Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sekiro Shadows Die Twice


Recommended Posts

@chef_18 müsste ich nachsehen, aber glaube 4 ?

 

einen wo der Schattensturm das Ende ist, 

 

einen wo man dieses schnellen Kreuzstich bekommt,

 

einen von den Mönchen

 

und ich glaube einen von der Prothese bzw. wo man auch die Tränke pimpt...

 

bzw. glaube noch noch einen ?

vor 3 Minuten schrieb SairenOne:

Der Händler im Dorf Mibu verkauft die :)

Vielen herzlichen Dank mein lieber :)

 

da bin ich gerade auf dem Weg dorthin, da ich nun entdeckt habe, das man im Brunnen weiter gehen kann und man mir gesagt hat, dort gibt es dieses berühmte Mibu Dorf, von den immer alle sprechen ?

Bearbeitet von Heavendragoon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Raxes:

Zwei fragen: ich kämpfe gerade gegen den uhu (bin kuro treu geblieben) und der macht immer sone scheiß rauchbombe wo ich mich nimmer heilen kann. Geht effekt irgendwann auch mal vorrüber bzw kann ich das iwie mit nem item aufheben? Wenn nicht, wäre das dass dreisteste, was ich jemals in einem Videospiel erlebt habe..., besonders bei so einem spiel wie sekiro und besonders bei so einem kampf

Nein es dauert lediglich ca. 30 Sekunden, dass du dich nicht heilen kannst. 

vor 8 Minuten schrieb Raxes:

 

nächste frage wäre, wie ich das dritte leben (zum wiederbeleben halt) bekomme. Die Schmetterlingsfrau hab ich besiegt (gott, war die vielleicht einfach) besiegt

 

Du musst mit Kuro reden, er "aktiviert" es dann. Aber wie man es lesen kann musst du erst am Uhu vorbei. Viel Spaß ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb FalcoBaa:

@RaxesDa hast du natürlich recht ?

Also ich habe das sterbliche Schwert. Den Stein und die Blume. Jetzt hol ich grade das frische und alte von der Schlange. Statuen? Wow oki. Kein Plan wovon du sprichst ???

Hast du die Blume von der Eule 2.0 ?

Da sitz ich jetzt seit gestern und komm nicht mal in Phase 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb chef_18:

@mstyles der kampf in dem Raum von der Schmetterlings tante? 

Da hab ich ca. 6 std. mit verbracht ? 

hoffentlich muss ich nicht nochmal jetzt NG+3, gegen den kämpfen ?

Ich bin nun bei ca 10std .

Und bin nicht im ng+

Vitalität habe ich 19 und

Angriffskrsft 13.

Jedoch komm ich nicht mal in die 2. Phase. 

Peinliche Frage,  über shareplay magst du mir nicht zufällig helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@mstyles hab ich kein gutes internet für ???

Sry ?

Ich hab den auch nur mit viel Glück geschafft und zisch extral leben ?

Also wenn du 1x verreckt bist und den schwarzen Balken hast, kannst du ja entweder, so ne rote statue benutzen, oder Drachenblut... 

Hab glaub ich wirklich alles verballert in dem kampf, inklusive Reis und Göttliches Gras

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb FalcoBaa:

@RaxesDa hast du natürlich recht ?

Also ich habe das sterbliche Schwert. Den Stein und die Blume. Jetzt hol ich grade das frische und alte von der Schlange. Statuen? Wow oki. Kein Plan wovon du sprichst ???

Dann bist du noch nicht so weit und kannst weitermachen. Passiert nichts

So, bin vom essen zurück und uhu besiegt. Wenn man weiß, wie, zählt der zu den einfachsten gegnern im spiel. Das dritte leben hab ich jetzt auch und habe kuro alle items gegeben. Soll jetzt die drachenträne holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb FalcoBaa:

Also ich habe jetzt beide Gekröse von der Schlange. Was stell ich damit jetzt an? Müfft schon ??

Soweit ich weiß sind diese beiden Herzen Schlüsselitems um zum Schluss des Spieles ein anderes Ende zu erreichen.

 

Angabe aber ohne Gewähr.

 

----

 

Ich bin jetzt in Phase 3 des Spiels angekommen. Noch 2 Gebetsperlen, dann habe ich alle Miniboss besiegt und maximale Vitalität/Haltung erreicht.

 

Der Dämon des Hasses musste sich ebenfalls gerade geschlagen geben. Was für ein krasser Boss. Da kann der echte Endgegner jetzt eigentlich nur noch einfach werden. (Sprach er hoffnungsvoll) xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mich etwas irritiert: Ich habe Kuro dieses Ding gegeben für ne zweite Auferstehung. Aber die kommt nie. Einmal und danach back to Buddhastatue.. 

 

Bin jetzt bei dem schwarzen Ninja im Dojo. Alter der Typ geht mir hart auf den Sack. Trotz Marionette..

Bearbeitet von FalcoBaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb FalcoBaa:

Was mich etwas irritiert: Ich habe Kuro dieses Ding gegeben für ne zweite Auferstehung. Aber die kommt nie. Einmal und danach back to Buddhastatue.. 

 

Bin jetzt bei dem schwarzen Ninja im Dojo. Alter der Typ geht mir hart auf den Sack. Trotz Marionette..

Die 2. Auferstehung ist der 2. Lila Punkt in deiner Leiste.

 

Der füllt sich durch Todesstöße an Feinden oder durch einen Todesstoß am Ende der Phase eines Bosse.

 

Ist die Aufladung voll, so kannst du dich einmal zusätzlich wiederbeleben.

 

Aber: Das kannst du während eines Bosskampfes pro Phase nur einmal tun. Danach wird die Leiste durchgestrichen. Beim beenden einer Phase durch Todesstoß ist die Wiederbelebung wieder verfügbar und du kannst den 2. Auferstehungspunkt verwenden.

 

Kurzum: 2 Wiederbelebungen aber nur 1x pro Phase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb FalcoBaa:

Was mich etwas irritiert: Ich habe Kuro dieses Ding gegeben für ne zweite Auferstehung. Aber die kommt nie. Einmal und danach back to Buddhastatue.. 

 

Bin jetzt bei dem schwarzen Ninja im Dojo. Alter der Typ geht mir hart auf den Sack. Trotz Marionette..

Öl und feuer auf den giftninja. Fertig

 

so, hab jetzt die (echte) nonne gekillt. Die, die 3 leben hat. Hat man gerafft wie, ist auch sie einfach. Und jetzt bin ich in diesem "paradies". Ich sag euch, eine wunderschöne welt ist das. Erstmal duschen und dann weiter erkunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...