verlangsamt und die Zeit zwischen den Angriffsphasen wurde erhöht und mom....ach ja, ihre Ultimative Attacken wurden in der Häufigkeit verändert.

Was denn für ein Patch? :o Wurde etwa wieder das Game für all die Heulsusen "angepasst"? Kann man nicht einfach mal sagen, "wenn du es nicht schaffst, dann ist es eben so. Und wenn du es unbedingt schaffen willst, dann streng dich etwas mehr an." Ist doch langsam echt zum Kotzen. :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo  Tja ? deswegen ist es ja auch ein „Nieschen-Spiel“

 

da man hier der Primitivität der Allgemeinheit nicht nachgegangen ist, überfordert das meist sehr viele, wenn sie mehr leisten müssen, als nur einen Knopf immer und immer wieder zu drücken...

 

#Smashbutton...

 

Empfehlen eigentlich die Veteranen hier, also diejenigen die schon das Spiel durchhaben ?

 

das man nachdem man in die zweite phase gekommen ist, gleich sich Owl stellt??? Oder sollte man zuerst woanders hingehen???

 

wollte nämlich heute den Affen legen und dann wäre die Nonne und der Affee nämlich hin ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Heavendragoon:

 

das man nachdem man in die zweite phase gekommen ist, gleich sich Owl stellt??? Oder sollte man zuerst woanders hingehen???

 

wollte nämlich heute den Affen legen und dann wäre die Nonne und der Affee nämlich hin ?

Kommt drauf an ob du bisher in der Burg sämtliche Minibosse gemacht hast. Einige verschwinden nach dem Affen und dem Shaded Monk und sind dann auf ewig weg. Wenn du die alle schon gemacht hast könntest du nach dem Affen auch noch den Doppel Affen fight machen der dir 2 Perlen und ne ATK erhöhung sowie nen Jutsu gibt.

 

Hast du Affen und Monk besiegt kommen  bei deinem 2. Besuch in der Burg auch neue Minibosse die du vorher noch schnell klatschen könntest.

 

Ansonsten wenn du das dann gemacht hast gibt es ja nichts zu tun und du kannst zur Owl gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb DantoriusD:

Kommt drauf an ob du bisher in der Burg sämtliche Minibosse gemacht hast. Einige verschwinden nach dem Affen und dem Shaded Monk und sind dann auf ewig weg. Wenn du die alle schon gemacht hast könntest du nach dem Affen auch noch den Doppel Affen fight machen der dir 2 Perlen und ne ATK erhöhung sowie nen Jutsu gibt.

 

Hast du Affen und Monk besiegt kommen  bei deinem 2. Besuch in der Burg auch neue Minibosse die du vorher noch schnell klatschen könntest.

 

Ansonsten wenn du das dann gemacht hast gibt es ja nichts zu tun und du kannst zur Owl gehen.

Alles klar danke dir :)

 

also in der Burg gab es ja glaube ich den auf der Treppe, den Schnellen Ninja und war doch noch einer ?

Wo kann man eigentlich das göttliche Konfetti Farmen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Heavendragoon:

 

Wo kann man eigentlich das göttliche Konfetti Farmen???

 

Ab deinem 2. Besuch in der Burg können im Vorzimmer die Blauen Samurai das droppen. Oder du wartest nachdem du den True Monk besiegt hast dann kannst es unendlich beim Händler im Maroden Tempel für 300 kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb Heavendragoon:

Alles klar danke dir :)

 

also in der Burg gab es ja glaube ich den auf der Treppe, den Schnellen Ninja und war doch noch einer ?

Wo kann man eigentlich das göttliche Konfetti Farmen???

Der Oger ist noch dort in der Nähe, wo du die Prothese Subimaru geholt hast. Wenn die ersten blauen Samurai nach der Bildhsuerstatue Vorzimmer kommen, lässt du dich auf den Holzbalken fallen und kannst mit einem Sprung den ersten Lebenspunkt abziehen. Und beim Wegpunkt Altes Grab gibt es auch noch einen Schwertheino zum killen

Bearbeitet von schoethe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schoethe woooos ? dann habe ich ja noch ein paar Lieblinge vor mir ???

 

aber ich glaube den Oger habe ich geholt ?

 

und beim alten Grab ist keiner ? also muss der schon unter der Erde sein ?

 

aber danke dir für die Infos :) besser so herausfinden, das sie schon gekillt sind, also sie zu übersehen ??

Bearbeitet von Heavendragoon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Heavendragoon:

@schoethe woooos ? dann habe ich ja noch ein paar Lieblinge vor mir ???

 

aber ich glaube den Oger habe ich geholt ?

 

und beim alten Grab ist keiner ? also muss der schon unter der Erde sein ?

 

aber danke dir für die Infos :) besser so herausfinden, das sie schon gekillt sind, also sie zu übersehen ??

Beim Schrein der alten Schlange? (Irgendwie so hieß das). War da keiner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...